Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Geizkragen in Pattaya

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
@steiner
Ja informieren is gut- tun wir alle hier - aber ich finde es komisch und zeitverschwendung wenn diskutiert ob man 3 oder 5 € mehr ausgibt . Die meisten fahren 1 bis 3 mal im Jahr In Urlaub ,geben für Flug und Hotel über 1000 € aus ! ... und dannn fange ich an zu über paar hundert Bath mehr zu diskutieren - sicherlich gebe ich auch keine 5000 THB für´s super Girl (stunner , Coyote etc.) aus - aber wenn ich die schnecke vor mir liegen habe denke ich nicht mehr über paar € mehr aus . :bigg
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und steiner

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
"lediglich für die letzten 4 Tage" . Und dann noch Deinen letzten, wo Du eigentlich wortwörtlich schreibst, dass sie ja zur Polizei kann, um diese auf den Herren zu hetzen, da ihre Bar ja eine nicht unerhebliche Summe für gewisse Polizisten bezahlt.

Was soll das lediglich für 4 Tage . Das sind ca 30 Prozent weniger . 1 Tag wäre schon eine Sauerei .
Und zum Thema "wortwörtlich " Das wes du daa behauptest steht so nirgendwo geschrieben . sogar im 1 Post steht das ich das nicht gut gefunden hätte und es mehr Ärger für sie gegeben hätte .


mfg franz44



Hallo Franz, ich helfe Deinem Gedächtnis nochmal auf die Sprünge:

Zum Thema Polizei und zum Thema wortwörtlich. Im Deinem ersten Post steht: "Habe dem Mädel vorgeschlagen zur Polizei zugehen .Sie traut sich aber nicht, glaube auch das es nur mehr Ärger für Sie gibt"

Lies nochmal nach, es steht da wortwörtlich. Von Dir selbst verfasst, auch wenn es Dich vielleicht nun wundert.

Und im vorletzten Post antwortest Du Heerny, ob Farrang nun AUCH zur Polizei gehen sollen in ähnlichen Fällen eindeutig mit JA.

Und nun ist das alles nicht wahr?

Entlohnung: erst 14 Tage zum Teil geprellt, nun sind es lediglich 4 Tage und die auch nur zum Teil geprellt. Interessante Prozentrechnung hast Du btw.

Wieviel Baht hat er denn nun nach 10 Tagen eigentlich bezahlt? Und wieviel dann nochmal für die letzten 4? War es vielleicht doch eine Summe insgesamt, die für die 14 Tage "reicht", zumal ja nichts vereinbart wurde.

Man man man Franz, hör auf, Dich zu drehen ;).
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Solche Lumpen gibt es überall und auch hier in DE in zunehmender Zahl. Rechnungen für erbrachte Dienstleistungen oder Handwerkerarbeiten zu kürzen, oder gleich garnicht zu bezahlen , gehört doch hier inzwischen zum "Guten Ton.."....

Och, das Spiel kenne ich seit Jahrzehnten aber von anderer Seite: es wird dem Fachunkundigen unnötige Dinge aufgeschwätzt, überteuerte Ersatzteile verkauft, Dinge abgerechnet, die gar nicht erbracht wurden, mal ein kleiner Defekt verursacht der seine Wirkung erst später entfaltet, elementare Dinge nicht im Angebot, etc.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Streiche doch bitte das "wir" aus deinem Satz und von welcher "Hoffung" sprichst du überhaupt?

und am Ende des Dates die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass du vielleicht erst beim nächsten mal bei ihr einen wegstecken darfst falls es überhaupt zu einem nächsten mal kommen sollte.

Da hat man mit den Beerbar Ladies wesentlich mehr Spass und beide Seiten verheimlichen auch nicht worum es eigentlich geht.

Danke, Du sprichst mitten aus dem Leben! :bigsmile

Im Prinzip wollen die Frauen in Deutschland (und nicht nur Deutsche) ja auch nur ihren Spass. Aber die meisten denken sie müssten die Schenkel zusammen klemmen weil das eben so von ihnen erwartet wird.

Ein Kumpel sagte mal: geht in zwei Wochen nichts, dann geht nie was! Meine Erfahrung zeigt: die Uhr geht viel schneller!

Seit zwei Jahren bin ich Single und hatte schon etliche Dates. Buch habe ich jetzt nicht geführt aber meine Erfolgsquote dürfte so bei mindestens 75% liegen. Wenn man das Geschreibsel am Anfang weg lässt und nur das erste reale Date berücksichtige, dann haben mir schon einige nach zehn Minuten einen im Auto geblasen bzw. ich sie recht schnell gebumst. Küssen ging immer! Bei einigen Kandidatinnen habe ich schon von vorne rein "Nein" gesagt.

Aber das Hotel wußte über meinen Aufenthalt Bescheid (3x 2 Monate jährlich, hatte ein Jahreszimmer) und die gaben ihr Bescheid.
Wann ich komme und gehe. War nicht so ok, aber ok.

Nicht so okay? Sorry aber sowas geht mal GAR NICHT!
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
franz44 sollte eigentlich mit seinem Goodheard der Dame sofort mind. 8k Baht geben, damit es ihr wieder besser geht...
Solche Storys kommen bei mir gleich nach: Ich habe Geburtstag, morgen gehe ich nach Hause und dem Klassiker: Mama krank.
In Pattaya wird gelogen und betrogen und das sicher von beiden Seiten, deswegen bleibe ich immer auf meiner Seite und bekomme keine Probleme.
Andererseits interessieren mich die Probleme der Anderen auch nicht, sonst wäre es ja fast so ein Freundinending und das brauche ich sicher nicht wenn ich für den Service bezahle.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
. . .
Nicht so okay? Sorry aber sowas geht mal GAR NICHT!

Was geht GAR NICHT?

Ich bin ja kein Promi und wohn in einem ganz normalen Hotel.
Und wenn Du mit einer Dauerfreundin kommst, bekommt sie auch ohne viel Reden den Zimmerschlüssel.

Außerdem.
Informiere Dich mal, wie schnell Thailadies Kontakte herstellen können.
Da werden kleine Netzwerke gebildet.

Da brauchst Du dich bei ihr nicht anmelden.
10 Minuten nach Ankunft ist sie plötzlich da.

Auch wenn ich einen oder zwei Tage gerne für mich gehabt hätte, sah ich kein Problem.

Nochmals!
Die Betonung liegt auf Dauerfreundin !
Und das über Jahre. Gesamt (in Tagen) gesehen waren es mehr als 2 Jahre.
Jedes Jahr hat 12 Monate oder 365 Tage!
Tage, die wir gemeinsam verbracht haben.

Also keine flüchtige 2-Tage Urlaubsbekanntschaft.
.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@JLK: Jetzt mal davon abgesehen, dass es deine Dauerfreundin ist. Dass ein Hotel irgendwelche Informationen über Gäste heraus gibt, geht absolut NICHT! Ob dir das egal ist, das ist deine Sache und der Status ob Promi oder nicht Promi spielt auch gar keine Rolle!

Ich habe ein paar Jahre in einem Hotel im Backoffice gearbeitet und hatte mich mal mit der Hausdame unterhalten was sie mit den ganzen Lost+Found Sachen von den Hotelzimmern machen. Ich meinte, sie hätten ja die Daten und könnten den Gast kontaktieren. Sie sagte, das ist strengstens verboten. Sie gab mir ein klassisches Beispiel: Der Gast kommt in weiblicher Begleitung und sie vergessen Reizwäsche. Das Hotel schickt die Reizwäsche zum Gast und seine Ehefrau fragt dann was er in Hotel xyz getrieben hat und wie die dazu kommen Reizwäsche zu schicken.

Ein Hotel würde auch nie ohne direkte Nachfrage einen zweiten Schlüssel an Dritte heraus geben, ganz egal wer das ist! Das könnte auch deine Ehefrau sein. Hat sie nicht mit eingecheckt und unterschrieben, dann bekommt sie erst nach ausdrücklicher persönlicher Genehmigung von deiner Seite einen Schlüssel.

Mit meiner thailändischen Dauerfreundin, wir kennen uns jetzt auch über zwei Jahre und ich war in den zwei Jahren 10 mal bei ihr in Thailand, war ich auch sehr häufig immer im gleichen Hotel. Aber es würde kein Hotelangestellter auf die Idee kommen sie zu informieren, dass ich anwesend wäre.

Dass sie die Info von anderer Stelle zugesteckt bekommen würde, das ist mir bei meinem zweiten Besuch passiert. Aber nochmal: sowas würde nie vonm Hotel aus geschehen, das ist komplett unseriös und indiskret!
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Sollte einem nicht mehr der Farang leid tun ?

Vielleicht hatte er auch zu wenig Geld?

Und dazu noch mit Diabetes geschlagen, ist sicher auch kein zuckerschlecken als Touri in den Tropen, das Maedel wird schon den naechsten Stecher finden der das Haus von Mutti erweitert

Aber ansonsten sollte man Absprachen schon einhalten,

auch wenn es per Handschlag ist wie unter ehrlichen hamburger Kaufleuten:cool:
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Vielleicht hatte er auch zu wenig Geld?

