Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Gestern Abend habe ich mit einer Freundin meiner Ex gechattet. Eigentlich wollte ich mit ihr nur plauschen, jedoch hat die Konversation eine Wendung genommen und wir haben geflirtet. So hatte ich zumindest das Gefühl.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
@gamini ,

Die Wortwahl in einigen deiner Beiträge entspricht nicht den Forumsregeln!

Lies diese bitte durch um Überraschungen zu vermeiden....
Ich denke, du beziehst dich auf das Wort "RaXXe". Ich würde es gerne löschen, kann es aber nicht, weil die Bearbeitungsfunktion nicht angezeigt wird.
Kannst du helfen?

Weil ich den Ignorieren-Befehl leider erst spät gesehen habe, hatte ich ich mich zu solch einer unreifen Aussage hinreißen lassen.

Tischtennis Pattaya

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.561
32.661
5.215
59
Waterkant
Frauen gegenüber aber in manchen Fällen schon sehr abwertend, was wäre ich ohne meine Frau ? Ohne sie möchte ich nie sein

• Like
Reaktionen: owi1503

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.082
9.064
2.915
55
Wien
Frauen gegenüber aber in manchen Fällen schon sehr abwertend, was wäre ich ohne meine Frau ? Ohne sie möchte ich nie sein
...Du wärst ein freier Mann :weg

...aber wenn Sie sich selbst erhalten kann (und Familie) dann darf Sie auch mit mir sein...alles andere, NEXT...EGAL na... :trinken

• fröhlich
Reaktionen: Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.886
5.169
2.415
weil die ihm das nicht sagen was er gerne hören möchte. Wir sind halt auch keine Nutten die damit ihr Geld leichter verdienen!

Ab 50 Euro bin auch ich durchaus bereit,ein paar sehr positive Äußerungen zu hinterlassen.......:hyaenen :hyaenen
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Der auf extrem intellektuell hohem Level tanzende Limbo-Tänzer hat mich auf Ignore gesetzt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wen denn noch alles?

Selber schuld @PotatoeJoe .... hättest halt ein bischen mehr bagh waan machen müssen.....jetzt bist Du in dieser elitären Gesprächsrunde nur noch Teilnehmer zweiter Klasse :bigsmile:bigsmile:bigsmile

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Jetzt fragt mich ihre Freundin, was der Anlass für die Trennung war :unsure:
Ich muss mir was einfallen lassen, um sie nicht abzuschrecken. Vielleicht klappt es ja mit ihrer Freundin :weg

• Like
Reaktionen: gue100