Ich glaube er ist zu zart besaitet für euch üble Sexisten
Ich denke, du beziehst dich auf das Wort "RaXXe". Ich würde es gerne löschen, kann es aber nicht, weil die Bearbeitungsfunktion nicht angezeigt wird.@gamini ,
Die Wortwahl in einigen deiner Beiträge entspricht nicht den Forumsregeln!
Lies diese bitte durch um Überraschungen zu vermeiden....
Btw: deine Holde ist ne Nutte.
Auf was hast du dich jetzt bezogen? Welche Definition meinst du?Kannst du so sehen aber nach der Definition gäbe es auf dieser Welt ein par Milliarden Nutten.
So ist es, nur heissen die dann IT-Girl, Influencerin, Sängerin, TopModel usw. Das Word Nutte würde hier kaum jemand verwenden.Kannst du so sehen aber nach der Definition gäbe es auf dieser Welt ein par Milliarden Nutten
Auf was hast du dich jetzt bezogen? Welche Definition meinst du?
Wenn sie sich von einem alten Chinesen im Austausch von materiellen Dingen vögeln lässt ist sie eine Nutte.
Aber durchaus unterhaltsam, mal wieder richtig ablästernEigenartiger Thread![]()

Eine generelle Abwertung sehe hier nicht. Manchmal darf das Schwein aber auch Schwein genannt werden, zB F.Cs SchwägerinFrauen gegenüber aber in manchen Fällen schon sehr abwertend, was wäre ich ohne meine Frau ? Ohne sie möchte ich nie sein
...Du wärst ein freier MannFrauen gegenüber aber in manchen Fällen schon sehr abwertend, was wäre ich ohne meine Frau ? Ohne sie möchte ich nie sein

weil die ihm das nicht sagen was er gerne hören möchte. Wir sind halt auch keine Nutten die damit ihr Geld leichter verdienen!
![]()
![]()
Der auf extrem intellektuell hohem Level tanzende Limbo-Tänzer hat mich auf Ignore gesetzt
Wen denn noch alles?

20m min inkl. FO und ZK?Ab 50 Euro bin auch ich durchaus bereit,ein paar sehr positive Äußerungen zu hinterlassen
50€ ist Standard ... gebucht !Pilter un Fideo kost extra näää .....Ich mach dann die Erinnerungsbilder - kostenfrei, aber öffentlich fürs Forum
Ab 50 Euro bin auch ich durchaus bereit,ein paar sehr positive Äußerungen zu hinterlassen.......![]()
![]()