Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Zurück zum eigentlichen Thema:
Wie sieht es eigentlich mit Sex aus? War das jemals ein Grund für euch sich von der Thaifrau, oder Freundin zu trennen?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ist abhängig von der Frage, wieviel Bhat die zitierte Schönheit zum Monatsende zusätztlich für ihre Familie nebst Tierwelt aufgerufen hat...
Das war nicht die Frage.
Folgendes Szenario, ihr lernt eure Göttin kennen, habt richtig tollen Sex mit ihr. Die Beziehung wächst, "ihr kommt zusammen". Nach einer gewissen Zeit, sagen wir Mal ein Jahr, lässt der Spaß abrupt nach.
Schon passiert?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Stimmt!!!

Aber wen unserer Member interessiert aktuell schon den Zustand meiner Prostata?
Ich habe nichts gesagt. Bitte behalte deine Geschichte für dich.
Obwohl, die Story könntest du doch im Ü65 Bereich erzählen :bigsmile
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.071
20.646
3.615
@KisTex
Warum zweifeln dann soviel Leute an der Ernsthaftigkeit des Threads?
Vielleicht liegt es an der Form, wie bislang auch durch @gamini hier argumentiert wird?
Der Thread driftet zudem nicht erst seit #1000 gewaltig ab. Böse Zungen könnten fragen: War er je anders? Aber der Thread hält sich lange.
:o-o: ;):barefoot:
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.512
2.565
München
Ich war ein paar Tage auf Wunsch eines Moderators im Urlaub. Seitdem wurden hier 12 weitere Seiten geschrieben.

Lohnt es sich diese zu lesen oder hat sich wie in den da vorigen 40 Seiten "nichts" aufregendes ereignet?

Eine kurze Zusammenfassung wäre nett. :)
Alles beim alten , schön dass du wieder da bist 👍