Ja, weiss ich. Währe ja auch zu einfach aber in Thailand werden Barbaren bei finanziellen Transaktionen immer mit Sonderregelungen bedacht. Sonst bleibt das Geld ja nicht in Thailand hängen wo's hin soll...
Das ist der Bildschirm wenn du bei der SCB App weiterklickst:
Anhang anzeigen 1714116
Besonders lustig: du kannst nicht Geld auf dein eigenes Konto in DE überweisen weil sonst der Computer verwirrt wird![]()
Ist mit der schlechteste Anbieter mittlerweile.Wir benutzen meistens Western Union
Angaben zu Überweisungskosten von Transaktionen mit Währungswechsel sind witzlos.Wir benutzen meistens Western Union, kann man an Filiale senden oder auf Bankkonto, geht auch von zu Hause online, kostet -,90 cent
funktionierte immer zuverlässig und schnell
Kann ich nicht bestätigen, klappte immer schnell und problemlos, keine Ahnung welche Erfahrung Du da gemacht hast?Ist mit der schlechteste Anbieter mittlerweile.
Zeigt sofort den Wechselkurs an, daher kann man es gut vergleichenAngaben zu Überweisungskosten von Transaktionen mit Währungswechsel sind witzlos.
Wise wird meist höhere Kosten als z.B. eine Postbank anzeigen, trotzdem kommt in Thailand mehr Geld kann, weil der Wechselkurs besser ist.
Eben. Und der ist im Vergleich um einiges schlechter als bei den anderen.Zeigt sofort den Wechselkurs an
Dass das überhaupt noch jemand nutztWir benutzen meistens Western Union
Ja und warum schreibst du den nicht dazu, sondern nur die 90 Cent?Zeigt sofort den Wechselkurs an, daher kann man es gut vergleichen
weil der varriert...Ja und warum schreibst du den nicht dazu, sondern nur die 90 Cent?
Ich biete dir eine Überweisung für 1 Cent nach Thailand, Wechselkurs wäre 37,5![]()
Der Wechselkurs variiert auch bei Wise. Trotzdem ist das grob vergleichbar, wenn man bei beiden Anbietern das durch den Absender aufgewendete Geld mit dem was der Empfänger erhält vergleicht. Nur die Gebühr zu nennen ist witzlos.weil der varriert...
Jetzt kannst du die Überweisungen, die ihr so im Jahr tätigt mal 2,33 / 100 teilen und ihr habt grob eure jährliche Ersparnis beim Wechsel von WU zu WiseWir benutzen meistens Western Union
bei WU 200 Euro 7453 baht , bei wise 7.592 baht, ja gut 150 baht mehrDer Wechselkurs variiert auch bei Wise. Trotzdem ist das grob vergleichbar, wenn man bei beiden Anbietern das durch den Absender aufgewendete Geld mit dem was der Empfänger erhält vergleicht. Nur die Gebühr zu nennen ist witzlos.
Siehe einen Beitrag über meinem, das wären 2,33% günstiger bei Wise als bei WU - Danke @Uwe_1
Bei größeren Summen wird Western Union einfach zu teuer.bei WU 200 Euro 7453 baht , bei wise 7.592 baht, ja gut 150 baht mehr
Umrechnungskurs der Gleiche, Gebühren auch -,90Bei größeren Summen wird Western Union einfach zu teuer.
555Umrechnungskurs der Gleiche, Gebühren auch -,90