Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gummi gerissen - Panik

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.886
4.265
60
Stuttgart
Das lese ich immer wieder . Aber wie funktioniert das denn. Gibt's wahrscheinlich nur auf Rezept. Und was kostet die?

Hätte da irgendwie ein Schamgefühl beim Hausarzt danach zu fragen.
Aus diesem Grund ab zum Gesundheitsamt, dort ist alles anonym, kostenlos und brauchst kein Rezept 😉

Hab ich aber schon mal gestern Abend geschrieben 😁
 

notthereal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2023
29
60
373
Stuttgart, Deutschland
@Rha danke, hab mich diesbezüglich schon informiert. Deshalb will ich ja einen PCR-Test. Der schlägt wohl schon verlässlich nach zwei Wochen an. Bei mir ist der Kontakt jetzt knapp 2,5 Wochen her.
Hast die Woche denn eien PCR Test bekommen?
Kann mich den anderen hier nur anschließen. HIV Wahrscheinlichkeit geht gegen null, von HIV positiver Frau auf den Mann ist mit Abstand das geringste Übertragungsrisiko. Weit unter 1% meine ich gelesen zu haben. Und dafür musst du erstmal noch den doppelten Jackpot ziehen dass sie überhaupt was hatte. Mach nach 4 Wochen den Antigentest im Gesundheitsamt. Und halt uns auf dem laufenden :D
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und NCS666

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Deswegen ja zu einer HIV-Schwerpunkt Praxis.
Da stellt ja niemand blöde Fragen, die Ärzte dort kümmern sich ja um nichts anderes.

Die PreP-Pillen gibt es teilweise auf Rezept, wenn man denen erzählt das msn möglicher Risiko-Patient ist. Für die Krankenkassen immer noch billiger als eine lebenslange HIV Behandlung zu bezahlen. Schutzwirkung liegt bei ca. 98 Prozent, also wie ein Kondom. Nachteil sind hier die möglichen Nebenwirkungen, von Übelkeit bis zum Nierenversagen.
Ich nehme prep seit 4 Jahren durchgängig ohne jegliche Nebenwirkungen . Meine Freunde ebenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
es 10 sekunden ohne Gummi..u du macht ein Ding draus
jeder jeder Wald u Wisen Arzt würde nun lachen bzgl einer HIV infektion!!
ich rate dir dringend im Netz die chancen u Wege bzgl einer Infektion zu lesen!! 10 sek kannst du eine positive 100000 mal ficken u du bekommst kein AIDS
Die Ratio im Lotto zu gewinnen ist auch verschwindend gering.
Und trotzdem haben welche einen 6er :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao