Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geizkragen in Pattaya

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
379
577
1.233
NRW
Solche Lumpen gibt es überall und auch hier in DE in zunehmender Zahl. Rechnungen für erbrachte Dienstleistungen oder Handwerkerarbeiten zu kürzen, oder gleich garnicht zu bezahlen , gehört doch hier inzwischen zum "Guten Ton.."....

Hoffentlich hat die Lady daraus gelernt....
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Solche Lumpen gibt es überall und auch hier in DE in zunehmender Zahl. Rechnungen für erbrachte Dienstleistungen oder Handwerkerarbeiten zu kürzen, oder gleich garnicht zu bezahlen , gehört doch hier inzwischen zum "Guten Ton.."....

Hoffentlich hat die Lady daraus gelernt....

Über deinen Ausdruck " Guten Ton" habe ich mich erst gewundert, deshalb darüber noch mal nachgedacht`, finde ihn nicht schlecht, und glaube nun auch, "da ist etwas dran". Ein Wandel in der Einstellung der Menschen und es fällt wohl oft auf fruchtbaren Boden.
Vor 70 Jahren herrschte da ein doch anderer Geist und der hat sich sehr gewandelt.
Im Radio hatte ich mal gehört . Man hatte mal in einem im Goethe-Jahr , glaube um 1950 eine Umfrage unter den Deutschen in Ost und West gemacht und sie befragt , wer denn wohl für die Menschen selbst ,die wichtigere Figur in Goethes Werk "Faust" wäre. " der Dr. Faust oder Mephisto"
Dabei kam heraus : 80 % der Deutschen sahen im Dr. Faust den Wichtigeren. 20% demnach den Mephisto

50 Jahre später wurde diese Umfrage wiederholt. Jetzt waren es in West 80% die den Mephisto als die bedeutendere wichtigere Person ansahen . Von Ost weiß ich es nicht mehr genau, aber dort war es noch in der Mehrheit der Dr.Faust, was sich jetzt fast 20 Jahre später bestimmt ziemlich angeglichen hat mit West.
Man fand bei Mephisto besonders seine "Cleverness" an seine Ziele zu kommen als herausragende Einstellung so toll. Ob gut oder schlecht ....uninteressant.

Den Zeitgeist zu ändern ist wohl vergebene Mühe. Das ist ein Strom. Aber anerkennen das es so ist und sich um so mehr zu schützen,bitte nicht vernachlässigen. Die "Mephistos" :bigsmile und Abzocker gibt es in allen Gesellschaften, auf beiden Seiten.
 

nirco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2010
76
37
428
Schleswig-Holstein
Normalerweise warten die Mädels nicht bis zum Ende der 14 Tage. Alle paar Tage gibts normal Cash, was ich auch verstehe.

Von daher weis ich nicht, ob das Mädel die Wahrheit sagt, oder nur einen auf Mitleid machen will, damit von anderer Stelle Kohle kommt
Ich habe immer gefragt. ob sie jeden Tag oder am Ende das Geld haben wollen.
 
  • Like
Reaktionen: franky

franz44

LKS KRANK
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Januar 2009
1.298
1.172
1.913
63
Koblenz
Auf der Pattaya Polizeistation Soi 9 gibt es eine unabhängige Schiedsstelle, hier kann man unbürokratisch sein Anliegen, bei zuviel oder zuwenig bezahltem Liebeslohn, nicht eingehaltene jedoch vereinbarte Teilleistungenen, explizit erwähnt seien hier einseitige Vertragsänderungen wie verkürzte Dienstzeiten, Leistungsverweigerung (z.B. orale Aufnahme des Ejakulats, usw.), aber auch die Dienstleisterin kann verweigerte Honorarleistungen auf Grund vorgeschobener MInderungsgründe, wie z.B. hab' ja nur mal kurz geleckt, war hackedicht, hatte keinen Dampf mehr in der Pfeife, meine Ex war ja viel lieber, oder sonstiger Scheiss, dort anmelden.
Ein neutaler Schnellrichter wird noch vor Ort den Sachverhalt beurteilen und schnell und unbürokratisch einen Schiedspruch fällen, dies erfolgt gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr von 5000 THB.
Es wird angestrebt, das sich dem Modell demnächst auch unabhängige Organisationen anschließen die bislang die Schiedsprüche als nicht bindend ansehen, wie auch die populäre Boxingmen-Inkasso.

