Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geizkragen in Pattaya

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Und genau das war immer der Unterschied zu Europa. Die Mädchen haben uns vertraut, dass sie ihr Geld bekommen. Dass sich in Thailand vieles zum Schlechten geändert hat, daran sind solche Schufte wie der uns unbekannte "Rentner" mit beteiligt.

Einspruch !!!
In jedem FKK Club im Rhein Main Gebiet zahlst du nach verrichteter Arbeit.
Und daran dass sich in Thailand vieles zum Schlechten verändert hat sind "Rentner" mit erektiler Dysfunktion mit Sicherheit nicht schuld :bigg
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
... impotente Knicksack ..
Und wieder wertend... wie gesagt , ich würde gerne seine Seite der Story hoeren. Und so wie du jetzt schreibst, franz, klingt es schon glaubhafter, Es geht also um die letzte nicht korrekt erfolgte Teilzahlung... wo die Dame es versäumt hat auf den Hacken kehrt zu machen...

Sie spricht weiter davon das Sie foermlich gezwungen wurde mit zu gehen (Menschenhandel) also von den "Barleuten" aus u. moegliches Ausnutzen einer Zwangslage vom Costumer, dem Rentner aus (wenn er es den erkennen konnte...)

@franz44 du siehst aber wo hin so etwas führen kann, wir haben schon die Vorbereitungen zum Lynchen gelesen... also genug Gewaltbereite scheint es hier zu geben ^^

Die Lady auf meinem Avatar war auch eine sehr gute und ehrliche ,leider schon ein paar Jahre tod und ich habe ihr zweimal die Krankenhausrechnung bezahlt nachdem sich keiner von ihrer Verwandschaft um sie gekümmert hat obwohl sie jahrelang die Kohle von ihr eingesteckt haben .Und nein ihre E-mails das sie Hilfe braucht waren nicht erfunden .

Solche Damen habe ich auch kennengelernt, eine Bekannte aus Phnom Penh habe ich kürzlich noch zur Apotheke begleitet um ihr Fieber u. Halsschmerzmedikamente zu kaufen, als Sie allerdings das nächste mal bei mir auftauchte und um (Leistungsloses) Geld nachfragte habe ichs ihr verweigert u. Sie in Folge nicht mehr gesehen, sie hielt mich nach erhaltener Hilfe wohl für einen Trottel zum melken. Ich mochte Sie (bis dato) u. spendierte ihr die Medizin, ich sah das für mich als Verpflichtung an, umgekehrt wohl aber nicht .

Es werden wohl sehr viele Damen im Buissnes sein , die diese Arbeit machen um Familie , Angehoerige u. co zu versorgen und sicherlich auch genug die sich ihrerseits vor Schnorrern nicht genügend abgrenzen.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Ich denke hier gibs viele geizkragen in den Foren - sonst würde man nicht diskutieren ob ein HJ 500 THB kostet oder 700 usw .
das Mädchen hat ihre lektion gelernt ,genau wie viele hier zum Anfang Lehrgeld gezahlt haben -:dancingmich eingeschlossen :bigsmile


HJ für 500 oder 700baht is wucher, wer mehr wie 300baht bezahlt ist selber schuld....
 
  • Like
Reaktionen: steiner

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Also von 14 Tagen nichts bezahlen sind jetzt noch 3-4 Tage "fast nichts" übrig. Jetzt mal die ganze Katze aus dem Sack: was heist fast nichts? 500 Baht? 1000 Baht?

Und jetzt ist auf einmal auch noch die Chefin schuld. Womit hat die denn das Weib gezwungen, mit dem Typen mitzugehen? Mit der Aussich auf viel Schotter?

Armselige Lügengeschichte. Kein Wunder, dass die sich an ihren Farangfreund gewandt hat. Die Thais hätten ihr schon ein paar passende Worte gesagt.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Also von 14 Tagen nichts bezahlen sind jetzt noch 3-4 Tage "fast nichts" übrig. Jetzt mal die ganze Katze aus dem Sack: was heist fast nichts? 500 Baht? 1000 Baht?

