Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geizkragen in Pattaya

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Du hast scheinbar nicht die leiseste Ahnung vom Nightlife in Pattaya.
Die Barmädels bekommen (fast)alle ein Fixum und werden selbstverständlich schon mal von der Mamasan auf potentielle Customer angesetzt. Und sollten sich Mädels diesen Anweisungen widersetzen, können sie gehen.
So einfach ist das.

Ich habe noch gar nicht so viele bösartige Mamasans gesehen . Das Sagen haben ja immer noch die Besitzer/Pächter der Bars. Es kann sein, dass manchen Mädels in Bars "befohlen" wird, dass sie mit diesem oder jenen mitgehen müssen und falls das der Fall ist, gehen die halt...weg von der Bar. Gibt genügend Bars, wo sie arbeiten können.

Ich glaube, Du hast da eher weniger Ahnung. Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Mädels, den Barbetreibern oder auch den bösen Mamasans unterhalten oder geh´ mal in vernünftige Bars.
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Du hast es einfach nicht verstanden ! Es ging doch nicht um ihn , es ging um deine Aussage ! Aber lassen wir das .Ich glaube Du gehörst zu der Sorte die es nicht verstehen will.

Na Du bist ja ein ganz verständnisvoller, was dieses Thema angeht.
Du schätzt mich aber falsch ein, ich würde schon gern verstehen, was Du da von Dir gelassen hast, jedoch scheinst Du mir die geistige Latte sehr hoch, vielleicht für mich auch zu hoch angesetzt zu haben, Herr Professor....:p

Und nochmal kurz hinterher geschickt, ich hatte mal einer befreundeten Barmaus geholfen, zu ihrem versprochenem Lohn von einem Franzosen zu kommen, der etwas ähnlich agierte, wie der hier angesprochene Fall. Ich finde sowas einfach bodenlos frech und anmassend und Menschenverachtend. Ich verachte solche Leute zutiefst, denen es egal ist, von was die Dame letztendlich ihr Kiddies, ihre Family oder auch sich selbst ernährt...:mad:

Dieser Fall hier ist keine Seltenheit in Pattaya, ob der hier nun stimmt oder auch nur teilweise-aber das gibt es tagtäglich. Pfui Deibel.
 
  • Like
Reaktionen: franz44

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hier muss man schon Hieb und Stichfest argumentieren und ja keine Möglichkeit offen lassen für eine andere mögliche Interpretation.
Fast unmöglich ein Thema zu eröffnen ohne sich damit unverhältnismäßig zu beschäftigen um mögliche backdoors zu schließen, weil man dadurch verunglimpft wird!
Wer will denn da da noch IRGENDWAS schreiben bei all den Idioten und Besserwissern, ....man kennt Niemanden (ausgenommen @franz44 ) der Beteiligten und spielt Richter ...HALLO ! :rolleyes:
Noch "lustiger" sind dann noch IRGENDWELCHE vergleiche die IRGENDWER (gehört, gelesen) hatte :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: franz44

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
....man kennt Niemanden (ausgenommen @franz44 ) der Beteiligten und spielt Richter ...HALLO ! :rolleyes:

Dabei nicht vergessen das @franz44 ebenfalls nicht alle Beteiligten kennt und sich als Erster zum Richter über den angeblich “impotenten Opa“ ernannt hat.

Unbewiesenen Hochrechnungen zufolge handelt es sich in 84,3% der Fälle, wo eine N.utte einem ihrer Anbeter gegenüber behauptet das sie nur mit einen alten Mann Händchen gehalten hat, wohl eher um einen Adonis, der voll im Saft steht.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
...ich hatte mal einer befreundeten Barmaus geholfen, ....

Befreundet und dann als Barmaus bezeichnen???? Naja, jeder wie er will und kann.



Ich verachte solche Leute zutiefst, denen es egal ist, von was die Dame letztendlich ihr Kiddies, ihre Family oder auch sich selbst ernährt...:mad:

Das ist auch die erste Überlegung jedes Sextouristen. dass er mit seinem Tun eine ganze Familie ernährt.

Die "Damen" verjuxen das Geld auch ganz selten innerhalb der nächsten Stunden für sich selbst. Nicht alle natürlich, aber doch einige.

Dieser Fall hier ist keine Seltenheit in Pattaya....aber das gibt es tagtäglich.

So was kommt vor und ist eine Sauerei und wenn man handfeste Beweise dafür hat, kann man den Typen auch an den Pranger stellen. Aber die Geschichte hier ist doch eher mehr als dürftig und verworren, ebenso wie die meisten Geschichten irgendwelcher "Barmäuse". Wenn die wirklich ein Problem mit einem Farang haben, dann wenden die sich kaum an einen Farang, sondern lösen das Problem mit Hilfe von befreundeten Thais.
 

Dassler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2017
2
2
413
60
Bin momentan stinksauer und will hoffen das es keiner hier aus dem Forum ist .:devil:devil:devil
Eine sehr gute Freundin aus Pattaya ist mal gerade von...
Ja man sollte die Menschen mit Respekt behandeln, in der Regel wird es einem gedankt. Mein Motto lautet, behandle deine Mittmenschen wie du selbst gerne behandelt wirst.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Bin momentan stinksauer und will hoffen das es keiner hier aus dem Forum ist .:devil:devil:devil
Eine sehr gute Freundin aus Pattaya ist mal gerade von...

Und nochmal kurz hinterher geschickt, ich hatte mal einer befreundeten Barmaus geholfen, zu ihrem versprochenem Lohn von einem Franzosen zu kommen, der etwas ähnlich agierte, wie der hier angesprochene Fall. Ich finde sowas einfach bodenlos frech und anmassend und Menschenverachtend. Ich verachte solche Leute zutiefst, denen es egal ist, von was die Dame letztendlich ihr Kiddies, ihre Family oder auch sich selbst ernährt...:mad:

Ich weiß jetzt nicht wie das in deinem speziellen Fall abgelaufen ist, aber meine Überzeugung dazu ist:
Wer als Mann einer Frau und dann noch einer "Barmaus" auch nur ein Wort glaubt der gehört gesteinigt. Ich schätze das sind jähzornige Männer/Schläger die nur einen Grund suchen zum Zuschlagen. Warum? Weil ich überzeugt bin das Frauen mit denunzieren/jammern, die Welt regieren.
Eindeutige Lügengeschichten von Frauen habe ich genug erlebt und erlebt wie intelligent sie sich dabei vorkommen. Solche "Frauenversteher" sollte man gegenseitig aufeinander hetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bimbo

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Quiz-Frage für die ach so "hilfsbereiten" Männer/Gutmenschen.
(ich würde gerne zu einer rigorosen Aufklärungsaktion gegen euch aufrufen!)
Die der ach so armen Damenwelt tatkräftig und liebend gerne zur Seite stehen!
(Von Barladies und sonstigen Gestalten ganz zu schweigen!)
Geziehlte Verarschung oder einfch nur unterschiedliche Vorstellungen von "take care"?
 
Zuletzt bearbeitet: