Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geizkragen in Pattaya

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Normalerweise warten die Mädels nicht bis zum Ende der 14 Tage. Alle paar Tage gibts normal Cash, was ich auch verstehe.

Von daher weis ich nicht, ob das Mädel die Wahrheit sagt, oder nur einen auf Mitleid machen will, damit von anderer Stelle Kohle kommt

Der TO hat mittlerweile rausgelassen, daß es nur noch um die letzten 3-4 Tage ging!
 
  • Like
Reaktionen: Beetrayed

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
@JLK Ich bezog mich auf eine urlaubsbeziehung der ich sagte wenn du willst unterstütze ich dich ,dafür mußt du nur da sein wenn ich grade im land bin ( 1-2 Monate im jahr).In der anderen Zeit kannst du machen was du willst.Ob sie sich tatsächlich einen Job gesucht hätte oder nicht wäre mir letztlich egal gewesen.Was mich aber zum abbruch der Sache veranlaßt hat ,war erstens die übertriebene anspruchshaltung,zweitens die offensichtliche Unlust zur arbeit und drittens die völlige Selbstüberschätzung.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Bei einer extrem miesen Nummer ist es schon mal angebracht dem Benachteiligten zu helfen, wenn es denn geht. Das hat dann auch nichts mit lynchen zu tun .

Wenn der Betrogene im umgekehrten Fall ein Landsmann wäre , den man übers Ohr gehauen hat , überlegt mancher ja auch gemeinsam ob es eine Chance gibt. Oder lernt wieder daraus, das eben immer ein paar üble Arschlöcher unterwegs sind.

Ein somnamna = "Recht geschehen ,selbst Schuld" ist in diesen Fällen meist unangebracht. Unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:

JLK

Hat nicht gepasst
   Ex Member
19 September 2013
326
249
903
@bimbo
Sind halt unterschiedliche Erlebnisse,

Ich erwartete bei meiner Lady gar nicht, daß sie auf der Matte steht.
Im Gegenteil, ein, zwei Tage hätte ich gerne für mich gehabt.

Aber das Hotel wußte über meinen Aufenthalt Bescheid (3x 2 Monate jährlich, hatte ein Jahreszimmer) und die gaben ihr Bescheid.
Wann ich komme und gehe. War nicht so ok, aber ok.

Für jeden dieser gemeinsamen Tage habe ich die Barfine bezahlt. Und an sie 1000THB.
Dazu das Übliche.

Was sie in der Zwischenzeit getan hat, war mir - ehrlich gesagt - scheiß egal.

PS: Sooo weit liegen wir gar nicht auseinander.
.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@JLK,
zu Post#74
Das erklärt im letzten Absatz warum du noch in Thailand bist
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Hast Du auch zum restlichen Beitrag etwas zu sagen?
Nein, habe ich nicht, da ich aus der Ferne nicht beurteilen kann ob die von einem Dritten geschilderte Situation so stattgefunden hat. An Spekulationen beteilige ich mich nicht, im Gegensatz zu Dir.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

JLK

Hat nicht gepasst
   Ex Member
19 September 2013
326
249
903
Nein, habe ich nicht, da ich aus der Ferne nicht beurteilen kann ob die von einem Dritten geschilderte Situation so stattgefunden hat. An Spekulationen beteilige ich mich nicht, im Gegensatz zu Dir.
Lieber MAXX.

Wie hier in diesem Forum sehe, spielst Du dich als Allwissender aus.

Spekulationen sind nicht gefragt,
Eigene Erlebnisse, eigene Erfahrungen.
Die macht man nur im täglichen Leben. Nicht aus der Ferne.

Deshalb.
Einen Satz aus einem Beitrag rauszugreifen, nur diesen einen Satz negativ zu beurteilen, zeigt von ...


PS: Die Antwort des letzten Absatzes des Beitrags #74 habe ich ja mitgeliefert.

Ganz allgemein.
Lesen und Verstehen.
Sind zwei verschiedene Dinge.
.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@JLK,
und hören bzw. zuhören, was ja in deinem Fall nicht mehr möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Das schöne an Thailand ist das die leute einen eigentlich immer Vertrauen schenken. Wenn das allerdings massenhaft passiert wie hier beschrieben dann endet das wie in Angeles City. Da vertraut keiner keinem.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Stalker

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Ich denke es könnte gut sein dass die Lady vielleicht lügt oder zumindest nicht die ganze Wahrheit sagt.
Anderseits wieso sollte sie einem Freund sowas erzählen wenns nicht stimmt......

Ja, tut sie. Franz ist natürlich auch ein "Freund".. der anderen Sorte ;).

