Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Erkläre uns doch mal in mehr als zwei Sätzen DEINE Sichtweise.
Das würde zu lange dauern und ich würde mich wie ein Papagei wiederholen.
Lies dir den Thread doch durch. Da steht alles Wissenswerte drin.
Müsste ich versuchen alles in zwei Sätzen wiederzugeben, würde ich folgende Sätze bilden:
Unsere Beziehung gleicht der Gaußschen Glockenkurve. Dabei bildet meine LKS-Phase die Spitze ;)

• fröhlich
Reaktionen: KisTex

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.168
37.038
3.765
Wie nähert ihr euch denn an ? 10000km sind ein weiter Weg für eine Fernbeziehung ?
10000 km sind vielleicht kein Problem für eine Fernbeziehung, wenn man die Reife und das Verständnis dafür hat. Aber vielleicht nicht für eine Beziehung, die @garmini aktuell gar nicht hat, denn der hat ne Ex und die Freundin der Ex und beide eigentlich auch nicht. Also Null-Beziehung.
Das würde zu lange dauern und ich würde mich wie ein Papagei wiederholen.
Lies dir den Thread doch durch. Da steht alles Wissenswerte drin.
Müsste ich versuchen alles in zwei Sätzen wiederzugeben, würde ich folgende Sätze bilden:
Unsere Beziehung gleicht der Gaußschen Glockenkurve. Dabei bildet meine LKS-Phase die Spitze ;)
Ich hab es gelesen, diese unsäglichen 26 Seiten. Und es ist nicht verständlich, was Du willst, unabhängig, das es den Titel des Threads schon lange nicht mehr trifft. Schliesse ihn und mach ggf. einen neuen. @gamini, es ist schwierig, Deinen Gedanken und Erwartungen hier zu folgen. Soweit Du sie nicht selbst identifizierst und artikulierst.

Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
Tolle Empfehlung 😄, wenn ich mal Beratungsbedarf habe werde
ich mich vertrauensvoll an dich wenden 😇😅

• fröhlich
Reaktionen: gamini

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Bau doch mal etwas Liebes-Geschwurbel in Deine Kommunikation ein.
Sätze wie "ich werde erst aufhören dich zu lieben, wenn ein Maler den Klang einer fallenden Rose malen kann" wirken Wunder
Wenn das nicht mindestens 10€ sind, die du in das Phrasenschwein einwerfen musst?!
Wie nähert ihr euch denn an ? 10000km sind ein weiter Weg für eine Fernbeziehung ?
In der heutigen Zeit sind Entfernungen von 10000km nichts, aber die Größen dieser Viren von wenigen Nanometern dagegen viel.

• Wow
Reaktionen: Bricktop81

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.168
37.038
3.765
Wenn das nicht mindestens 10€ sind, die du in das Phrasenschwein einwerfen musst?!

In der heutigen Zeit sind Entfernungen von 10000km nichts, aber die Größen dieser Viren von wenigen Nanometern dagegen viel.
Möchtest Du Deinen Thread selbst mit Sinnlosigkeit weiter verwerfen oder hast Du konkrete Fragen? Dann gib hierzu bitte Inhalte. Ansonsten kannst Du nicht erwarten, ernst genommen zu werden.
Mit Sunny Crocket (Miami Vice): Was ist Dein Problem, Mann?

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Hilft aber, Frauen stehen extrem auf Liebes-Geseier.
Worte sind mächtiger als Schwerter.
Glaube mir mein Freund, ich habe lange mit ihr geredet. An Worten mangelte es mir nie.
Ich weiß sehr wohl, was Mann mit der Zunge alles erreichen kann :bigsmile

• fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.168
37.038
3.765
Der Mann (@gamini) hat nicht mal Ahnung von Gauss. Da ist kein Auf und Ab. DAs ist nur ein Auf und dann ein Ab. Wenn, wenn nicht @gamini kann erklären, was er eigentlich will?
Bekommt man als Threadersteller eigentlich nen "PENIS" für 28 Seiten? Ich denke, nein. Ich verstehe seine Motivation nicht. Er kann angepöbelt werden (teile ich nicht) oder korrekt angefragt werden. Antwortinhalt: NULL

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
IMG_20201016_212240.png

Da, wo der rote Kreis ist, dort befinde ich mich gerade. Die Zeit wird zeigen, ob es weiter abwärts, oder doch (wieder) steil nach oben geht.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Gauss führt bekanntlich nicht zurück. Und eine wellenförmige Auf-und Abwärtsbewegung gibt es da nicht.
Die Kurve resultiert aus der Verteilung...
Was tue ich gerade? Ich antworte jemandem, dem ich nicht antworten wollte.
Wo in Gottes Namen habe ich den geschrieben, daß es ständig ein auf und ab gibt? Nirgends, genau.