Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geizkragen in Pattaya

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
ich bin halt der Meinung das wir von den Girls häufiger abgezogen werden und wenn es nur darum geht Drinks zu generieren und dabei falsche Hoffnung erwecken ... gut, das muss halt keiner mit machen aber wenn der Verstand erstmal in die Hose rutscht ist es zu spät

Streiche doch bitte das "wir" aus deinem Satz und von welcher "Hoffung" sprichst du überhaupt? Ehrlich, ich habe mich bisher noch nie abgezogen gefühlt. Liegt wohl aber auch daran, dass ich noch halbwegs attraktiv aussehe. ;) Und wenn schon, die paar Drinks, die man bezahlt kann man sich doch gut leisten!

Warst du mal in letzter Zeit in Deutschland mit einer Frau unterwegs? Du den ganzen Abend löhnst, nicht direkt betrunken bist weil es doch recht teuer ist und am Ende des Dates die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass du vielleicht erst beim nächsten mal bei ihr einen wegstecken darfst falls es überhaupt zu einem nächsten mal kommen sollte.

Da hat man mit den Beerbar Ladies wesentlich mehr Spass und beide Seiten verheimlichen auch nicht worum es eigentlich geht.
 
  • Like
Reaktionen: franz44 und JLK

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Ich denke es könnte gut sein dass die Lady vielleicht lügt oder zumindest nicht die ganze Wahrheit sagt.
Anderseits wieso sollte sie einem Freund sowas erzählen wenns nicht stimmt......
Wenn wahr dann finde ich das Verhalten dieses Typen absolut Scheisse.
Was vorher vereinbart war muss auche bezahlt werden.
Die Lady hat mit diesen Einnahmen sicher gerechnet und nun fehlt ihr das Geld. (hätte sonst die Zeit mit einem anderen verbringen können)
Ausserdem ist so etwas nicht ganz ungefährlich......ein kurzer Anruf der Lady genügt und vor dem Hotel warten schon ein paar Typen.
Hab mal von einem Freund so ne Story gehört......ein Italiener wollte in Pattaya eine nicht bezahlen da er ihr ja schon etwas zu essen und ein 200 Baht Kleidchen gekauft hatte.....
Am nächsten Tag kamen dann 2-3 Thais mit dem Motobike vorbei.......der hat dann aber sehr schnell bezahlt und gleich noch gerne ein bisschen Trinkgeld mitgegeben.
Will damit nicht sagen dass mann Angst haben muss aber es ist besser das vorher Vereinbarte immer einzuhalten.
Denn in Thailand haben wir Touristen viel zu verlieren......die Thais eher wenig......
 
  • Like
Reaktionen: Lassiter und franz44

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Denn in Thailand haben wir Touristen viel zu verlieren......die Thais eher wenig......

Nicht wirklich. Was habe ich denn da zu verlieren?

Aber man muss auch bei diesem Thread folgendes beachten: er lautet "Geizkragen in Pattaya".


Also ich bin ausgewiesener Geizkragen, aber ich bescheiße keine Mädels um den vereinbarten Lohn.

Wenn der Farang tatsächlich den vereinbarten Lohn nicht bezahlt hätte, müsste es ja eher heisen: "Betrügerfaran..." oder ähnliches.


Also, ich glaube die Geschichte nicht.
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Wollte damit nur sagen dass im Problemfall fast immer der Tourist der Verlierer ist.
Wenn mann auch im Recht ist......haben bis zum Schluss doch immer die Einheimischen recht.....
Und disese Thais haben wenig Probleme mit einem Ausländer ein bisschen Baseball zu spielen.
Werden dann eh von den korrupten Cops noch in Schutz genommen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@mark76: wie oft kommt denn so eine Situation vor? Im Problemfall ist doch auch immer der Tourist derjenige, der den Stress verursacht hat!
Wer sich zu benehmen weiss wird eigentlich auch immer gastfreundlich behandelt. Wer aber denkt, er könnte sich wie die Axt im Walde benehmen weil er ja schliesslich "zahlender Gast" ist, der verdient es auch nicht anders wenn er was auf die Mütze bekommt.

Behandle jeden respektvoll und du wirst respektvoll behandelt. Kommt mir einer dumm, dann habe ich aber auch kein Problem dem mal kräftig übers Maul zu fahren.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
[...]
Lächerlich ist ,eine Nutte zu bedauern,die zu blöd ist sich ihr Geld zu holen.
Wer bedauert die vielen armen Mädel,die für einen Hungerlohn in den Touristenhotels und Fabriken ausgebeutet werden,weil sie sich zu schade sind mit jedem stinkenden besoffen Fettsack mitzugehen.

