Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.656
4.365
57
O-Zone in D
Noch schwerer ist es der Familie zu zeigen, daß der Ehemann wichtiger ist als sie.

Und genau das aber erwarte ich von einer Partnerin, weil genau das ich ihr bieten kann/will.
Alter du hast ´ne Macke... :bigsmile Schwafelst von Ehemann? Und du meinst deine Bekanntschaft ist dir wichtiger als deine Familie? Scheiß Familienverhältnisse würde ich sagen. Versuchs mal ein klein wenig tiefer anzusetzen.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich suchte und suche nicht nach Fehlern bei ihr, denn die hat jeder und die können (wenn gewollt) berichtigt werden.
Ja- Fehler hat jeder..aber diese must Du mögen.." weil kein Mensch in diesem Alter lässt sich Umerziehen"....1.ficken muß passen 2.Spaß und lachen muß mann zusammen haben 3.Verstehen und Reden muß man können zusammen ---4.Beziehung!!-wenn ein was fehlt...hat es halt nicht gepasst...
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Eine große Hilfe hierbei wäre es, wenn ich eine seriöse Beziehung hätte mit einer Thai. Noch ist es nicht soweit, aber ich arbeite dran. :love:
jetzt bin Ich wirklich schokiert..Ich dachte immer das war es...abseits von den bösen Sex-Touristen...555
Bei ihr habe ich mich gefühlt wie 16.
so fühle Ich mich mich immer wenn Ich diese versüfte Pattaya-Luft wieder riechen kann.....55
Gaminis Anliegen hat ja ne Berechtigung, aber die Themaik dreht sich im Kreis. Ist ja nicht so dass wir uns über Gamini lustig machen sondern jeder kriegt hier sein Fett weg
Ja- aber wenn er schreibt das er 3jahre in Thailand war ...und er redet so als weis Er garnichts und so naiv das alles unglaubwürdig wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
53
126
713
Paar Wochen? Hast du überhaupt Mal gelesen, seit wann wir zusammen sind?
Klar haben wir auch viel online miteinander kommunizieren müssen. Wir waren die letzten Jahre sehr oft zusammen, auch physisch!
Sorry, deine Ausgangsfrage ist nach allem was Du erzähltst doch völlig unsinnig.
Du warst nicht mit irgendwem zusammen, sondern du warst der *****, der aus der Ferne Geld überweisen und selten dann auch mal drüber darf, während sie ihr normales Leben weiterlebt / weiterleben will und nach einem okayen Thai oder einem wirklich guten Farang sucht. Auch wenn sie vergleichsweise viel getan hat, um Dich zum Kohle rausrücken zu motivieren. Mehr war nicht. Daher kannt Du Deine Situation nicht mit der von Typen vergleichen, die tatsächlich mit einer Thai zusammen waren (und denen das nicht aufwändig vorgespielt wurde).
Wäre ich ungeschickt im Umgang mit Frauen, dann wäre ich doch mit ihr erst gar nicht zusammen gekommen, oder?
Bester Satz, den ich je von einem Freier gelesen hab. Danke.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Sorry, deine Ausgangsfrage ist nach allem was Du erzähltst doch völlig unsinnig.
Du warst nicht mit irgendwem zusammen, sondern du warst der *****, der aus der Ferne Geld überweisen und selten dann auch mal drüber darf, während sie ihr normales Leben weiterlebt / weiterleben will und nach einem okayen Thai oder einem wirklich guten Farang sucht. Auch wenn sie vergleichsweise viel getan hat, um Dich zum Kohle rausrücken zu motivieren. Mehr war nicht. Daher kannt Du Deine Situation nicht mit der von Typen vergleichen, die tatsächlich mit einer Thai zusammen waren (und denen das nicht aufwändig vorgespielt wurde).

Bester Satz, den ich je von einem Freier gelesen hab. Danke.
Nochmals, wäre sie eine vom Gewerbe würde es mir trotzdem nichts ausmachen. Aber sie ist es eben nicht! Wie oft denn noch? Viele meiner dort lebenden Freunde kennen sie.

Ich muss mich hier stets wiederholen, weil einige hier, ich will es Mal so ausdrücken, einen begrenzten Horizont haben.

Habe ich sie unterstützt? Ja, das habe ich. Einige wenige Male mit (für mich) kleinen Beträgen. Hatte sie es verlangt, oder gar gefordert? Nein! Der Mann beschenkt seine Freundin. Das ist der normale Werdegang des einfachen Männerlebens.

Nur weil man selbst keine feste Beziehung will, oder meinetwegen unfähig dafür ist, müssen nicht andere automatisch genauso sein, oder? Ich respektiere alle, die so sind. Warum kann es nicht umgekehrt auch so sein?

Wenn alles klappt fliege ich bald nach Thailand. Noch weiß ich nicht, ob ich sie besuchen will. Mit Gewalt versuchen eine neue zu finden, ist auch nicht so mein Ding.
Was empfehlen viele erfahrene Member hier den Newbies so schön: Lass dich treiben.
Höchstwahrscheinlich werde ich genau das tun. Abstand zu ihr wahren und mich treiben lassen.

