Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Wer kommt zuerst, die Henne, oder das Ei?

Natürlich der Hahn!

BTT
Wieso muss man sich über jemanden lustig machen der sich über beide Ohren verliebt hat?
 
  • fröhlich
Reaktionen: KisTex

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ich seh es auch nicht so dass sich über jemanden lustig gemacht wird. Höchstens über die etwas überspitzt dargestellte Naivität aber das ist denke ich nicht böse gemeint .
Ja, ich gebe zu, daß ich naiv bin, wenn es um die Liebe geht. Ich glaube immer noch fest daran.
Mittlerweile glaube ich aber auch, daß selbst das Universum gegen unsere Beziehung ist.

Ich habe aufgegeben. Es lag nicht am Geld und an Liebe hat es auch nicht gefehlt.
Es gab einige kulturelle Differenzen. Der Stellenwert ihrer Familie liegt über der unserer Beziehung und damit kann ich nicht klar kommen.
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.512
2.565
München
Ja und der Threadstarter ist ja anscheinend auch keine 16 mehr also schon etwas ungewöhnlich aber warum nicht , nichts das es nicht gibt.
Ich bin mir sicher würden wir uns in Thailand treffen wäre es sicher nett und unterhaltsam zusammen in Bierchen zu trinken.
Ja, ich gebe zu, daß ich naiv bin, wenn es um die Liebe geht. Ich glaube immer noch fest daran.
Mittlerweile glaube ich aber auch, daß selbst das Universum gegen unsere Beziehung ist.

Ich habe aufgegeben. Es lag nicht am Geld und an Liebe hat es auch nicht gefehlt.
Es gab einige kulturelle Differenzen. Der Stellenwert ihrer Familie liegt über der unserer Beziehung und damit kann ich nicht klar kommen.
Aber die Beziehung ist doch noch sehr frisch oder noch garnicht existent was erwartest du ?
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Ich bin mir sicher würden wir uns in Thailand treffen wäre es sicher nett und unterhaltsam zusammen in Bierchen zu trinken
Mit Sicherheit :trinken
So wie ich das hier lese ist Gamini ein sensibler Mensch der nicht wie John Wayne cool und abgebrüht durch die Welt rennt. Aber selbst der weint noch im stillen Kämmerchen vor sich hin ;)
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ja und der Threadstarter ist ja anscheinend auch keine 16 mehr also schon etwas ungewöhnlich aber warum nicht , nichts das es nicht gibt.
Ich bin mir sicher würden wir uns in Thailand treffen wäre es sicher nett und unterhaltsam zusammen in Bierchen zu trinken.
Bei ihr habe ich mich gefühlt wie 16. Seit langem hatte ich nicht solche Gefühle. Es hat gut getan. Selbst der Herzschmerz hat mich verändert. Veränderung ist gut.
Nichts ist schlimmer als jeden Tag das gleiche erleben zu müssen.
 

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
.. und wenn Gamini nicht der sensible Typ ist der hier schreibt ists eben Fake und wir haben alle gut gelacht, also was solls
 
  • Like
Reaktionen: gamini
Thailernen.net

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Wieso muss man sich über jemanden lustig machen der sich über beide Ohren verliebt hat?
Niemand macht sich deswegen über dich lustig, eher weil du immer die Fehler in eine andere Richtung schiebst, anstatt auch mal bei dir zu suchen.

Der Stellenwert ihrer Familie liegt über der unserer Beziehung
Woran machst du das genau fest? Weil sie dir nicht genug Onlinezeit gewidmet hat?


Ich glaube fast, du bist noch ein bisschen ungeschickt im Umgang mit Frauen. ;)
Ich: Babe, i have to work. I'm 42 years old and I'm not retired. You've to wait!
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Niemand macht sich deswegen über dich lustig, eher weil du immer die Fehler in eine andere Richtung schiebst, anstatt auch mal bei dir zu suchen.


Woran machst du das genau fest? Weil sie dir nicht genug Onlinezeit gewidmet hat?


Ich glaube fast, du bist noch ein bisschen ungeschickt im Umgang mit Frauen. ;)
Ungeschickt im Umgang mit Thaifrauen ja, aber nicht mit allen Frauen. Warum pauschalisierst du?
Wahrscheinlich bist du der Frauenkenner überhaupt, richtig? Erleuchte uns mit deiner Weisheit, oh Herr.

Ich suchte und suche nicht nach Fehlern bei ihr, denn die hat jeder und die können (wenn gewollt) berichtigt werden.
Es sind die Verhaltensweisen, die nicht gepasst haben. Ich will und muss mich nicht wiederholen, so wie bei mir, so war es auch bei vielen anderen. Es ist für die Thaifrau ganz schwer, sich aus der Familie zu reißen. Noch schwerer ist es der Familie zu zeigen, daß der Ehemann wichtiger ist als sie.

Und genau das aber erwarte ich von einer Partnerin, weil genau das ich ihr bieten kann/will.
Nette Formulierung für "vorzeitiger Samenerguss" aka Schnellspritzer :ROFLMAO:
Fast richtig. Nicht schnell, sondern oft und vor allem weit wurde gespritzt :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.512
2.565
München
Jetzt fängst du schon wieder an @gamini Du überhörst aber auch irgendwie alle Tipps und Vorschläge hier die du nicht hören willst.
Wie kannst du erwarten dass eine Frau die du seid ein paar Wochen aus dem Urlaub kennst und die keine Ahnung hat wie ernst du es meinst , dich ihrer Familie vorzieht das erschließt sich mir nicht 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Dali