Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.078
3.678
1.965
So lange du nicht das Gefühl hast, sie macht das mit Absicht, musst du damit leben.
Sage ihr, was sie alles geschafft hat und nicht das, was sie nicht geschafft hat. Dann habt ihr mehr Freude miteinander ;)
Nein keinesfalls Absicht, kenne sie gut genug um zu merken wenn ihr etwas leid tut. Sie war ganz geknickt.

Glaube dein 2. Punkt hätte ich mir zu Herzen nehmen sollen. Hab ihr dass vorgehalten und geschimpft dass sie keinerlei struktur hat. Hab mich tierisch aufgeregt und über ihre Herkunft geschimpft, gesagt, Isaan Frauen sind chaotisch etc.

Tut mir direkt leid jetzt.
Entschuldige mich auch gleich bei ihr.

Ich kanns halt wirklich nicht nachvollziehen, wie es möglich ist, 3 Wochen am Stück nicht ein Behördengang hinzubekommen.

20201202_134830.jpg
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: teknek32 und gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.014
1.709
1.413
Nein keinesfalls Absicht, kenne sie gut genug um zu merken wenn ihr etwas leid tut. Sie war ganz geknickt.

Glaube dein 2. Punkt hätte ich mir zu Herzen nehmen sollen. Hab ihr dass vorgehalten und geschimpft dass sie keinerlei struktur hat. Hab mich tierisch aufgeregt und über ihre Herkunft geschimpft, gesagt, Isaan Frauen sind chaotisch etc.

Tut mir direkt leid jetzt.
Entschuldige mich auch gleich bei ihr.

Ich kanns halt wirklich nicht nachvollziehen, wie es möglich ist, 3 Wochen am Stück nicht ein Behördengang hinzubekommen.

Anhang anzeigen 1663511
Hättest mich früher fragen sollen. Dann wäre das jetzt nicht passiert.
Spaß beiseite, wenn du sie gut kennst und du hast geschrieben daß ihr euch gut kennt, dann entschuldige dich bei ihr, sage ihr, daß du nur so reagiert hast, weil du so schnell wie möglich mit ihr zusammen sein wolltest.

Ich drücke dir die Daumen, daß ihr schnellstmöglich wieder zusammen seid.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
233
476
703
Owl
Es kann auch die Unerfahrenheit oder die Angst vor Behörden sein
Also meine Frau hätte das alleine auch niemals gebacken bekommen ohne mich.Aber das war auch 1999.Da
war aber auch mit Internet oder gar Smartphone noch nich allzu viel.:bigsmileUnd ich hatte damals Glück das ich in Bkk einen Landsmann
im Hotel traf der mir alles genau erklärte was zu tun ist.:danke
 
  • Like
Reaktionen: gamini
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.078
3.678
1.965
Oder der Geiz des einladers! Das erste mal hab ich das auch mit Hilfe einer Agentur erledigen lassen.
Wenn dann wäre es nicht mein Geiz. Sie zahlt alles, ausser Flug. Ich bin Student, kein cash 😛

Sie wollte eine Agentur nutzen. Hab ich ihr abgeraten. Sie ist eine volljährige Frau und kein kleines Kind.

Ich weiss das viele Member hier ihre Mädels stark unterstützen(nicht finanziell), warum wird mir auch oft deutlich, wenn meine mal wieder kompletten Mist baut, da ich ihr nicht jedes Detail erklärt habe. Eine 25 jährige Thai entspricht einem 14 jährigen Deutschen Mädel von der Selbstständigkeit und geistigen Reife.

Bin da eher der Fan von fordern statt fördern. Wenn sie was fragt, sag ich oft, ruf an und erkundige dich, anstatt das selbst zu machen. So lernt sie, anstatt zu jammern einfach zu machen. Wohlgemerkt ist sie noch 1 Jahr älter als ich. Hab also für ihre unbeholfenheit nicht unbedingt so viel verständniss. Wenn sie nicht weiterkommt bin ich natürlich immer für sie da, aber das meiste sollte eine erwachsene Frau eben selbst hinbekommen.
 

