Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Geldtransfer von und nach Thailand

HemingwayNRW

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
49
140
393
Die Überweisung an Wise geht zu einer belgischen Bank. Und dass @PanTau genau das gemeint hat, sieht man an seinem Zitat, in dem es um eine Einzahlung zu Wise ging und er sich ausdrücklich auf Überweisungen in der EU bezieht.

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
95
317
743
50
Villingen-Schwenningen
Ich möchte dieses Mal im Urlaub mal wise probieren. Dazu hab ich mal zum Test 20.000THB aufgeladen mit Überweisung .
Kann ich eigentlich auch weiteres Geld auf das € Konto dort laden und dann schnell beim Kurs der mir past automatisch umwandeln lassen ?
Sonst ginge es ja nur manuell mit dem Alarm und die Überweisung dauert ja auch einen tag.

Hintwrgrund:kein Safe und ich möchte nicht alles Geld auf das Bangkok Bank Konto meiner Frau einzahlen. Möchte auch Taschengeld haben ohne zu begründen (ok hört sich härter an als es ist)

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.058
84.381
4.915
Kann ich eigentlich auch weiteres Geld auf das € Konto dort laden und dann schnell beim Kurs der mir past automatisch umwandeln lassen ?
Ja, das geht.
Nennt sich automatischer Umtausch. Du gibst den Wert an, bei welchem Wechselkurs welcher Betrag getauscht werden soll.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.245
25.506
4.815
59
O-Zone in D
Die Überweisung an Wise geht zu einer belgischen Bank. Und dass @PanTau genau das gemeint hat, sieht man an seinem Zitat, in dem es um eine Einzahlung zu Wise ging und er sich ausdrücklich auf Überweisungen in der EU bezieht.
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Komisch das er dann von 15 min schrieb, weil Echtzeitüberweisung geht ja in Sekunden.

• Like
Reaktionen: HemingwayNRW