Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geldtransfer von und nach Thailand

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.226
24.141
4.815
58
O-Zone in D
Scheint nur noch ein Problem mit der Bangkok-Bank zu geben. Naja, mit einem Tag kann man ja leben, wenn man's weiß. Ist zwar ein Rückschritt und für mich schwer nachvollziehbar aber was soll's. Es ist wie es ist.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.064
9.785
3.515
59
Scheint nur noch ein Problem mit der Bangkok-Bank zu geben. Naja, mit einem Tag kann man ja leben, wenn man's weiß. Ist zwar ein Rückschritt und für mich schwer nachvollziehbar aber was soll's. Es ist wie es ist.
Finde ich schon etwas lächerlich diese Diskussion....10 sec/20sec oder 1 Tag...daran ist wohl keiner verhungert....😂

• Like
Reaktionen: damrong und buddy2020

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.320
12.672
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Finde ich schon etwas lächerlich diese Diskussion....10 sec/20sec oder 1 Tag...daran ist wohl keiner verhungert....😂
@lakmakmak66 , Natürlich nicht, aber wenn man jemand gesagt hat:“Du bekommst Dein Geld gleich, warte eine Minute, ich muss es nur eben überweisen.“ dann steht man erstmal etwas dumm da.
Und ja, natürlich, jetzt wo man es weiß, kann man sich drauf einstellen

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.220
59.255
4.568
---
Wenn man es nicht weiß und nicht abschätzen kann, dann kann das zumindest zu Verwirrungen, wenn nicht gar Problemen führen, nicht jeder hat immer mehr als genug THB in Thailand rum liegen.