Jansinger

Schreibwütig
    Aktiv
26 Oktober 2011
127
186
623
Die Kunst ist es für wirklich jede Lady, beim Lügen nicht erwischt zu werden......dann hält die Beziehung auch ewig :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Torti's Biergarten

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.078
3.678
1.965
Der war gut. Ich kenne einige thailaendische Maedels, die in deinem Alter schon lange fertig studiert haben.:frech
Nichts wissen, aber dein Senf dazu geben mit Harz 4 etc. Davon abgesehen das Studenten kein Harz 4 odrr Arbeitslosengeld beziehen können. Also wenn du nichts produktives beizutragen weisst, besser einfach raushalten.

Gibt vllt Leute die keine Eltern haben die ihnen die Kohle in den Arsch schieben, so dass sie direkt nach der Schule studieren können. Ich hab 8 Jahre als Facharbeiter 40 std die Woche gearbeitet, bevor ich mit 28 nochmal mehr erreichen wollte.

Zumindest bekomm ichs hin mit den vierteljährlichen Dividenden Auszahlungen meine Wohnung, Auto und Urlaube zu bezahlen, wenn auch kein Luxusleben zu finanzieren.

Ist so ne Sache die mir hier immer wieder auf den Sack geht. Gibt ne Menge korrekte Leute hier, nur Frage ich mich was einige wenige hier eigtl mit ihren Kommentaren bezwecken wollen.
 
  • Like
Reaktionen: inka

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.078
3.678
1.965
So jetzt aber produktiv weiter hier, kein Bock sowas zu diskutieren:

Mein Mädel hats heute hinbekommen, in 7 Tagen gibts Visa oder nicht. Leider läuft halt die Zeit ab, aber solange sie über Weihnachten schon da ist, wäre schonmal nett.

Bis dahin verkauft die spontan irgendwelche Fleischspiesse in Bkk. Zumindest im finden von Jobs sind die Thais auf zack 😛
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
5.535
21.314
4.465
zu Hause
Gibt vllt Leute die keine Eltern haben die ihnen die Kohle in den Arsch schieben, so dass sie direkt nach der Schule studieren können. Ich hab 8 Jahre als Facharbeiter 40 std die Woche gearbeitet, bevor ich mit 28 nochmal mehr erreichen wollte.

Zumindest bekomm ichs hin mit den vierteljährlichen Dividenden Auszahlungen meine Wohnung, Auto und Urlaube zu bezahlen, wenn auch kein Luxusleben zu finanzieren.

Ein bischen ein Wiederspruch. Wer hat dir denn die Kohle in den Arsch geschoben, ich denke mal, dass du als Facharbeiter mit einer 40 Std. Woche nicht soviel ansparen konntest, dass..................
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.078
3.678
1.965
Ein bischen ein Wiederspruch. Wer hat dir denn die Kohle in den Arsch geschoben, ich denke mal, dass du als Facharbeiter mit einer 40 Std. Woche nicht soviel ansparen konntest, dass..................
Klug investiert 😉
64k mit Bitcoins gemacht, den Rest einfach angespart. Monatlich ca ein 1000er zur Seite und Dividendenstarke Aktien geholt. Also auf Dividenden statt auf kurzfristige Wertsteigerung gesetzt.

Da ich ab mitte 2021 dauerhaft nach Pattaya möchte, wird das auch mein Startkapital sein. Ich taste stets nur die Zinsen an.

Von meinen Eltern gabs höchstens Schläge und bin mit 18 zuhause rausgeflogen. Von der Seite hab ich wirklich nichts bekommen, erwarte von denen auch nicht mehr wirklich was.

Das beantwortet auch, wieso ich nicht die Meinung vieler hier teile, die ihren Mädels unter die Arme greifen. Ich war selbst komplett mittellos und ganz unten, dass hat charakterlich geprägt. Für Mädels die jammern und hilfe suchen habe ich aus eigener Erfahrung wenig übrig.
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.028
8.550
3.515

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
12.990
19.175
4.765
55
Waterkant
Jo ich liebe die Fleischspesstände, hab immer so einen richtig geilen Nachts in Lamai neben einem 7/11 Nähe Boxingring
 

Alf11

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
20 Juni 2019
817
2.796
1.693
Jörg erzähl uns doch bitte mal etwas über den Verzehr des Maiskolbens bei dem
du dir einst den vorderen Schneidezahn verformt hast 🙄- Danke -
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin