Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geizkragen in Pattaya

franz44

LKS KRANK
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Januar 2009
1.298
1.171
1.913
63
Koblenz
Bin momentan stinksauer und will hoffen das es keiner hier aus dem Forum ist .:devil:devil:devil
Eine sehr gute Freundin aus Pattaya ist mal gerade von einem geizigen Rentner aus Deutschland übers Ohr gehauen worden .
Sie war jetzt 2 Wochen Longtime mit dem Typen unterwegs . Jetzt wo es ums Bezahlen ging meint diese miese Gestalt tatsächlich da er ja krank mit Zucker und und dadurch nicht mehr richtig poppen kann bezahle er nur ein paar Tage und nicht die 2 Wochen .
Wie krank muss man in der Birne sein soetwas zu machen .Wenn es nach mir ginge würde der Typ mindesttens das doppelte bezahlen wenn nicht noch mehr .
Habe dem Mädel vorgeschlagen zur Polizei zugehen .Sie traut sich aber nicht, glaube auch das es nur mehr Ärger für Sie gibt .
Wenn so etwas einer hier in Deutschland abziehen würde bin ich mir nicht sicher wie er danach aussehen würde .
Finde soetwas menschlich gesehen eine Riesensauerei .

mfg franz44

darf auch verschoben werden wenn es hier nicht hinpasstt
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Hi @ll

Ich glaube es gibt mehr Geschichten , wo " Freier " abgezockt worden sind. :eek:
Und keine Lady will was davon wissen.
Glaube das Verhältnis ist 10000 : 1 .

Wenn es mal andersrum ist . . . . sei es drum . . . und gut iss . . .:cool:

bis dann . .

Ydna64
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Polizei--- Ich dachte Prostitution in verboten......Ist eine Sauerei, nur kann mann nichts machen...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Kiniau-Lover

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Wenn der nicht mehr richtig kann, was will er denn dann mit ner Begleitung ?? Einen auf Sugardaddy machen ??
Kann sich solch ein Mensch überhaupt noch im Spiegel betrachten ?? Daher kassieren die cleveren Mädels auch gleich ab, Tag für Tag. Bei solchen Leuten ist dies auch angebracht.
Das schlimme, das ist kein Einzelfall, beschämender gehts nicht !!!!
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wenn die Gute 14 Tage mit dem Typen zusammen war ohne alle drei, vier Tage einen Abschlag zu verlangen, und ihn vorher nicht kannte, hat sie was nicht begriffen in dem Business oder sie hat anderweitig abgestaubt (Klamotten, Schmuck, schick essen) oder sie lügt und war mit dem vorher vereinbarten Salär nicht zufrieden.

Ich tippe auf letzteres.

Meine Empörung hält sich in Grenzen.

Zur Polizei zu gehen ist auch ein Spitzentip. Muss ich nicht begründen, weiss eigenlich jeder außer dem TS warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40
Zur Polizei zu gehen ist auch ein Spitzentip. Muss ich nicht begründen, weiss eigenlich jeder außer dem TS warum.

Das kannst du auch nicht begründen, weil dein Grund überhaupt nicht sticht. Im vorliegenden Fall geht es, nach vorliegenden Informationen um nicht Einhaltung eines Vertrages. Er bezahlt nicht den GV, sondern ihre Zeit, die sie mit ihm verbringt. Hier in Thailand kannst du mit deinem deutschen Denken nichts bewirken die Uhren ticken anders.

Wenn sie einen Polizisten findet, der sich mit dem Freier mal unter vier Augen unterhält, kann schon was rausspringen. Weniger, aber immer noch genug erhält sie, wenn sie auf den Posten geht. Falls sie auf den Posten geht und der Deutsche nicht rasch kooperativ an einer Lösung des Problems mitarbeitet, könnte er hinter Gittern landen, da werden die meisten weich und knicken ein.

Gruß Sam
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
Wenn der nicht mehr richtig kann, was will er denn dann mit ner Begleitung ?? Einen auf Sugardaddy machen ??