Und warum sie das tut? Das werden wir nie verstehen. Müssen wir aber auch nicht ;)


Habe jetzt mal die Posts durchgelesen .Oh my Buddha bleibt friedlich .
Die Story ist absolut wahr und meine Freundin hat sich schon zwischendurch Geld geben lassen .Der impotente Knicksack hat zusätzlich einfach behauptet es wäre ja Lowseason und sie würde ja eh kein Geld in der Bar verdienen .Der hat einfach die letzten 3-4 Tage so gut wie nichts bezahlt und Sie hat es erst auf Nachfrage von mir erzählt . Ich finde es einfach armselig soetwas abzuziehen

mfg franz44


Franz, Du wendehalst Dich ganz schön. Aber Deinen Zweck hast Du mit Sicherheit erreicht. Völlig andere hauen sich gerade die Köpfe ein, wegen Deiner Story, die Dir Deine ehemalige Nutte da auftischte, und die Du da nach Belieben nun biegst, wie es Dir passt ;).

Insofern: Glückwunsch :)
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Auf der Pattaya Polizeistation Soi 9 gibt es eine unabhängige Schiedsstelle, hier kann man unbürokratisch sein Anliegen, bei zuviel oder zuwenig bezahltem Liebeslohn, nicht eingehaltene jedoch vereinbarte Teilleistungenen, explizit erwähnt seien hier einseitige Vertragsänderungen wie verkürzte Dienstzeiten, Leistungsverweigerung (z.B. orale Aufnahme des Ejakulats, usw.), aber auch die Dienstleisterin kann verweigerte Honorarleistungen auf Grund vorgeschobener MInderungsgründe, wie z.B. hab' ja nur mal kurz geleckt, war hackedicht, hatte keinen Dampf mehr in der Pfeife, meine Ex war ja viel lieber, oder sonstiger Scheiss, dort anmelden.
Ein neutaler Schnellrichter wird noch vor Ort den Sachverhalt beurteilen und schnell und unbürokratisch einen Schiedspruch fällen, dies erfolgt gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr von 5000 THB.
Es wird angestrebt, das sich dem Modell demnächst auch unabhängige Organisationen anschließen die bislang die Schiedsprüche als nicht bindend ansehen, wie auch die populäre Boxingmen-Inkasso.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
"Unbürokratisch" schon . Man sollte aber dennoch seine Rechnungen , Quittungen , Arbeitsverträge und in diesem Fall wohl auch ein ärztliches Attest bereit halten...
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
"Unbürokratisch" schon . Man sollte aber dennoch seine Rechnungen , Quittungen , Arbeitsverträge und in diesem Fall wohl auch ein ärztliches Attest bereit halten...

Nee, geht echt völlig problemlos!
War in der Doppeldrei für nen BJ, da hat mir die Kleine doch glatt ein Gewinde in den Schwanz geschnitten mit ihren Hasenzähnen und wollte am Ende noch Geld dafür!
Sag ich - Du spinnst doch, schau dir das mal an, das muß ja drei mal gespachtelt werden: You give money, I call police, blabla..
Du kommst mir gerde recht, kannste dir abschminken - das Karnickel geschnappt, Barfine geblecht, dass die raus durfte und zack in den Bathbus, beim CF rausgehüpft.

In die Police Staion rein mit der, da hat sie schon geschaut - no,no, no police - you give money... - Arschlecken, jetzt erst recht!
Am Glaskasten Formular ausgefüllt, drei Stempel drauf, sollen warten.
Erstmal ne Nummer gezogen, wir hatten Nummer 27638, drann war gerade Nummer 76, also so nem Jockel tausend Bath zugesteckt und eine viertel Stunde später waren wir dran - bingo!
Ich vor an den Glaskasten zum Zettel abgeben und die fünf Mille abrücken, kommt gleich einer und nimmt uns mit in einen Nebenraum, die mit dem Gewindeschneider in der Fresse labert den erstmal 10min auf Thai zu, die quaselt und quaselt, bis es dem zu blöd wird und der mich fragt: Why you not pay Falang?
Ich sag dem, weil die nicht blasen kann und ich mich jetzt gar nicht mehr zu meiner Stammnutte traue, weil die ja gleich sieht, dass ich meinen Lutscher verliehen hatte und das man so mit zahlenden Touristen, die ja schließlich das halbe Land finanzieren, nicht umgeht.
Der kratzt sich am Kopf, dann sagt der was zu der, zieht die Hose runter und sie fängt bei ihm das Blasen an.
Nach zwei Minuten schüttelt der mit dem Kopf, dreht sich zu mir rüber und sagt:Okey, okey - you can go!

Na also, geht doch! Mit einem Siegergrinsen bin ich raus - 100% Recht gekriegt, ist mir in D im Zivilprozess noch nie passiert!
 

KingLong

Ich - nur ich.
    Aktiv
3 September 2016
113
122
1.023
Korrektes Blödpost - kann man den Typ nicht sperren - für viel weniger wurden hier schon verdiente Member gesperrt.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani