Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Bestätigt nur wieder meine Meinung. :biggrin:
Hab nix gegen dich,... so wichtig bist du nicht.
Allein, daß du nichts persönliches gegen mich hast, reicht mir. Ich muss nicht wichtig sein für dich, oder andere. Du kannst dir ja ruhig deine Meinung über mich bilden. Ich glaube aber, daß du mich komplett falsch verstanden hast diesbezüglich. Ich bin weder hochnäsig, noch habe ich Vorurteile gegenüber den Thais. Ganz im Gegenteil, würde ich sie nicht lieben, dann wäre ich nicht hier. Übrigens, ich habe die Pattaya-Szene nie kennengelernt. Mein Freundeskreis drüben ist äquivalent zum Freundeskreis hier in D.

Ob du es glaubst, oder nicht, so ein wenig habe ich die Sprache ja versucht zu lernen, nur bin ich keine 20 mehr und kapiere es deshalb nicht. Es ist mir einfach zu anstrengend. Vielleicht ist es etwas anderes, wenn ich über einen längeren Zeitraum dort lebe. Dann wird mir höchstwahrscheinlich nicht anders übrig bleiben als die Sprache zu lernen und ich werde mich dann mehr anstrengen müssen, ob ich will, oder nicht.

Eine große Hilfe hierbei wäre es, wenn ich eine seriöse Beziehung hätte mit einer Thai. Noch ist es nicht soweit, aber ich arbeite dran. :love:
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ist es dein Sohn ? :weg
Spielt überhaupt keine Bohne, ob es sein Sohn ist, oder nicht.
"Uns @Joerg N " hat den Dreh raus. Er weiß, wie Mann mit Thaifrauen umgehen muss. Zwar nicht immer, aber er hat weit weniger Trouble als wir. Und das schon seit Jahren. Also macht er auch einiges anders/richtig.
Lass uns teilhaben, oh weiser Hamburger Jung, an deinen geistigen Ergüssen. Was machen wir falsch, oder was machst du richtig?
 
Thailernen.net
Cosy Beach Club