Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Es entsteht hier eine Win-win-Situation und beide Seiten sind zufrieden
Genauso so ist es, eine win-win-Situation solange man sich nicht auf Hirnrisse einlässt und der der Angebeteten hörig wird oder ihr das gesamte Vermögen überschreibt. Es ist und bleibt eine Art Geschäft über das man die Kontrolle behalten sollte.

• Like
Reaktionen: ralfi und gamini

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.058
2.565
Warum sollte man nicht auch mal eine auslösen die ein bekannter auch schon hatte? Es ist ja nicht so dass du deinem Freund die Tussi ausspannst. Die arbeitet da und will ausgelost werden. Aus welchem Grund kann da jemand sauer sein? Das einzige was mir dazu einfällt ist dass derjenige nicht will dass die kleine in seinem Freundeskreis intimes erzählt. Einfach mal Rudelbums mit den ganzen jungs und gut.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Warum sollte man nicht auch mal eine auslösen die ein bekannter auch schon hatte? Es ist ja nicht so dass du deinem Freund die Tussi ausspannst. Die arbeitet da und will ausgelost werden. Aus welchem Grund kann da jemand sauer sein? Das einzige was mir dazu einfällt ist dass derjenige nicht will dass die kleine in seinem Freundeskreis intimes erzählt. Einfach mal Rudelbums mit den ganzen jungs und gut.
Auch wenn die Mal miteinander verheiratet waren und ich sie in dieser Zeit begleitet habe? Nicht mit mir!

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.475
14.020
3.365
Selbst wenn du es vorher mit ihm "geklärt" hast, nach solchen Erlebnissen die Ex von einem "Freund" auszulösen

Tja . . jetzt klärt sich alles auf . . Du bist echt ein SUPER - NEULING der sich in die erste "DL" verliebt hatte , und Sie nicht halten konnte . . . ich lach mich schlapp . . :giggle::giggle::giggle:
( IQ <80 damit Du nicht auf den Boden scheißt . . . . :frech )

PS : Wirst aber viel zu tun haben all meine Berichte und Beiträge zu sichten um etwas zu finden was Du aus dem Kontext reißen kannst . . . . :p:p:p . . . viel Spaß . . . .
Auch wenn die Mal miteinander verheiratet waren und ich sie in dieser Zeit begleitet habe? Nicht mit mir!
Bei Nutten macht das keinen Unterschied . . . bist echt im LKS gefangen . . . .:cool::cool::cool:

Pattayareise

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Gestern Abend habe ich mit einer Freundin meiner Ex gechattet. Eigentlich wollte ich mit ihr nur plauschen, jedoch hat die Konversation eine Wendung genommen und wir haben geflirtet. So hatte ich zumindest das Gefühl.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
@gamini ,

Die Wortwahl in einigen deiner Beiträge entspricht nicht den Forumsregeln!

Lies diese bitte durch um Überraschungen zu vermeiden....
Ich denke, du beziehst dich auf das Wort "RaXXe". Ich würde es gerne löschen, kann es aber nicht, weil die Bearbeitungsfunktion nicht angezeigt wird.
Kannst du helfen?

Weil ich den Ignorieren-Befehl leider erst spät gesehen habe, hatte ich ich mich zu solch einer unreifen Aussage hinreißen lassen.

Pattayareise

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.920
5.215
58
Waterkant
Frauen gegenüber aber in manchen Fällen schon sehr abwertend, was wäre ich ohne meine Frau ? Ohne sie möchte ich nie sein

• Like
Reaktionen: owi1503

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
Frauen gegenüber aber in manchen Fällen schon sehr abwertend, was wäre ich ohne meine Frau ? Ohne sie möchte ich nie sein
...Du wärst ein freier Mann :weg

...aber wenn Sie sich selbst erhalten kann (und Familie) dann darf Sie auch mit mir sein...alles andere, NEXT...EGAL na... :trinken

• fröhlich
Reaktionen: Gast_18