Vielleicht konvertiere ich dort zum Buddhismus, werde zum Mönch und lebe im Kloster 😁
Ein Indiz dafür wird die Aufgabe meines Forum-Accounts sein. Dann dürft ihr meine Schäfchen mich im Tempel besuchen kommen 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Eric56

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.990
22.820
4.465
Ich muss mich hier stets wiederholen, weil einige hier, ich will es Mal so ausdrücken, einen begrenzten Horizont haben.

Vielleicht hab ich ja einen begrenzten Horizont, aber wo steht in den Forumsregeln, daß
man sich wiederholen muss?
Vielmehr apportierst du wie ein Hunderl jedes Stöckchen, daß man dir hinwirft

Aber wer ist schuld, daß du immer Erklärungen liefern "musst"? Ich verrate es dir: allein DU!

Weil du dir in jedem zweiten Posting wiedersprichst.
Einige Beispiele:
Trennung .... Blitzhochzeit ... keifende Alte ...
keine Zeit für Wein, Weib und Thailand wegen beruflichem Weiterkommen ....
jetzt doch Visageschichte in einem anderen Thread ...

auch wenn du - vielleicht - einiges ironisch meinst, aber wer soll dich da noch Ernst nehmen?
(Abgesehen davon, daß der Thread längst zu einem Kasperltheater geworden ist und
du das nicht verhindert hast)

Aber wie gesagt, ich hab ja leider vielleicht ganz sicher nur einen begrenzten Horizont und bin auch
etwas schwer von Begriff.
(Jaaaha, das mit dem Mönch hab ich verstanden)

Der Mann beschenkt seine Freundin. Das ist der normale Werdegang des einfachen Männerlebens.

Bist du dir sicher? So einfach ist dein Männerleben?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Vielleicht hab ich ja einen begrenzten Horizont, aber wo steht in den Forumsregeln, daß
man sich wiederholen muss?
Vielmehr apportierst du wie ein Hunderl jedes Stöckchen, daß man dir hinwirft

Aber wer ist schuld, daß du immer Erklärungen liefern "musst"? Ich verrate es dir: allein DU!

Weil du dir in jedem zweiten Posting wiedersprichst.
Einige Beispiele:
Trennung .... Blitzhochzeit ... keifende Alte ...
keine Zeit für Wein, Weib und Thailand wegen beruflichem Weiterkommen ....
jetzt doch Visageschichte in einem anderen Thread ...

auch wenn du - vielleicht - einiges ironisch meinst, aber wer soll dich da noch Ernst nehmen?
(Abgesehen davon, daß der Thread längst zu einem Kasperltheater geworden ist und
du das nicht verhindert hast)

Aber wie gesagt, ich hab ja leider vielleicht ganz sicher nur einen begrenzten Horizont und bin auch
etwas schwer von Begriff.
(Jaaaha, das mit dem Mönch hab ich verstanden)



Bist du dir sicher? So einfach ist dein Männerleben?
Ich glaube, du bist in mich verliebt. Sonst würdest du mich nicht derart akribisch verfolgen, du süßer Pudel. Waschen lassen werde ich dich und kämen.

Da ich sowieso einen kleinen Abstecher nach Koh Samui machen wollte, werde ich dich dort besuchen und dir bei einem Glas 25-jährigen Whisky meine Leidensgeschichte erzählen.
😘
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.990
22.820
4.465
einen kleinen Abstecher nach Koh Samui

Na viel Spaß, Gott sei Dank bin ich nicht dort :frech

dir bei einem Glas 25-jährigen Whisky meine Leidensgeschichte erzählen

Na bitte net. Es genügen schon deine Postings hier 😢

du bist in mich verliebt

Hättest vielleicht gern 555 Na bestimmt net, glaubst mir graust vor nix?
Ausserdem was würde deine keifende Alte (deine Aussage - zur Erinnerung) dazu sagen? 😱

Aber ich verspreche, daß ich hier nix mehr schreibe.
Weiter lesen werde ich aber, will ja das Drama nicht versäumen ....
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.240
3.365
Der Threadholder und seine Adjutanten sind nur Jugendliche auf dem Weg zur Pleite . . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: patric09

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Nochmals, wäre sie eine vom Gewerbe würde es mir trotzdem nichts ausmachen. Aber sie ist es eben nicht! Wie oft denn noch?

Wie definierst du "Gewerbe"?
- Nur Gogo-Mäuse
oder
- Nur Gogo + Bardamen

Freelancer scheinen nach deiner Definition jedenfalls nicht dazu zu gehören!

Viele meiner dort lebenden Freunde kennen sie.

Du musst schon ein echt "guter" sein wenn du als Tourist in Thailand Freunde gefunden hast, die dort leben.
Die Mehrzahl der Touristen hat keinen oder nur wenig Zugang zu dort lebenden Ausländern.

Klar reden beide Gruppen miteinander wenn man sich in einer Kneipe befindet. Aber die Interessen sind im Allgemeinen so unterschiedlich das sich kaum Schnittmengen ergeben aus denen eine echte Freundschaft entstehen könnte.