Da ist der sprichwörtliche Nagel voll auf die 12 getroffen :daumen:daumen:daumen

Bitte welcher Hase geht denn 14 Tage mit einem Falang mit ohne eine "Zwischenrechnung" zu machen?
Selbst, wenn sie den Falang bereits "kennt" und schon einige Male "Long Time" über mehrere Tage gebucht wurde?

Mal 2-3 Tage ohne - ja, das gibt es. Aber 14 Tage? Das kann man dem erzählen, der die Hosen mit der Beißzange anzieht - sorry TO, nicht persönlich gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: franky

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
@mark76: wie oft kommt denn so eine Situation vor? Im Problemfall ist doch auch immer der Tourist derjenige, der den Stress verursacht hat!
Wer sich zu benehmen weiss wird eigentlich auch immer gastfreundlich behandelt. Wer aber denkt, er könnte sich wie die Axt im Walde benehmen weil er ja schliesslich "zahlender Gast" ist, der verdient es auch nicht anders wenn er was auf die Mütze bekommt.

Behandle jeden respektvoll und du wirst respektvoll behandelt. Kommt mir einer dumm, dann habe ich aber auch kein Problem dem mal kräftig übers Maul zu fahren.

ja gebe dir volkommen recht.
wer sich halbwegs normal benimmt dem passiert auch nichts.
und wer Streit sucht ist selber schuld wenn ihm dann etwas passiert
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das Urteil wurde bereits im Eröffnungspost und der Überschrift gefällt. Die Beisitzer im Thread haben Langeweile und üben sich noch ein wenig im thailändischen Vertragsrecht von mündlich geschlossen Abmachungen, die eine nicht existierende Dienstleistung umfassen.

Bisher hat sich noch keiner angeboten, den Zechpreller ausfindig zu machen und beim Inkasso des offenstehenden Betreuungshonorars behilflich zu sein.

Der Threadopener ist ein ganz lieber Member, der ein wenig Hilfe gebrauchen kann von Membern, die nicht nur ein kleines Hirn und eine grosse virtuelle Klappe haben, es ist auch egal, dass sie einen kleinen Penis haben, sie sollten über starke Hände verfügen und keinen Bandscheibenvorfall erlitten haben.

Wieviel Helden ausser dem Knecht bleiben noch übrig ???
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Sollte die Geschichte wirklich so passiert sein, lernt die Kleine hoffentlich draus... und kassiert zukünftig täglich!
Und genau das war immer der Unterschied zu Europa. Die Mädchen haben uns vertraut, dass sie ihr Geld bekommen. Dass sich in Thailand vieles zum Schlechten geändert hat, daran sind solche Schufte wie der uns unbekannte "Rentner" mit beteiligt.
 
  • Like
Reaktionen: flicflac

hannible02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
74
14
648
Bin momentan stinksauer und will hoffen das es keiner hier aus dem Forum ist .:devil:devil:devil
Eine sehr gute Freundin aus Pattaya ist mal gerade von einem geizigen Rentner aus Deutschland übers Ohr gehauen worden .

Mit Freund(inn)en und schon gar nicht mit "sehr guten Freundinnen" quatscht man nicht über Geld. Und wenn doch gibt's ein "ooooooooohhhhh I hope you/her/theBuffalo/she/him/whatever better soon"
Es sei denn ein Handy ist wieder mal irgendwo kaputt gegangen. Dann gibt's ein aaaahhh
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Aber es kommt doch in Summe auf dasselbe raus, ob ich einmalig am Ende den Liebeslohn zahle oder täglich das Vereinbarte!
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Und ab jetzt mich auch nicht mehr was Du so von Dir gibt´s du bist eh nur auf Krawall gebürstet .

Es lebe die Ignore-Taste
du meinst ich hätte nicht die Wahrheit geschriebnen?,gut mancher will sie nicht hören.Ich möchte sicher nicht mit dir streiten,aber da ich ignoriert bin,ist das auch schon egal.

Warst du mal in letzter Zeit in Deutschland mit einer Frau unterwegs? Du den ganzen Abend löhnst, nicht direkt betrunken bist weil es doch recht teuer ist und am Ende des Dates die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass du vielleicht erst beim nächsten mal bei ihr einen wegstecken darfst falls es überhaupt zu einem nächsten mal kommen sollte.
sorry aber ein normales Date mit einem Treffen in einem Rotlichtlokal zu vergleichen finde ich auch etwas strange.
Oder anders rum,was glaubst du wie viele normale Thaifrauen du überhaupt Daten kannst und mit dir nach ein paar Drinks für lau mit dir ins Betthüpfen?

Also ich bin ausgewiesener Geizkragen, aber ich bescheiße keine Mädels um den vereinbarten Lohn.
so ist es,bin bei dir,sind auch 2 Paar Schuhe.

Wollte damit nur sagen dass im Problemfall fast immer der Tourist der Verlierer ist.
was heißt Tourist,es geht um Freier,was glaubst du was dir in Dach passiert,wenn du den ausgemachten Preis nicht bezahlst.
 
Zuletzt bearbeitet:

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Also ich bin ausgewiesener Geizkragen, aber ich bescheiße keine Mädels um den vereinbarten Lohn.
Ich denke hier gibs viele geizkragen in den Foren - sonst würde man nicht diskutieren ob ein HJ 500 THB kostet oder 700 usw .
das Mädchen hat ihre lektion gelernt ,genau wie viele hier zum Anfang Lehrgeld gezahlt haben -:dancingmich eingeschlossen :bigsmile
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@al blindow warum ist man ein geizkragen wenn man sich hier informiert?

Warum verniedlichst du die Frau, hier als Prostituierte tätig , während du gleichzeitig einen Teil der Mitforisten abwertest?

Falls die Geschichte stimmt, hat die Dame etwas gelernt, nämlich zwischenzeitlich auf Teilzahlungen zu bestehen u. ansonsten zeitig abzureisen.

Ich denke aber Sie hat den Threatstarter instrumentalisiert, so wie viele weitere "Kollegen" die die Verbalkeule schwingend, darauf warten es dem vermeintlichen Nuttenpreller so richtig "heimzahlen" zu koennen um sich danach in der Gunst des Weibchens zu wähnen, vieleicht gibts ja beim nächsten Treffen einen Rabatt ? :confused:

Ich habe schon zu viele Geschichten gehoert u. diese reiht sich in eine lange Reihe von "Storys" ein, der Tittel hier koennte lauten "Ritter" gesucht...

leider leider fällt keine "Holde" vom Baum , was soll den runterfallen wenn man am Hurenbaum rüttelt ;) ? Kastanien vieleicht?
 

franz44

LKS KRANK
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Januar 2009
1.298
1.172
1.913
63
Koblenz
Habe jetzt mal die Posts durchgelesen .Oh my Buddha bleibt friedlich .
Die Story ist absolut wahr und meine Freundin hat sich schon zwischendurch Geld geben lassen .Der impotente Knicksack hat zusätzlich einfach behauptet es wäre ja Lowseason und sie würde ja eh kein Geld in der Bar verdienen .Der hat einfach die letzten 3-4 Tage so gut wie nichts bezahlt und Sie hat es erst auf Nachfrage von mir erzählt . Ich finde es einfach armselig soetwas abzuziehen

.Sie wollte den Typ von Anfang an nicht wurde aber mehr oder weniger von ihrer Chefin dazu gezwungen .
Und glaubt mir ich bin jetzt ca 15 Jahre in Pattaya im Rotlicht unterwegs und ich weis sehr wohl wem ich etwas glaube und bezahle und wem nicht . Die mich kennen wissen ja wo ich unterwegs bin und nein es ist keine Lady aus meinem Stammladen in der soi6. . Die Lady auf meinem Avatar war auch eine sehr gute und ehrliche ,leider schon ein paar Jahre tod und ich habe ihr zweimal die Krankenhausrechnung bezahlt nachdem sich keiner von ihrer Verwandschaft um sie gekümmert hat obwohl sie jahrelang die Kohle von ihr eingesteckt haben .Und nein ihre E-mails das sie Hilfe braucht waren nicht erfunden .

ich bin halt der Meinung das wir von den Girls häufiger abgezogen werden und wenn es nur darum geht Drinks zu generieren und dabei falsche Hoffnung erwecken ... gut, das muss halt keiner mit machen aber wenn der Verstand erstmal in die Hose rutscht ist es zu spät

Das ist keine Abzocke sondern deren tägliche nicht immer angenehme Arbeit um zu überleben .Bis auf ein paar wenige Ausnahmen die es wirklich ernst meinen ist es immer eine sehr gute Illusion die es halt nicht umsonst gibt .Das darf man nie vergessen das es nur eine Geschäfts- (Geschlecht ) beziehung ist auch wenn es manchmal sehr schwer vom Reallife zu trennen ist .

mfg franz44