Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geizkragen in Pattaya

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Da ist natürlich die Frage, ob sich unser "Rentner" hier outet :bigsmile!

Sollte die Geschichte wirklich so passiert sein, lernt die Kleine hoffentlich draus... und kassiert zukünftig täglich!
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Mamuang

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Sollte die Geschichte wirklich so passiert sein, lernt die Kleine hoffentlich draus...

Ich denke, sie hat das Wesentliche schon gelernt: ruf´ deinen sehr guten Farangfreund an und erzähl´ ihm einen vom Pferd, dann schneit´s gleich noch ein paar zusätzliche Baht vom Himmel.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Wenn ich einen tot fahre und der verarmten Bauernfamilie...keine Ahnung...5000 Euro gebe und ein bisschen was an die Polizei, dann ist das Tham bun für Dich? Und damit ist alles in Ordnung?

Es spielt keine Rolle, ob das für mich oder für dich oder für sonst einen Ausländer in Ordnung ist oder nicht. Das interessiert hier niemanden. Es ist, wie es ist. Akzeptiere oder "Farang go home". Ich habe mich für akzeptieren entschieden.

....z.B....dem deutschen befassen. Das hat nicht´s mit Rache zu tun.

Mit was denn dann, mit Rechtsempfinden, welches uns Politiker einimpfen? Von wo haben denn die dieses Rechtsempfinden? Natürlich von der katholischen Kirche, lange bevor es die Reformation gab, als die Kirche noch Recht sprach. Später dann deren Vasallen, Kaiser und Könige, immer unter Aufsicht Hochwürdens. Das kann man heute noch ansatzweise im Freistaat Bayern beobachten.

Gruß Sam

Bist und bleibst ein arrogantes .... :rolleyes:

Stimmt, aber ich kann es mir leisten. 55555

Und dann muss ich es hier auch sein, sonst komme ich unter die Räder. Kannst du das nachvollziehen? Ich wette du kannst!
 
  • Like
Reaktionen: JLK

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Mit was denn dann, mit Rechtsempfinden, welches uns Politiker einimpfen? Von wo haben denn die dieses Rechtsempfinden?

DAS wüsste ich aber auch zu gerne! Meine Vermutung ist, dass deren Rechtsempfinden an deren Geldbeutel geknüpft ist!

Natürlich von der katholischen Kirche, lange bevor es die Reformation gab, als die Kirche noch Recht sprach. Später dann deren Vasallen, Kaiser und Könige, immer unter Aufsicht Hochwürdens. Das kann man heute noch ansatzweise im Freistaat Bayern beobachten.

In Bayern ticken ja bekanntlich die Uhren ganz anders! Btw: Recht hat nichts mit Gerecht zu tun!
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Samanya

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Tut mir leid für Sie, ich denke Sie wird Ihre lehren draus ziehen und wie vorher schon geschrieben wurde in und wieder zeitnah Geld geben lassen.
Wir sollten uns nicht wundern wenn Ladys uns abziehen, geht auch andersrum wenn es auch selten ist
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Dazu muss ich einfach was sagen . Schon mal was von WÄRME ,ZUNEIGUNG ,GEBORGENHEIT etc etc gehört . Soll Menschen geben die das brauchen
darum kann es ja nicht gegangen sein ,da er nur ein paar Tage bezahlen wollte für nicht richtig poppen können.
der soll man zum Autovermieter gehen und sagen er zahlt nur die Hälfte ,denn er sei nur jeden 2.Tag gefahren und dann nur langsam..:kk
achja,es gibt halt mehr Arschlöcher als nette Leute auf der Welt,Pattaya dürfte da ein besonderer Anziehungspunkt für unterste Schublade sein..das Mädel hat was draus gelernt...zum Glück hat sie ja nicht so viel arbeiten müsse.

Man stelle sich vor der hätte sie jede Nacht gerammelt wie unsere Spitzenhengste hier und dann gesagt, tut leid du warst nicht gut,ich kann nur einen Teil der Abmachung bezahlen, das wäre ne richtige Schweinerei..:arsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Bist und bleibst ein arrogantes .... :rolleyes:

Ich, oder wer?

Mit was denn dann, mit Rechtsempfinden, welches uns Politiker einimpfen? Von wo haben denn die dieses Rechtsempfinden? Natürlich von der katholischen Kirche, lange bevor es die Reformation gab, als die Kirche noch Recht sprach. Später dann deren Vasallen, Kaiser und Könige, immer unter Aufsicht Hochwürdens. Das kann man heute noch ansatzweise im Freistaat Bayern beobachten.

Achso: ein Polizist an der Ecke spricht "besseres" Recht, wenn er dies denjenigem zuspricht, der mehr bezahlt?

O.k.!
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Recht hat nichts mit Gerecht zu tun!

Recht haben und Recht bekommen ist das eine. Das andere sollte man auch die Ansicht des Prellers hören. Vielleicht hat sie sich nicht an Abmachungen gehalten. Und er hat ihr hald was dafür abgezogen. Und den TS nicht die ganze Wahrheit erzählt sondern nur aus ihrere Sicht:p

Dann wird es mühselig darüber zu diskutieren. Sofern nicht beiden Seiten gehört werden:confused:
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
darum kann es ja nicht gegangen sein ,da er nur ein paar Tage bezahlen wollte für nicht richtig poppen können.

Du solltest Lesen möglicherweise verstehst Du dann auch um was es geht .

