Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
weil die ihm das nicht sagen was er gerne hören möchte. Wir sind halt auch keine Nutten die damit ihr Geld leichter verdienen!

Ab 50 Euro bin auch ich durchaus bereit,ein paar sehr positive Äußerungen zu hinterlassen.......:hyaenen :hyaenen
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Der auf extrem intellektuell hohem Level tanzende Limbo-Tänzer hat mich auf Ignore gesetzt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wen denn noch alles?

Selber schuld @PotatoeJoe .... hättest halt ein bischen mehr bagh waan machen müssen.....jetzt bist Du in dieser elitären Gesprächsrunde nur noch Teilnehmer zweiter Klasse :bigsmile:bigsmile:bigsmile

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Jetzt fragt mich ihre Freundin, was der Anlass für die Trennung war :unsure:
Ich muss mir was einfallen lassen, um sie nicht abzuschrecken. Vielleicht klappt es ja mit ihrer Freundin :weg

• Like
Reaktionen: gue100

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Ich gehe davon aus, bei 50 €uronen ist dann auch ein Happy Ending Kommentar und ein Tee für lau enthalten.
:bigsmile
Wenn Du Dir beim Durchlesen meiner positiven Äußerungen einen schütteln willst,dann werde ich Dir das nicht verbieten ( so spare ich mir dann den H.E. Kommentar ....lol ).Und : den Tee mußt Du Dir danach leider auch selbst kochen........:bbs72:bigg:bbs72

• Like
Reaktionen: gue100

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Vielleicht klappt es ja mit ihrer Freundin
Alter Schwede,Du nimmst auch alles,was bei 3 nicht auf den nächsten Baum geflüchtet ist.....Erst seitenlanges hartes Einzelschicksal....wieso,weshalb,warum......und nun schwupp,die nächste Else ist in Reichweite,also Attacke.
So doll kann das mit der " Liebe " bei Dir dann ja wohl doch nicht sein...... :keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: gamini

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
20m min inkl. FO und ZK? :biggrin: 50€ ist Standard ... gebucht !

@KisTex

So manches Mal frage ich mich wirklich,ob einige Member hier nicht lesen können oder schlicht und einfach Probleme mit der deutschen Sprache haben......
Was war an " paar sehr positive Äußerungen " so schwer für Dich zu verstehen ?

Aber wenn Du möchtest,dann schreibe ich es nur für Dich nochmals gaaaans langsam,dann hast Du Zeit es durchzulesen und hoffentlich dann auch zu verstehen....

• Like

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
772
2.254
2.845
Bielefeld
Was war an " paar sehr positive Äußerungen " so schwer für Dich zu verstehen
Ach Jarakeh, Du musst doch damit rechnen dass jemand in diese Kerbe voll reinschlägt wenn Du so eine Steilvorlage lieferst :D War ja nicht persöhnlich gemeint sondern nur "scherz folgt auf scherz", ich glaube das kannst Du auch ganz gut. Das macht ja den Unterhaltungswert hier aus. :trinken

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
@KisTex

So manches Mal frage ich mich wirklich,ob einige Member hier nicht lesen können oder schlicht und einfach Probleme mit der deutschen Sprache haben......
Was war an " paar sehr positive Äußerungen " so schwer für Dich zu verstehen ?

Aber wenn Du möchtest,dann schreibe ich es nur für Dich nochmals gaaaans langsam,dann hast Du Zeit es durchzulesen und hoffentlich dann auch zu verstehen....
Nee nee nee....ich bin ein " good boy " und biete solch fragwürdigen Dienstleistungen nicht an..... :devil :devil :devil

Auf jeden Fall nicht für lächerliche 50 Euronen..... :bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: KisTex

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.694
32.946
5.215
58
Waterkant
Wir wissen es mittlerweile alle: deine Frau ist über alles erhaben, sei Dankbar dafür!

In dem Fall bist du halt die Nutte! :ROFLMAO:
So meinte ich es nicht es nicht, aber es ist hier manchmal als wenn man an einer Bar sitzt in Thailand und ein paar Farangs unterhalten sich – die Mädels denken was für Idioten und ich hoffe die Typen sprechen mich nicht an

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
was is letzte Preis? :ROFLMAO:
Ich habe mir gestern den neuen Subaru Levorg angesehen....das ist preislich die Untergrenze.... :biggrin::biggrin::biggrin:
Na dafür liest du nicht genau! War ja nur die Frage ob du für den Fuffi auch gewillst bist Zusatzleistungen zu erbringen :ROFLMAO:
:weg
Nö,für Trinkgeld macht ein alter Mann keine Kunststücke.Du gehe weiter nächste Haus.....
Kann das bitte einer zitieren damit ich mich auch amüsieren kann?
Statt immer nur Kartoffeln auch mal etwas Obst essen.Mit ein paar Vitaminen mehr klappt das mit dem Lesen und Verstehen auch wieder besser....auch wenn Du schon ein ganz alter Mann bist.... :bigsmile :bigsmile :bigsmile :weg

• Like

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Levorg? Noch nie gehört. Ist wahrscheinlich wieder ein Pickup, oder?