10 000 Baht heute gesendet soll laut Wise morgen auf BB Konto sein also wieder keine paar Sekunden wie frĂŒher 
Sie wollen erzwingen, dass man bei einer seriösen Bank Ăberweisungen tĂ€tigt - auch nach Thailand ^^
Finde ich schon etwas lĂ€cherlich diese Diskussion....10 sec/20sec oder 1 Tag...daran ist wohl keiner verhungert....Scheint nur noch ein Problem mit der Bangkok-Bank zu geben. Naja, mit einem Tag kann man ja leben, wenn man's weiĂ. Ist zwar ein RĂŒckschritt und fĂŒr mich schwer nachvollziehbar aber was soll's. Es ist wie es ist.
Der Absender auf alle FÀlle nicht.Finde ich schon etwas lÀcherlich diese Diskussion....10 sec/20sec oder 1 Tag...daran ist wohl keiner verhungert....![]()
@lakmakmak66 , NatĂŒrlich nicht, aber wenn man jemand gesagt hat:âDu bekommst Dein Geld gleich, warte eine Minute, ich muss es nur eben ĂŒberweisen.â dann steht man erstmal etwas dumm da.Finde ich schon etwas lĂ€cherlich diese Diskussion....10 sec/20sec oder 1 Tag...daran ist wohl keiner verhungert....![]()
Wenn man es nicht weiĂ und nicht abschĂ€tzen kann, dann kann das zumindest zu Verwirrungen, wenn nicht gar Problemen fĂŒhren, nicht jeder hat immer mehr als genug THB in Thailand rum liegen.Finde ich schon etwas lĂ€cherlich diese Diskussion....10 sec/20sec oder 1 Tag...daran ist wohl keiner verhungert....![]()
Dann muss man das halt Ă€ndern und sein Thaikonto anstĂ€ndig auffĂŒllen.nicht jeder hat immer mehr als genug THB in Thailand rum liegen.
Dann muss man das halt Ă€ndern und sein Thaikonto anstĂ€ndig auffĂŒllen.
Rente kommt halt nur einmal im MonatDann muss man das halt Ă€ndern und sein Thaikonto anstĂ€ndig auffĂŒllen.
...und die ist sicher.Rente kommt halt nur einmal im Monat![]()
Wenn man es nicht weiĂ und nicht abschĂ€tzen kann, dann kann das zumindest zu Verwirrungen, wenn nicht gar Problemen fĂŒhren, nicht jeder hat immer mehr als genug THB in Thailand rum liegen.
Tja nur wer (rumliegen) hat der kann.
Wer keinen Puffer hat von 2-3 Renten sollte halt auch nicht auswandern. Klimbim hat schon recht, zumindest mit dem ersten Abschnitt, Backup / Diversifizierung sind wichtig.
Tja nur wer (rumliegen) hat der kann.
Leute , es geht mir hier nur darum mein BB Konto fĂŒr meinen Urlaub aufzufĂŒllen und sonst nichts und eben um den Hinweis das Wise wohl fĂŒr Transfers zur BB lĂ€nger braucht .Und doch lieber @wiwowa : jeder sollte da wo er sich befindet einen Grundstock an Bargeld gebunkert haben, wenn er / sie klug ist. Nicht extrem viel, aber einen Notgroschen: vielleicht 2000 -3000 Euro / Franken in Europa, 100 000 Baht in Thailand. Schliessfach... was weiss ich...
Leute , es geht mir hier nur darum mein BB Konto fĂŒr meinen Urlaub aufzufĂŒllen und sonst nichts und eben um den Hinweis das Wise wohl fĂŒr Transfers zur BB lĂ€nger braucht .![]()