ich sehe gut aus, habe einen gut trainierenden Körper und bin intellektuell auf einem hohen Level.
Ich hoffe, daß liest man?
man hat es gelesen
ich sehe gut aus, habe einen gut trainierenden Körper und bin intellektuell auf einem hohen Level.
Ich hoffe, daß liest man?
man hat es gelesen
Genauso so ist es, eine win-win-Situation solange man sich nicht auf Hirnrisse einlässt und der der Angebeteten hörig wird oder ihr das gesamte Vermögen überschreibt. Es ist und bleibt eine Art Geschäft über das man die Kontrolle behalten sollte.Es entsteht hier eine Win-win-Situation und beide Seiten sind zufrieden
Auch wenn die Mal miteinander verheiratet waren und ich sie in dieser Zeit begleitet habe? Nicht mit mir!Warum sollte man nicht auch mal eine auslösen die ein bekannter auch schon hatte? Es ist ja nicht so dass du deinem Freund die Tussi ausspannst. Die arbeitet da und will ausgelost werden. Aus welchem Grund kann da jemand sauer sein? Das einzige was mir dazu einfällt ist dass derjenige nicht will dass die kleine in seinem Freundeskreis intimes erzählt. Einfach mal Rudelbums mit den ganzen jungs und gut.
Selbst wenn du es vorher mit ihm "geklärt" hast, nach solchen Erlebnissen die Ex von einem "Freund" auszulösen
Bei Nutten macht das keinen Unterschied . . . bist echt im LKS gefangen . . . .Auch wenn die Mal miteinander verheiratet waren und ich sie in dieser Zeit begleitet habe? Nicht mit mir!
Ich denke, du beziehst dich auf das Wort "RaXXe". Ich würde es gerne löschen, kann es aber nicht, weil die Bearbeitungsfunktion nicht angezeigt wird.@gamini ,
Die Wortwahl in einigen deiner Beiträge entspricht nicht den Forumsregeln!
Lies diese bitte durch um Überraschungen zu vermeiden....
Btw: deine Holde ist ne Nutte.
Auf was hast du dich jetzt bezogen? Welche Definition meinst du?Kannst du so sehen aber nach der Definition gäbe es auf dieser Welt ein par Milliarden Nutten.
So ist es, nur heissen die dann IT-Girl, Influencerin, Sängerin, TopModel usw. Das Word Nutte würde hier kaum jemand verwenden.Kannst du so sehen aber nach der Definition gäbe es auf dieser Welt ein par Milliarden Nutten
Auf was hast du dich jetzt bezogen? Welche Definition meinst du?
Wenn sie sich von einem alten Chinesen im Austausch von materiellen Dingen vögeln lässt ist sie eine Nutte.
Aber durchaus unterhaltsam, mal wieder richtig ablästernEigenartiger Thread![]()
Eine generelle Abwertung sehe hier nicht. Manchmal darf das Schwein aber auch Schwein genannt werden, zB F.Cs SchwägerinFrauen gegenüber aber in manchen Fällen schon sehr abwertend, was wäre ich ohne meine Frau ? Ohne sie möchte ich nie sein
...Du wärst ein freier MannFrauen gegenüber aber in manchen Fällen schon sehr abwertend, was wäre ich ohne meine Frau ? Ohne sie möchte ich nie sein