Wusste gar nicht das die Mädels im Bankgeschäft tätig sind und Kredite vergeben.
Hat man zuwenig Geld, das weiß man ansich schon vorher, dann kann man sich eben nur das leisten was das Budget hergibt.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Irgendwie ....
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Da sie nichts vereinbart hatten, kann er ja gar eigentlich gar nicht zu wenig gegeben haben.

Die Zuckerkrankheit des vermeintlichen Prellers verwandelt sich bestimmt noch in eine Menstruation der Dame.

Er gab ihr dann trotz nicht erbrachter Liebesdienste in derselbigen viel mehr Geld, als andere das durchschnittlich tun + einen Tip :D:D:D.

Aber vielleicht klärt uns Franz ja noch auf, wie es wirklich war. Wir fischen ja schon seit 5 Seiten im Trüben ;)
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Naja. Promi hin oder her

Aber ich wohne ja nicht in 5* - Hotels.
Ich sag ja nicht, daß das Hotel die Auskunft gegeben hat.
Und wenn meine Freundin mit mir mehrere Monate im Hotel wohnt, hat sie auch private Kontakte.
Und diese haben auch weitere private Kontakte bis oben.

Um unnötige Posts zu vermeiden solltest du dann auch genauer schreiben. Aus deinem Posting klang das so als ob das Hotel deine Dauerfreundin informiert hätte.

Ist es jemand aus dem Bekanntenkreis, dann ist das was anderes. Jedoch nicht, wenn der Bekannte im Hotel beschäftigt ist. Sollte das heraus kommen, dann hat der Angestellte ein ganz extremes Problem mit dem Management.

Und das hat übrigens auch nix mit 5 Sterne oder 1 Sterne Hotel, egal in welchem Land zu tun.
 

robonaut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2016
81
146
913
43
Das Thema ist zwar schon tot diskutiert..

Nach erster Entrüstung und Kopfschütteln habe ich mich aber auch an die Storys hier im Forum erinnert, wo Member die Bezahlung aufgrund unzureichender Hingabe der holden Weiblichkeit reduziert haben... Das geht m.M.n. auch voll in Ordnung. Ich glaube, keine von denen würde dann irgendwem erzählen, dass sie zu Recht die Kohle gekürzt bekommen hat.

Der Thread ist irgendwie sinnlos ohne die andere Sicht auf die Story.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und ydnA

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Um unnötige Posts zu vermeiden solltest du dann auch genauer schreiben. Aus deinem Posting klang das so als ob das Hotel deine Dauerfreundin informiert hätte.

Ist es jemand aus dem Bekanntenkreis, dann ist das was anderes. Jedoch nicht, wenn der Bekannte im Hotel beschäftigt ist. Sollte das heraus kommen, dann hat der Angestellte ein ganz extremes Problem mit dem Management.

Und das hat übrigens auch nix mit 5 Sterne oder 1 Sterne Hotel, egal in welchem Land zu tun.
Eigentlich habe ich den ganzen Beitrag gelöscht.
Da hat irgendwas nicht funktioniert.

Und jetzt pfeif ich drauf.
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Lieber @franz44, Du verrennst Dich immer weiter. Von dem Opa, der nach 14 Tagen nicht alles zahlen wollte, da er ja Zucker etc. hat sind wir mittlerweile bei jemandem angelangt, der lediglich für die letzten 4 Tage das volle Salär verweigerte.
Kommt Dir da nicht selbst was komisch vor?


Mit diesen Worten ist alles gesagt. Aber der franz44 ist eben Meinungsresistent!
Flasche sein leer.

Ciao Heerny
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Dazu muss ich einfach was sagen . Schon mal was von WÄRME ,ZUNEIGUNG ,GEBORGENHEIT etc etc gehört . Soll Menschen geben die das brauchen

auch wenn sie nicht mehr so richtig können . Und bin sicher, wenn Du selbst mal darüber nachdenkst kommst selbst auf den Trichter .
.

.....5555, ...um dann dem armen Mädel den kalten raushängen zu lassen ?? So einer sollte sich ne Wärmflasche zulegen, wenn er solches sucht, aber ein Mädel, was auf die Pinunsen angewiesen ist, so dermassen zu verkackeiern...sorry mein Mitleid für einen solchen Affen hält sich in Grenzen...:mad:

Man stelle sich vor der hätte sie jede Nacht gerammelt wie unsere Spitzenhengste hier und dann gesagt, tut leid du warst nicht gut,ich kann nur einen Teil der Abmachung bezahlen, das wäre ne richtige Schweinerei..:arsch

......oderder wäre der Meinung, ER wäre der aktivere Part, muss dann die Dame draufzahlen ?? 555