Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.014
1.709
1.413
Liebe Foren-Gemeinde,
erst letztes Jahr, habe ich mich von meiner Thai-Freundin getrennt, mit der ich knapp 2 Jahre zusammen war.
Die letzten Sätze, die wir "noch vor Corona" ausgetauscht haben, will ich wie folgt rekonstruieren:

Sie: I need you now, not in 4 years.

Ich: Babe, i have to work. I'm 42 years old and I'm not retired. You've to wait!

....

Danach war Schluss und ich wieder Single :(

Die verbleibende Konversation in der Gänze werde ich nach und nach nachreichen.

Mich interessiert, welche Gründe ihr hattet, oder eure Ladies, um Schluss zu machen?

Hier geht es ausschließlich um Thai-Frauen. Deshalb eine Bitte, wenn möglich, auch die Denkweise der Thaifrauen wiederzugeben, damit ich zumindest ansatzweise verstehen kann, wie sie denken.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
12.990
19.175
4.765
55
Waterkant
Was meinte sie mit den 4 Jahren, wolltest Du nach Thailand ziehen oder sollte sie dann nach Deutschland kommen ?
 
  • Like
Reaktionen: gamini
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.014
1.709
1.413
Könnte auch heissen dass sie mehr Kohle braucht. Jetzt, nicht in 4 Jahren.

Zu meiner Person:
Nicht, daß ich angeben will, aber ich sehe gut aus, habe einen gut trainierenden Körper und bin intellektuell auf einem hohen Level.
Ich hoffe, daß liest man?
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.014
1.709
1.413
Was genau meinst du bzw willst du wissen?
Hier geht es nicht um mich! Ich will von euch lernen!
Wer nichts dazu beitragen will/kann, der soll sich bitte zurück halten.
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.921
5.281
2.315
Mich interessiert, welche Gründe ihr hattet, oder eure Ladies, um Schluss zu machen?
Ist eigentlich ganz einfach gesagt : Wenn man 15 Jahre zusammen ist,ändern sich BEIDE Partner im Laufe der Zeit.Dann gibt es eigentlch nur 3 Möglichkeiten:
1. Weiter machen wie gehabt.....bis zum bitteren Ende
2. An der Beziehung arbeiten,um sie zu retten.Das allerdings nur,wenn die Beziehung es einem noch wert ist
3. Einen Schlußstrich ziehen und sich trennen.

Meine Ex und ich haben uns dann für Variante 3 entschieden ;haben aber vorgehabt,bis zur Volljährigkeit unserer Tochter zusammen wohnen zu bleiben.Bis Else dann einen Rappel gekriegt hat und aus ihrem letzten Thailand - Urlaub einfach nicht wieder nach D gekommen ist.


Details dazu finden sich in meinem Thread :


 
Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.014
1.709
1.413
Nach der Ansage schiesst dich jede Frau ab. Eine Thai erst recht....lese hier und lerne ;)
Habe ich doch schon! Nur stimme ich dem nicht (immer) zu!
Es gibt durchaus anständige Frauen, die "mehr" von einem wollen und deshalb Schluss machen, obwohl sie mehr bekommen könnten.
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.014
1.709
1.413
Ist eigentlich ganz einfach gesagt : Wenn man 15 Jahre zusammen ist,ändern sich BEIDE Partner im Laufe der Zeit.Dann gibt es eigentlch nur 3 Möglichkeiten:
1. Weiter machen wie gehabt.....bis zum bitteren Ende
2. An der Beziehung arbeiten,um sie zu retten.Das allerdings nur,wenn die Beziehung es einem noch wert ist
3. Einen Schlußstrich ziehen und sich trennen.

Meine Ex und ich haben uns dann für Variante 3 entschieden ;haben aber vorgehabt,bis zur Volljährigkeit unserer Tochter zusammen wohnen zu bleiben.Bis Else dann einen Rappel gekriegt hat und aus ihrem letzten Thailand - Urlaub einfach nicht wieder nach D gekommen ist.


Details dazu finden sich in meinem Thread :

Scheidung von einer Thai nach deutschem Recht
Danke. Das hilft ungemein.
 

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.488
6.017
2.565
Thailand
Die Antwort die du suchst wirst du wahrscheinlich hier nicht finden. Suche die Wahrheit im inneren und nicht im äußeren.

Manchmal ist Geld das Problem aber nicht immer. Es gibt Thailänderinnen die heiraten Männer ohne Geld genauso wie es Thailänderinnen gibt die nur aufs Geld aus sind.

Wie schreibst du so schön, du siehst gut aus, bist durchtrainiert intellektuell auf einem hohen Level.
Nicht alle Thailänderinnen legen Wert auf diese Facetten deiner Person wie du dich gerade beschreibst.

Ich habe mir eine Denkweise in den ganzen Jahren behalten, du kannst zwar den Körper einer Thailänderin kaufen aber niemals ihr Herz und ihre Seele, dazu braucht es andere Schlüssel.
Deine Informationen sind zu dürftig um ein Vermutung zu äußern
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.014
1.709
1.413
In Deutsch bekommst Du aber nur eine 6 - was den hohen Level etwas anzweifeln lässt. Kannst aber durchaus ein hübsches Kerlchen sein.
Lieber resistent05, auch wenn ich etwas angetrunken schreibe, bin ich mir durchaus bewusst...

Leck mich, darum geht es hier nicht. Such dir einen anderen Thread!
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
5.535
21.316
4.465
zu Hause
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin