Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Jetzt fängst du schon wieder an @gamini Du überhörst aber auch irgendwie alle Tipps und Vorschläge hier die du nicht hören willst.
Wie kannst du erwarten dass eine Frau die du seid ein paar Wochen aus dem Urlaub kennst und die keine Ahnung hat wie ernst du es meinst , dich ihrer Familie vorzieht das erschließt sich mir nicht 🤷‍♂️
Paar Wochen? Hast du überhaupt Mal gelesen, seit wann wir zusammen sind?
Klar haben wir auch viel online miteinander kommunizieren müssen. Wir waren die letzten Jahre sehr oft zusammen, auch physisch!
 
  • Wow
Reaktionen: Dali

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Im Grunde genommen geht es hier immer noch darum, darüber zu reden, welche Gründe euch dazu bewogen haben, euch von euren Thaifrauen zu trennen.
aber jetzt nicht mehr? oder doch? wie wo was? bahnhof ...
Mein lieber Anwalt, ich hätte schreiben müssen waren anstatt sind.
Danke für die Korrektur
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Ich bin hier jetzt endgültig raus das hier ist weder lustig noch führt es zu irgendwas . Und der Thread Start ist offensichtlich noch unreif.
 
  • traurig
Reaktionen: KisTex

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Und wieviele Wochen insgesamt waren es dass du physich mit ihr zusammen warst ?
Über drei Jahre war ich (fast) jeden Urlaub bei ihr.
Lass uns doch Mal teilhaben an deinen Beziehungen. Warum musstest du dich trennen von deinen Frauen? Was waren die Gründe?
meistens rennt die Frau davon, so wie auch in Deinem Fall
Sie ist mir nicht weg gerannt. Sie hat sich anders entschieden und das respektiere ich.
Wie war es bei dir?
 
Thailernen.net

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Okay du bist ein Freak , was interessiert dich der Grund bei anderen , jeder Mensch ist anders .
Das ist der Titel dieses Threads. Was tummelst du dich hier herum, wenn du nichts dazu beitragen kannst/willst?
Es gibt genügend andere Threads, um sich auszutoben.

Du bist unverschämt. Was soll das mit diesem "Freak"? Kannst du nicht sachlich bleiben.

Wer in einer Konversation zu solchen Wörtern greift, muss sehr unreif sein.
 
  • Wow
Reaktionen: KisTex

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Könntet ihr vielleicht ein wenig leiser diskutieren ?
Ich schau gerade Salzburg- Bayern und kann mich Aufgrund eurer Lautstärke nicht konzentrieren, Danke
Es steht immer noch die Frage im Raum, wie du deine holde Dame dazu bekommen hast, dich ihrer Familie vorzuziehen?
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Wahrscheinlich bist du der Frauenkenner überhaupt, richtig? Erleuchte uns mit deiner Weisheit, oh Herr.
Würde ich nicht sagen aber eine gewisse Erfahrung kannst du mir glaube ich nicht absprechen.
So nimm es mir nicht übel, wenn ich das, was du hier immer zu erklären versuchst, etwas realitätsfern halte.
Ein genaues Urteil will ich mir auch nicht erlauben, da ich keine Details kenne.
Mein persönliches Fazit nach dem Mitlesen hier ist, das du entweder ungeschickt im Umgang mit Frauen bist oder sie dich überhaupt nicht mag.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Es steht immer noch die Frage im Raum, wie du deine holde Dame dazu bekommen hast, dich ihrer Familie vorzuziehen?
Eine Freundin von ihr sagte nach der Hochzeit von uns zu mir „ ihr seit das einzige Thai/ Farang Paar das ich kenne das rein aus Liebe geheiratet hat“

Aber sie hat doch nicht mit ihrer Familie gebrochen
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Würde ich nicht sagen aber eine gewisse Erfahrung kannst du mir glaube ich nicht absprechen.
So nimm es mir nicht übel, wenn ich das, was du hier immer zu erklären versuchst, etwas realitätsfern halte.
Ein genaues Urteil will ich mir auch nicht erlauben, da ich keine Details kenne.
Mein persönliches Fazit nach dem Mitlesen hier ist, das du entweder ungeschickt im Umgang mit Frauen bist oder sie dich überhaupt nicht mag.
Deine Erfahrungen mit Frauen will ich dir gar nicht abstreiten.
Wäre ich ungeschickt im Umgang mit Frauen, dann wäre ich doch mit ihr erst gar nicht zusammen gekommen, oder?
Dafür, daß sie mich nicht mochte, hat sie aber ganz schön viel Zeit und Energie in mich investiert.

Wie dem auch sei, danke für deine Hinweise. Wenigstens bleibst du sachlich.
Eine Freundin von ihr sagte nach der Hochzeit von uns zu mir „ ihr seit das einzige Thai/ Farang Paar das ich kenne das rein aus Liebe geheiratet hat“

Aber sie hat doch nicht mit ihrer Familie gebrochen
Ist doch schön für euch, daß sie nicht mit ihrer Familie gebrochen hat.
Lobenswert finde ich trotzdem von ihr, welchen Stellenwert du in ihren Augen hast. Ihr müsst nicht kontinuierlich Geld senden und besuchen tut ihr die Familie auch nicht so oft, wie ich gelesen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Omegaheater

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich verstehe jetzt nicht wirklich was Du mir sagen willst. @gamini versteht wohl was ich sagen wollte, Du anscheinend nicht :keine Ahnung

da ich von Geburt an hochwohlgeborenere Bayer bin und deshalb mir schon der Ursprung aller Sprachen in die Wiege gelegt wurde, muß ich mich für meine nicht perfekt vorhandene Fremdsprache Deutsch nicht entschuldigen.
Bayrisch der Ursprung aller Sprachen? Jaaa genau, deshalb heißt es auch Urbayrisch!
;):biggrin::ROFLMAO::weg
Ich habe halt schneller geschrieben als Du es wieder gelöscht hast....55
 
  • fröhlich
Reaktionen: gamini

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.153
2.265
ตูดขาด
Wäre ich ungeschickt im Umgang mit Frauen, dann wäre ich doch mit ihr erst gar nicht zusammen gekommen, oder?
Du schreibst, du warst über 3 Jahre während deines Urlaubs bei ihr.
Sorry, das ist in meinen Augen kein "Zusammensein". Auch aus dem Grund das sie noch nie bei dir zu Besuch war.
Non-Stop Flüge gab es ab 700€ , VE 25€ , KV 80€ Visa ca. 100€ . Das ist alles kaum teurer als wenn man selber rüberfliegt.


Dafür, daß sie mich nicht mochte, hat sie aber ganz schön viel Zeit und Energie in mich investiert.
Davon habe ich nichts mitbekommen. :biggrin:
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich finde es auch ausgesprochen schade, daß Thaifrauen pauschal als ungebildet, ja sogar als dumm abgestempelt werden.
Das geht gar nicht!
hast Du das schon mal von mir gehöhrt..?- das war Deine Aussage...-anscheinend clever genug, ...Dich abzumelken...so das Du es nicht mal mitbekonmmst..
Sorry, das ist in meinen Augen kein "Zusammensein". Auch aus dem Grund das sie noch nie bei dir zu Besuch war.
Non-Stop Flüge gab es ab 700€ , VE 25€ , KV 80€ Visa ca. 100€ . Das ist alles kaum teurer als wenn man selber rüberfliegt.
wen man Nägel mit Köpfen machen möchte.._ hast Du volkommen Recht...