Dazu muss ich einfach was sagen . Schon mal was von WÄRME ,ZUNEIGUNG ,GEBORGENHEIT etc etc gehört . Soll Menschen geben die das brauchen

auch wenn sie nicht mehr so richtig können . Und bin sicher, wenn Du selbst mal darüber nachdenkst kommst selbst auf den Trichter .


Zum Thema : Ja ist eine Sauerei ! Mir hat mal ein Mädel erzählt das sie 5 Tage mit einem auf Koh Chang war. Vereinbart waren 2000 Thb am Tag gegeben

hat er ihr 1000 Thb pro Tag . Nun sie hat daraus gelernt ........ Kassiert jetzt jeden Tag .
 

JLK

Hat nicht gepasst
   Ex Member
19 September 2013
326
249
903
Wenn es denn stimmt.
Wie schon geschrieben. Dann ist das Mädel mehr als naiv.

Ich nehme mal an, sie war aus einer Beer-Bar.
Da muß ja erstmals die Barfine gelöhnt werden. Und sie kann ja nicht so ohne 2 Wochen verschwinden.

@Samanya
Das mit der Polizei ist halt so ein Ding.
Die wenigsten Mädels wollen mit denen in Berührung kommen.
Kennt man einen privat, geht es. Dann ist man/sie ihm halt etwas schuldig.
Auf eine Station?

Bringt aber nur etwas, wenn dieser Typ Expat ist.
 
  • Like
Reaktionen: franz44

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
....Im vorliegenden Fall geht es, nach vorliegenden Informationen um nicht Einhaltung eines Vertrages. Er bezahlt nicht den GV, sondern ihre Zeit, die sie mit ihm verbringt. Hier in Thailand kannst du mit deinem deutschen Denken nichts bewirken die Uhren ticken anders.

Das ist ja drollig. Ich denke deutsch?

Auf die Idee, den Farang wegen "Nichteinhaltung eines Vertrages" anzuzeigen, wäre ich aber nicht gekommen.

Wenn sie einen Polizisten findet, der sich mit dem Freier mal unter vier Augen unterhält, kann schon was rausspringen.

Ja. Für den Polizisten.
 
  • Like
Reaktionen: walli

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40
Das ist ja drollig. Ich denke deutsch?

Vielleicht auch italienisch, jüdisch oder kenianisch, was auch immer. Aber thailändisch auf keinen Fall.

Ja klar springt für den Polizisten etwas raus, aber auch für die Frau. Auch die Polizei kennt Tambun.

Gruß Sam
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
...Aber thailändisch auf keinen Fall...

und die Thailänderin auch nicht, denn sie braucht ja Tipps von Farangs, wie sie sich in Thailand verhalten soll. Ich lach´ mich schlapp.

Ich werde künftig darauf achten, dass beide Seiten den mündlich geschlossenen Vertrag auch einhalten, sonst gehe ich zur Polizei und zeige sie an, wenn die LT z.B. nicht die ganze Zeit mit mir verbringt, sondern mal auf ein Schwätzchen zu ihren Freundinnen flitzt oder für ´ne halbe Stunde was essen. Sowas kann man ja auch nicht durchgehen lassen....wenn man einen Vertrag geschlossen hat...in Thailand. Da verlange ich doch glatt eine Minderung oder trete gleich vom Vertrag zurück. Also ehrlich....
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.890
2.415
Hoffen wir, das nicht jedes Foren Mitglied, welches schonmal abgezockt wurde einen Thread aufmacht, da reicht der Speicherplatz auf dem Server dann nicht mehr....
Man kann, wenn es denn überhaupt stimmt es nicht gut heißen, aber die Lady scheint reichlich naiv zu sein und muss genau wie wir dazu lernen....
Der TS denkt natürlich komplett thailändisch, deshalb redet er auch von Vertrag..... weil die dort ja so strikt eingehalten werden in Thailand....

