Ich habe gerade Geld von Wise auf mein Kasikorn Konto überwiesen. Hat alles wie immer in Sekunden funktioniert
@LoSBin auch bei Krungsri.
Vor 3 Tagen klappte das über Wise einwandfrei.
Lehnt Wise das ab oder Krungsri ?
Wenn bei Wise kein Verwendungszweck angegeben wird, lehnt Wise ab. Ich gebe immer "Familienunterstützung" an.
Der Bericht des Financial Times thematisiert, dass Wise mit regulatorischen Herausforderungen konfrontiert war, einschließlich Problemen im Bereich der Geldwäschebekämpfung.
Die belgische Nationalbank wies darauf hin, dass Wise für viele seiner Kunden nicht genügend Dokumentation zur Bekämpfung von Geldwäsche vorweisen konnte. Dies führte zu Maßnahmen, die Wise dazu zwangen, umfassende Änderungen vorzunehmen, um den regulatorischen Anforderungen zu entsprechen. Diese regulatorischen Schwierigkeiten könnten ein Grund sein, warum Banken ihre Partnerschaft mit Wise überdenken oder beenden.
Wise rebuked by European watchdog over money laundering controls
Vielen Dank @JohnyHH für Dein feedback.Habe jetzt gerade nochmal 80.000,- Baht (Grund: Sonstiges war schon voreingstellt) vom Wise Multiwährungskonto zu meinem Krungsri Konto überwiesen, ca. 14 Sekunden war das Geld da.
Nochmal , was ist an Wise nicht seriös außer das es keine Bank ist ?Übel. Dann halt direkt über eine seriöse Bank überweisen
Das frage ich mich auch.Nochmal , was ist an Wise nicht seriös außer das es keine Bank ist ?
Nochmal , was ist an Wise nicht seriös außer das es keine Bank ist ?
gerade eben 30000 Baht auf BB Konto gesendet, ist dieses mal leider nicht wie vorher direkt durchgegangen , als Verwendungszweck gebe ich meistens ,, Private Zwecke,,
Wise ist keine Bank solltest du aber mittlerweile mal mitbekommen habenEs ist keine seriöse Bank.
Keine Ahnung woran das liegt.gerade eben 30000 Baht auf BB Konto gesendet, ist dieses mal leider nicht wie vorher direkt durchgegangen , als Verwendungszweck gebe ich meistens ,, Private Zwecke,,
Wise ist keine Bank solltest du aber mittlerweile mal mitbekommen haben![]()
zur Bangkok Bank wechseln da geht Wise.@LoS
Krungsri hat die Annahme (=48k฿) abglehnt/verwegert!
Das ist doch Kacke ...die ฿ auf'm WISE-Multiwährungkonte sind im Arsch.
![]()
zur Bangkok Bank wechseln da geht Wise.
Wise ist seriös nur keine Bank sondern ein Finanzdienstleister.Wise ist keine seriöse Bank und genau das könnte seriöse Banken abstoßen .
du kannst es noch 1000 mal schreiben aber Wise ist und bleibt keine BankWise ist keine seriöse Bank