Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Überweisung an Wise geht zu einer belgischen Bank. Und dass @PanTau genau das gemeint hat, sieht man an seinem Zitat, in dem es um eine Einzahlung zu Wise ging und er sich ausdrücklich auf Überweisungen in der EU bezieht.
Ich möchte dieses Mal im Urlaub mal wise probieren. Dazu hab ich mal zum Test 20.000THB aufgeladen mit Überweisung .
Kann ich eigentlich auch weiteres Geld auf das € Konto dort laden und dann schnell beim Kurs der mir past automatisch umwandeln lassen ?
Sonst ginge es ja nur manuell mit dem Alarm und die Überweisung dauert ja auch einen tag.
Hintwrgrund:kein Safe und ich möchte nicht alles Geld auf das Bangkok Bank Konto meiner Frau einzahlen. Möchte auch Taschengeld haben ohne zu begründen (ok hört sich härter an als es ist)
Bei automatischen Umtäuschen kannst du den gewünschten Wechselkurs und einen festgelegten Betrag auswählen, um zwischen zwei verfügbaren Währungen umzutauschen. Wir beobachten den Wechselkurs für ...
Die Überweisung an Wise geht zu einer belgischen Bank. Und dass @PanTau genau das gemeint hat, sieht man an seinem Zitat, in dem es um eine Einzahlung zu Wise ging und er sich ausdrücklich auf Überweisungen in der EU bezieht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.