Gruß USCMAI
 

JLK

Hat nicht gepasst
   Ex Member
19 September 2013
326
249
903
... Im vorliegenden Fall geht es, nach vorliegenden Informationen um nicht Einhaltung eines Vertrages. Er bezahlt nicht den GV, sondern ihre Zeit, die sie mit ihm verbringt. Hier in Thailand kannst du mit deinem deutschen Denken nichts bewirken die Uhren ticken anders.

Genau so sehe ich es auch.
ST ist nur einmal Sex.
LT - auch über zwei Wochen - ist Begleitung. Dafür bezahlt man.

Klar setzt man Sex voraus. Passt es nicht, kann man sie ja verabschieden.
Was ist, wenn sie keinen Sex bekommt?
Ist doch Geben und Nehmen. Ein wenig kennt man sich ja.
Schon vorher !!!


PS: Ich liebe Kineaus.
Vor allem solche, die den Mädels in der WS um 02:00 das T-Shirt vom Körper runterhandeln.
Die Freelancer, die auf der Straße herumspazieren, sind doch alle pleite!

Was machen die Mädels in der WS?
Es war nix los. Ihr weniges Geld vertrinken sie in den Discos.
Aber alle hoffen, daß ein Customer ihr Drinks spendiert und sie über den nächsten Tag rettet.

Der Spruch: "Morgen hilft mir Buddha", funktioniert nicht so richtig.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich stelle fest , das praktisch alle Vorposter den Worten der Dame glauben schenken...

Ich fänds auch nicht gut wenn jemand wortbrüchig würde, aber das kommt hin und wieder vor IN PATTAYA!!

Noch häufiger hat man allerdings Märchenerzählerinnen die IMMER etwas mit ihren Geschichten erreichen wollen, normaler Weise deine Kohle, in diesem Fall suchte Sie vieleicht einen "Retter" o.Jemanden der sich für Sie rächt , für was auch immer.

Ich bin sehr vorsichtig geworden in Gohok City irgendetwas zu glauben.... die Warscheinlichkeit eine Lügengeschichte aufgetischt zu bekommen tendiert gegen 100%... meiner Meinung nach ;)
 
Cosy Beach Club

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich glaube es gibt mehr Geschichten , wo " Freier " abgezockt worden sind. :eek:
Und keine Lady will was davon wissen.
Glaube das Verhältnis ist 10000 : 1 .
Abgesehen davon, dass man die eine Sauerei nicht gegen die andere aufrechnen kann ....... ich finde es natürlich echt mies. Habe aber solche Geschichten schon vor Jahren auch aus Patong gehört. Der Kerl ist ein Arschloch!!!
 

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40

Die Aussagen, denen du widersprichst, habe ich nicht getätigt. Somit kann ich zur Sache derzeit nichts weiter sagen.

Übrigens, auch wenn thailändische Verfassung und thailändisches Gesetz von England und Frankreich übernommen wurden, steckt hintendran eine ganz andere Einstellung. Während der Westen sich am christlichen Rachegedanken hält, unterliegt in Thailand alles dem buddhistischen Gedanken der Harmonie und Tambun.

So kommt es, dass einige straffrei ausgehen, weil sie den Schaden wieder gut gemacht haben. Für Thailand normal, für EU ein absolutes No-Go.

Gruß Sam
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Stalker

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Während der Westen sich am christlichen Rachegedanken hält, unterliegt in Thailand alles dem buddhistischen Gedanken der Harmonie und Tambun.

So kommt es, dass einige straffrei ausgehen, weil sie den Schaden wieder gut gemacht haben. Für Thailand normal, für EU ein absolutes No-Go.

Gruß Sam

Wenn ich einen tot fahre und der verarmten Bauernfamilie...keine Ahnung...5000 Euro gebe und ein bisschen was an die Polizei, dann ist das Tham bun für Dich? Und damit ist alles in Ordnung?

Wenn Du die Grundsätze des thailändischen Rechtssystems so gut kennst, solltest Du Dich aber auch mal kurz mit ....z.B....dem deutschen befassen. Das hat nicht´s mit Rache zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Von diesen Geschichten gibt es von beiden Seiten genug. Man sollte allerdings auch dann beide Seiten hoeren.