Ginge auch umgekehrt wenn die Ladys für eine gedopte Nummer mit Kamagra und CO den 2 -3 fachen Preis aufrufen würden . :):):)

@franz44
Dein Vorschlag an die Lady, die soll zur Polizei gehen? Du weisst wohl schon das es hier um Pattaya / Thailand geht oder? Und bitte was soll Sie dort machen? Eine Anzeige etwa? "
Hast du auch schon mal dran gedacht das fast jede Bar jeden Monat eine nicht unerhebliche Summe an gewisse Polizisten bezahlt und es kein Problem wäre das diese Herrn tätig werden .

mfg franz44

@franz44
, wie viele von uns Farangs in Geschäften, Handel, Gastronomie, Ladys, usw. beschissen, abgezockt, beklaut wurden und noch täglich werden?
Sollen wir denn nun auch zur Polizei? t"

Kurze Antwort .Ja
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Lieber @franz44, Du verrennst Dich immer weiter. Von dem Opa, der nach 14 Tagen nicht alles zahlen wollte, da er ja Zucker etc. hat sind wir mittlerweile bei jemandem angelangt, der lediglich für die letzten 4 Tage das volle Salär verweigerte.
Kommt Dir da nicht selbst was komisch vor?

Einer Nutte den vereinbarten Liebeslohn bei voller Leistung ihrerseits zu verweigern ist ein No-Go.

Wenn eine nix aufruft (wie hier ja "mal ja- mal doch nicht - mal weiss nicht" geschehen), hat man als Freier natürlich alle Möglichkeiten. Leider nutzen das einige aus und reden dann von "ficken for free". Erbärmliches Verhalten für mich.
Aber hat ja 0,0 - oder doch - oder weiß nicht - mit Deinem Fall zu tun.

Nun zurück zu Dir und Deiner "Freundin": Lies mal Deinen Ausgangspost nochmal durch. Dann den dazwischen mit den "lediglich für die letzten 4 Tage" . Und dann noch Deinen letzten, wo Du eigentlich wortwörtlich schreibst, dass sie ja zur Polizei kann, um diese auf den Herren zu hetzen, da ihre Bar ja eine nicht unerhebliche Summe für gewisse Polizisten bezahlt.

Vielleicht merkst Du ja dann, wie sehr Du Dich hier im Kreise drehst. Aber sei es drum, es steht Dir frei, Dich hier weiter zu winden, um Deiner "Freundin" später sagen zu können, dass sie moralisch laut 61,6 Prozent des Forums im Recht war :)
 

franz44

LKS KRANK
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Januar 2009
1.298
1.172
1.913
63
Koblenz
[QUOTE

"lediglich für die letzten 4 Tage" . Und dann noch Deinen letzten, wo Du eigentlich wortwörtlich schreibst, dass sie ja zur Polizei kann, um diese auf den Herren zu hetzen, da ihre Bar ja eine nicht unerhebliche Summe für gewisse Polizisten bezahlt.[/QUOTE]

Was soll das lediglich für 4 Tage . Das sind ca 30 Prozent weniger . 1 Tag wäre schon eine Sauerei .
Und zum Thema "wortwörtlich " Das wes du daa behauptest steht so nirgendwo geschrieben . sogar im 1 Post steht das ich das nicht gut gefunden hätte und es mehr Ärger für sie gegeben hätte .


mfg franz44
 

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
Streiche doch bitte das "wir" aus deinem Satz und von welcher "Hoffung" sprichst du überhaupt? ...........die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass du vielleicht erst beim nächsten mal bei ihr einen wegstecken darfst falls es überhaupt zu einem nächsten mal kommen sollte.

Da hat man mit den Beerbar Ladies wesentlich mehr Spass und beide Seiten verheimlichen auch nicht worum es eigentlich geht.
Danke, Du sprichst mitten aus dem Leben! :bigsmile

Und disese Thais haben wenig Probleme mit einem Ausländer ein bisschen Baseball zu spielen.
Werden dann eh von den korrupten Cops noch in Schutz genommen.
So sieht's aus! :bigsmile

Aber es kommt doch in Summe auf dasselbe raus, ob ich einmalig am Ende den Liebeslohn zahle oder täglich das Vereinbarte!
Ja natürlich kommt das auf's Gleiche hinaus, nur mit dem Unterschied, dass wenn er max. mal 2 Tage nicht gezahlt hat, sie dann abhaut und evtl. die Chance hat mit Jemand anderem Geld zu verdienen und wenn sie erst am Ende erfährt, dass der Customer nicht zahlen will ist diese Chance vertan.
 
  • Like
Reaktionen: franz44

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
Und jetzt ist auf einmal auch noch die Chefin schuld. Womit hat die denn das Weib gezwungen, mit dem Typen mitzugehen?
Du hast scheinbar nicht die leiseste Ahnung vom Nightlife in Pattaya.
Die Barmädels bekommen (fast)alle ein Fixum und werden selbstverständlich schon mal von der Mamasan auf potentielle Customer angesetzt. Und sollten sich Mädels diesen Anweisungen widersetzen, können sie gehen.
So einfach ist das.