" Wenn der nicht mehr richtig kann, was will er denn dann mit ner Begleitung ?? Einen auf Sugardaddy machen ? " auf dieses Zitat bezog sich der 1.Teil

meines Beitrags !
Dazu muss ich einfach was sagen . Schon mal was von WÄRME ,ZUNEIGUNG ,GEBORGENHEIT etc etc gehört . Soll Menschen geben die das brauchen

auch wenn sie nicht mehr so richtig können . Und bin sicher, wenn Du selbst mal darüber nachdenkst kommst selbst auf den Trichter .


Das ist der 1.Teil

Und Du kommst dann mit einer Aussage die Völlig an meinem Thema vorbei geht .

Nur für dich : Es geht in meiner Aussage darum das Menschen sich auch Partner suchen wenn sie nicht mehr in der Lage sind Sex zu haben

Weil auch diese Menschen NÄHE WÄRME ,ZUNEIGUNG ,GEBORGENHEIT suchen


Dein Beitrag ist gerade zu lächerlich
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
... und warum sollte das selten der Fall sein?

ich bin halt der Meinung das wir von den Girls häufiger abgezogen werden und wenn es nur darum geht Drinks zu generieren und dabei falsche Hoffnung erwecken ... gut, das muss halt keiner mit machen aber wenn der Verstand erstmal in die Hose rutscht ist es zu spät
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Wenn ich einen tot fahre und der verarmten Bauernfamilie...keine Ahnung...5000 Euro gebe und ein bisschen was an die Polizei, dann ist das Tham bun für Dich? Und damit ist alles in Ordnung?

Wenn Du die Grundsätze des thailändischen Rechtssystems so gut kennst, solltest Du Dich aber auch mal kurz mit ....z.B....dem deutschen befassen. Das hat nicht´s mit Rache zu tun.
Deutsches Recht mit thailändischen vergleichen? Wo lebst Du?

Nein. Damit ist grundsätzlich nicht alles in Ordnung.

Schon mal etwas von "Wergeld gehört"?
Der Ausdruck kommt aus dem Mittelalter.
Damit ist gemeint, das der - auch leibliche Schaden, ein Tod - finanziell abgegolten wurde.
Konnte er es nicht, wurde Gleiches mit Gleichem vergolten.

Unsere Gesetze sind darauf ausgerichtet, solche Schäden zu verhindern.
Aber was nützt es einem Opfer - seiner Familie -, wenn der Täter jahrelang im Tower sitzt.

In TH kann man sich von vielen Dingen freikaufen.
Ganz offiziell. Mit Gericht und Anwälten im beiderseitigen Einvernehmen.
Schadenswiedergutmachung - so blöd das klingt, auch bei einem Todesfall - und eine Geldstrafe.

Jaja. Wird die einheimischen Geldsäcke nicht wirklich interessieren.
Schon. Im Wiederholungsfall geht es nicht mehr so einfach.

Ausländer kommen halt nicht mehr. Oder können nicht mehr kommen, weil Einreiseverbot.
Naja. Blöde versuchen es wieder.
.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic und 7occ7

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wo sind wir denn nun thematisch gelandet? Hat ja mit dem Ursprungsthema überhaupt nichts mehr zu tun.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Wo sind wir denn nun thematisch gelandet? Hat ja mit dem Ursprungsthema überhaupt nichts mehr zu tun.

Dazu hast du aber auch etwas beigetragen. Da ja @franz44 hatte geschrieben hatte:" eine sehr gute Freundin aus Pattaya" .Das beinhaltet für mich das er die Frau kennt , sie für glaubwürdig hält , und bestimmt etwas von unseren Erfahrungen hören wollte, wie ihr vielleicht noch geholfen werden kann. War anschließend nicht wirklich hilfreich die Diskussion über die bösen Abzockerinnen.

Ein paar brauchbare Hinweise kamen ja doch zum Glück oder auch etwas Verständnis. Leider kenne ich mich in dem Umfeld nicht gut aus. Sorry deshalb für OT
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Du solltest Lesen möglicherweise verstehst Du dann auch um was es geht .

" Wenn der nicht mehr richtig kann, was will er denn dann mit ner Begleitung ?? Einen auf Sugardaddy machen ? " auf dieses Zitat bezog sich der 1.Teil

meines Beitrags !



Und Du kommst dann mit einer Aussage die Völlig an meinem Thema vorbei geht .
Wirklich, tue ich das? Mich interresiert nicht was ein andere poste,t ich bezog mich auf dieses Post
Sie war jetzt 2 Wochen Longtime mit dem Typen unterwegs . Jetzt wo es ums Bezahlen ging meint diese miese Gestalt tatsächlich da er ja krank mit Zucker und und dadurch nicht mehr richtig poppen kann bezahle er nur ein paar Tage und nicht die 2 Wochen .
soviel zum Lesen-Verstehen
Nur für dich : Es geht in meiner Aussage darum das Menschen sich auch Partner suchen wenn sie nicht mehr in der Lage sind Sex zu haben

Weil auch diese Menschen NÄHE WÄRME ,ZUNEIGUNG ,GEBORGENHEIT suchen


Dein Beitrag ist gerade zu lächerlich
findest du ?,dann schreibe ich was wirklich lächerlich ist..
Lächerlich ist ,eine Nutte zu bedauern,die zu blöd ist sich ihr Geld zu holen.
Wer bedauert die vielen armen Mädel,die für einen Hungerlohn in den Touristenhotels und Fabriken ausgebeutet werden,weil sie sich zu schade sind mit jedem stinkenden besoffen Fettsack mitzugehen.