Die meisten Expats gehen Touristen schon erstens aus dem Grund aus dem Weg weil letztere ständig saufen (aka Party machen / Eskalation) wollen und

zweitens nerven Touris dauernd mit ihrem infantilen LKS Gesülze "Habe noch niemals eine so tolle Frau kennengelernt, die will nicht mal TIP von mir, nur die vereinbarten 2000 Baht pro Tag." ... "Gestern hat sie sogar für uns beide das Taxi bezahlt (20 Baht für 2 Personen :bigg) ... "und Spieße kaufte sie mir auch" (Copyright @Riva) ...

Drittens, Touristen nerven ständig mit Übersetzungswünschen wie "Kannst du ihr bitte mal erklären das ich kein normaler Müllmann bin sondern der Vorarbeiter auf dem Müllwagen" oder "sag ihr das ich kein Butterfly bin sondern es wirklich erst mit ihr meine".

Offener für seichte Kontakte und kleinere Gefälligkeiten sind ansässige Rentner, insbesondere jene die unter Einsamkeit leiden weil mit ihnen kaum ein anderer Landsmann, geschweige denn ein Thai, reden möchte (muss wohl einen Grund haben :bigsmile) und natürlich ....

die Ballonfahrer. Letztere haben meist ein winziges Budget aber ständig großen Durst. Für das ein oder andere Freibier hören sie sich willig das Gelaber der Touristen an und geben auch mal einen Rat - Natürlich nur den Rat den der zahlende Tourist gerne hören möchte.

Das ausgerechnet du, so wie du hier auftrittst, in Thailand echte Freunde aus deinem Heimatland gefunden hast, glaube ich nicht.


Mit Gewalt versuchen eine neue zu finden, ist auch nicht so mein Ding.

Ist in Touri-Thailand auch nicht notwendig.
Es reicht aus irgendwo aufzutauchen. Nach spätestens 30 Sekunden wird man(n) angesprochen.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Das ausgerechnet du, so wie du hier auftrittst, in Thailand echte Freunde aus deinem Heimatland gefunden hast, glaube ich nicht.
Es ist echt schwierig dir zu folgen. Wie und vor allem was du schreibst, ist zumindest für mich sehr schwer nachzuvollziehen.

Auch wirst du beleidigend. Ausgerechnet ich dürfte keine echten Freunde in Thailand haben? Das ist schon echt frech!
Ich werde jedoch nicht zurückschlagen. Ich denke, du bist vom Leben zur genüge bestraft.


Und noch ein paar Sätze zu:
Ist in Touri-Thailand auch nicht notwendig.
Es reicht aus irgendwo aufzutauchen. Nach spätestens 30 Sekunden wird man(n) angesprochen.

Ich bin nicht auf der Suche nach ONS's, oder Nutten. Mit "Mit Gewalt versuchen eine neue zu finden, ist auch nicht so mein Ding." meinte ich wieder eine neue feste Freundin.
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Es ist echt schwierig dir zu folgen. Wie und vor allem was du schreibst, ist zumindest für mich sehr schwer nachzuvollziehen.

Du schriebst vor wenigen Stunden über die Intelligenz der anderen Forenmember ...

Ich muss mich hier stets wiederholen, weil einige hier, ich will es Mal so ausdrücken, einen begrenzten Horizont haben.

Wetten das die überwiegende Mehrheit meinen Beitrag genau verstanden hat!

Auch wirst du beleidigend. Ausgerechnet ich dürfte keine echten Freunde in Thailand haben? Das ist schon echt frech!

Wo ist denn da eine Beleidigung versteckt?

Tatsachen sind:
1. Touristen sind für Expats völlig uninteressant als Freunde oder Gesprächspartner

2. Rentner und junge, sportliche Touristen (du schriebst bereits gefühlt 100 mal über dein junges Alter, dein sehr jugendliches Auftreten und deinen super trainierten Körper) haben grundsätzlich unterschiedliche Interessen. Wo ist da eine Schnittmenge, die zu einer Freundschaft führen könnte, mal abgesehen von einer Opa <-> Enkel Beziehung?

3. Da du es noch immer nicht begriffen zu haben scheinst; du weichst so gewaltig von der Norm(alität) ab, das "normale" Leute dich garantiert nicht näher kennen lernen möchten. Insbesondere im Ausland ist man sehr vorsichtig mit Landsleuten, insbesondere solchen die einem irgendwie "seltsam" erscheinen.

Ich denke, du bist vom Leben zur genüge bestraft.

Ich wüsste nicht wie?

Ich habe weder irgendeine Behinderung, noch das Problem früher in der Schule nicht genug aufgepasst zu haben und daher nun einen sch... Job ausüben zu müssen, noch private Probleme.

Ich bin zwar kein Königssohn und habe auch nicht im Lotto gewonnen, aber mir geht es garantiert deutlich besser als dem Durchschnitt in Deutschland. Zudem bin ich bescheiden und kann mich gut an kleinen Dingen erfreuen.
Habe daher ein gefühlt sorgloses und mehr als zufriedenes Leben.

Aber du darfst mich gerne aufklären, wo deiner Meinung nach die "Bestrafung" liegt.