Die Überweisung an Wise geht zu einer belgischen Bank. Und dass @PanTau genau das gemeint hat, sieht man an seinem Zitat, in dem es um eine Einzahlung zu Wise ging und er sich ausdrücklich auf Überweisungen in der EU bezieht.
Ja, das geht.Kann ich eigentlich auch weiteres Geld auf das € Konto dort laden und dann schnell beim Kurs der mir past automatisch umwandeln lassen ?
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Komisch das er dann von 15 min schrieb, weil Echtzeitüberweisung geht ja in Sekunden.Die Überweisung an Wise geht zu einer belgischen Bank. Und dass @PanTau genau das gemeint hat, sieht man an seinem Zitat, in dem es um eine Einzahlung zu Wise ging und er sich ausdrücklich auf Überweisungen in der EU bezieht.
Das ist was ich von Ihm darüber lese:Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Komisch das er dann von 15 min schrieb, weil Echtzeitüberweisung geht ja in Sekunden.
Ich bezog mich nur auf die Überweisung vom D Bankkonto auf Wise und wenn der Kollege das nicht als Eilüberweisung ausführt dann dauert es eben auch mal 1 Tag bei seiner Sparkasse.Das ist was ich von Ihm darüber lese:
Überweise nächstes Mal mit Eilueberweisung - EU weit kostet das nichts mehr und dann ist doch garantiert das es von der Sparkasse aus auch nur 15 Minuten dauert.
PanTau
Ich lese da nichts von Sekunden!!
KlugscheißerDas heisst Sofortueberweisung und nicht Eilueberweisung.
Wenn schon denn schon richtig.
Warum eigentlich nicht Sekunden Überweisung,dann hat keiner Recht...Klugscheißer
Es heißt Echtzeit-Überweisung
Das habe ich wohl verstsnden!Ich bezog mich nur auf die Überweisung vom D Bankkonto auf Wise und wenn der Kollege das nicht als Eilüberweisung ausführt dann dauert es eben auch mal 1 Tag bei seiner Sparkasse.
Auch wenn ich nicht bei der Sparkasse bin so dauert bei mir die Eilueberweisung von meiner Bank auf das Wise Konto ca 15 Minuten, da geht nix in Sekunden, das geht nur vom Wise Konto THB auf ein Thai Konto in Sekunden.
Das ist ja auch egal ob die Eilueberweisung nun 2 Sekunden oder 15 Minuten dauert.
Wenn es bei Euren Banken in D von D nach BE in Sekunden geht dann ist es ja schön.
PanTau
Jawoll, Eilüberweisung gibt es ja wohl nur bei euch zwei Hübschen, bei allen anderen heißt die Echtzeit-Überweisung, muss meistens separat angeklickt werden und funktioniert im SEPA-Raum in Sekunden. Und wenn du Probleme mit dem Lesen hast ist das eben dein Problem.Das ist was ich von Ihm darüber lese:
Überweise nächstes Mal mit Eilueberweisung - EU weit kostet das nichts mehr und dann ist doch garantiert das es von der Sparkasse aus auch nur 15 Minuten dauert.
PanTau
Ich lese da nichts von Sekunden!!

Da er "Eilüberweisung" vergeblich sucht zum Anklicken,wirds schon klappen...Jawoll, Eilüberweisung gibt es ja wohl nur bei euch zwei Hübschen, bei allen anderen heißt die Echtzeit-Überweisung, muss meistens separat angeklickt werden und funktioniert im SEPA-Raum in Sekunden. Und wenn du Probleme mit dem Lesen hast ist das eben dein Problem.