Für Bargeld oder hat Wise einen anderen Kurs in DACH als in Thailand?Heute 20:50 Uhr
Kurs : 36,588.27
Für Bargeld oder hat Wise einen anderen Kurs in DACH als in Thailand?Heute 20:50 Uhr
Kurs : 36,588.27
Für Bargeld oder hat Wise einen anderen Kurs in DACH als in Thailand?
Gestern Abend 19:47 Uhr thailändischer Zeit.Von wann ist den der Umtausch bzw. Versandt. Aktuell steht bei Wise 1€ =36,94 THB. Die bei dir angezeigten 36,65 gabs mal im März/ April ?.
Warum nicht 10 sec...Heute von Wise (THB-Konto) zu Kassikorn.
15 sec wie immer.
Sie wollen erzwingen, dass man bei einer seriösen Bank Überweisungen tätigt - auch nach Thailand ^^
Finde ich schon etwas lächerlich diese Diskussion....10 sec/20sec oder 1 Tag...daran ist wohl keiner verhungert....Scheint nur noch ein Problem mit der Bangkok-Bank zu geben. Naja, mit einem Tag kann man ja leben, wenn man's weiß. Ist zwar ein Rückschritt und für mich schwer nachvollziehbar aber was soll's. Es ist wie es ist.
Der Absender auf alle Fälle nicht.Finde ich schon etwas lächerlich diese Diskussion....10 sec/20sec oder 1 Tag...daran ist wohl keiner verhungert....![]()
@lakmakmak66 , Natürlich nicht, aber wenn man jemand gesagt hat:“Du bekommst Dein Geld gleich, warte eine Minute, ich muss es nur eben überweisen.“ dann steht man erstmal etwas dumm da.Finde ich schon etwas lächerlich diese Diskussion....10 sec/20sec oder 1 Tag...daran ist wohl keiner verhungert....![]()
Hast du die 5 Stunden Zeit Verschiebung berücksichtigt? Wen du Nachmittags überweist haben die Banken schon zu.10 000 Baht heute gesendet soll laut Wise morgen auf BB Konto sein also wieder keine paar Sekunden wie früher![]()
Wenn man es nicht weiß und nicht abschätzen kann, dann kann das zumindest zu Verwirrungen, wenn nicht gar Problemen führen, nicht jeder hat immer mehr als genug THB in Thailand rum liegen.Finde ich schon etwas lächerlich diese Diskussion....10 sec/20sec oder 1 Tag...daran ist wohl keiner verhungert....![]()
Dann muss man das halt ändern und sein Thaikonto anständig auffüllen.nicht jeder hat immer mehr als genug THB in Thailand rum liegen.