Und jetzt ist auf einmal auch noch die Chefin schuld. Womit hat die denn das Weib gezwungen, mit dem Typen mitzugehen? Mit der Aussich auf viel Schotter?

Armselige Lügengeschichte. Kein Wunder, dass die sich an ihren Farangfreund gewandt hat. Die Thais hätten ihr schon ein paar passende Worte gesagt.

nicht umsonst wird das in dem GElobten land GEographisch liegende paradies , pattaya, der himmel auf erden, als gohook city bezeichnet.
man ist nebenbei auch ganz gut beraten, einen scheiß darauf zu GEben, wat irgenwelche thais für passende worte haben, lol.

in den nachbarländern ( nicht nachbarstädten ) hört man desöfteren auch den spruch, don't thai me......

sie haben es drauf, keine frage. sie halten sich bestimmt ned umsonst für die krönung der evolution......
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Einspruch !!!
In jedem FKK Club im Rhein Main Gebiet zahlst du nach verrichteter Arbeit.
Wieso Einspruch? Da hast du mich missverstanden, denn genau auf diesen Unterschied wollte ich ja hinaus. In DACH ist es nicht üblich, erst nach vollbrachter Leistung zu bezahlen.

Und daran dass sich in Thailand vieles zum Schlechten verändert hat sind "Rentner" mit erektiler Dysfunktion mit Sicherheit nicht schuld :bigg
Seine erektile Dysfunktion tut da nichts zur Sache. Das Problem ist, dass er das Mädchen beschissen hat. Jetzt immer vorausgesetzt, die Sache hat sich so abgespielt, wie vom Threadersteller beschrieben .......... der Kineau hat die Dienste des Mädchens als Urlaubsbegleitung in Anspruch genommen. Ob jetzt mit oder ohne täglichen Geschlechtsverkehr, das ist dabei egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
...
Und jetzt ist auf einmal auch noch die Chefin schuld. Womit hat die denn das Weib gezwungen, mit dem Typen mitzugehen?
...
Wir alle wissen (oder glauben es zu Wissen), daß Mädels Nein sagen können.

Vor ca. 15 Jahren in meiner damaligen "Stammbar" (2nd RD), täglich die erste und letzte Anlaufstelle.
Da arbeitete ein zuckersüsses, junges Mädel. Wir verstanden uns.

Eines Tages - wieder dort zur letzten Einschlafhilfe - viel sie mir um den Hals und weinte bittere Tränen.
Was ist los?
Ich muß mit dem Typen da 3 Tage mitgehen.
Der Typ stand bei einem Pickup, ich bin bei seinem Anblick erschrocken.

So viel aus meinem Märchenfundus.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
.......... der Kineau hat die Dienste des Mädchens als Urlaubsbegleitung in Anspruch genommen. Ob jetzt mit oder ohne täglichen Geschlechtsverkehr, das ist dabei egal.

Ob der nun Kineau war/ist, wissen wir gar nicht.

Wir wissen auch nicht, ob das nun für die Thaimagd schöner/angenehmer ist, von uns Hengsten fünf Mal am Tag 14 Tage lang durchgerammelt zu werden oder dem Kerle ein bisschen an seiner schlappen Nudel rumzuspielen.

Was wir nun wissen ist, dass er schon was bezahlt hat und nicht, wie anfangs behauptet, 14 Tage eine Tussi für lau dabei hatte. Und, da die Vo...Frau ja angeblich von der Chefin gezwungen wurde, hat er auch brav die Barfine abgedrückt, wovon sie ja auch was erhält bzw. ihr Festgehalt bezahlt wird.

Ob der vereinbarte Lohn bezahlt wurde, wissen wir genau so wenig wie ihr bester Freund, der TS.

Wir alle wissen (oder glauben es zu Wissen), daß Mädels Nein sagen können.

Aber 100%-ig. Das war vielleicht vor 15 Jahren noch nicht so, aber mittlerweile schon. Ich habe schon x-Mal gesehen, wie sich Männer einen Korb eingefangen haben....nicht ohne vorher ordentlich Ladiedrinks ausgegeben zu haben...und dann ging die Lady mit dem nächsten oder übernächsten mit.

Könnte auch sein, dass die den geforderten Lohn nicht entrichten wollten. Aber Burschen, die schonmal zwei, drei Ladydrinks ausgeben, sind...glaube ich...nicht so geizig.

Gibt auch Kerle, die gar nicht in die Bars reingehen. Mit einem charmanten "Ey, Du! Mitkommen!" werden die Ladies ausgelöst...oder es wird zumindest versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das ist keine Abzocke sondern deren tägliche nicht immer angenehme Arbeit um zu überleben.
naja,um zu überleben muss wohl auch in Thailand niemand auf den Strich gehen, geschweige denn jemand übervorteilen.
Es gibt Millionen,die für kleines Geld in Fabriken oder sonstwo schuften.
Bitte nicht falsch verstehen, die Berufswahl ist jedem seine Sache,aber ala,RTL & Co-mäßig,zu behaupten,die armen Mädels müssten mit den bööösen Sextouristen mitgehen, sonst verrecken Familie und Kinder zu Hause.,.wie heißt es so schön "im Armenhaus Thailands".
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Man kann auch in Thailand überleben ohne anzuschaffen.Es geht nicht darum Reis zu kaufen,sondern Handys ,Pick Ups und sonstigen Luxus.Außerdem ist Party mit Farang lustiger als 10 Stunden schuften.

wahre Worte (und gelegentlich bleibt der Geldhahn auch noch geöffnet, wenn der Bub physisch nicht mehr anwesend ist)...:daume
 

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
Man kann auch in Thailand überleben ohne anzuschaffen.Es geht nicht darum Reis zu kaufen,sondern Handys ,Pick Ups und sonstigen Luxus.Außerdem ist Party mit Farang lustiger als 10 Stunden schuften.

So siehts aus! In der King Bar in der Soi 8z.B. arbeiten 2 Generationen (Mutter und Tochter) weil sie einfach zu faul sind um einen anderen Job zu machen. Ist doch viel bequemer sich auf den Rücken zu legen als den selbigen auf dem Reisfeld krumm zu machen. Die Großmutter hat ihre Kohle auch schon in Pattaya verdient! Und alle 3 machen auch gar kein Geheimnis draus.
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Es gibt viele Mädchen die mit ihrer Arbeit auf dem Strich eine ganze Familie ernähren.
Aber warum?
Ich glaube in gewissen Gegenden, z.B. im Isaan ist die Armut noch gross und es ist nicht leicht einen (guten) Job zu finden aber in vielen Fällen ist es wohl auch so dass Vater, Mutter und Brüder einfach wenig Lust zum arbeiten haben......
Und viele Girls sowieso......es ist wohl wie vorher schon gesagt wurde schöner mit einem Farang zu "feiern" als 8-10 Stunden am Tag einen schlechtbezahlten Job zu machen.
Will damit keinesfalls sagen dass es für die Mädchen immer leicht ist aber in den meisten Fällen können sie entscheiden mit wem sie mitgehen oder eben nicht.
Habe mal in einem anderen Forum etwas gelesen dass ich ganz interessant fand:
Das Problem der thailändischen Girls ist nicht die Ausbeutung durch die bösen Sextouristen sondern
die Ausbeutung bei einer "normalen" Arbeit.
Schlechte Arbeitsbedingungen, wenig Rechte und sehr niedrige Löhne.

Denke wenn sich die Arbeitsbedingungen verbessern dann würden auch weniger Mädchen auf den Strich gehen.
Anderseits wirds aber auch immer die geben die einfach keine Lust haben auf "normale" Arbeit......
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1 und franky

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
...
Das Problem der thailändischen Girls ist nicht die Ausbeutung durch die bösen Sextouristen sondern
die Ausbeutung bei einer "normalen" Arbeit.
Schlechte Arbeitsbedingungen, wenig Rechte und sehr niedrige Löhne.

Denke wenn sich die Arbeitsbedingungen verbessern ...

1) Ausbeutung bei "normaler Arbeit". Sie werden auch sonst "ausgebeutet".
2) Arbeitsbedingungen verbessern? Wird auch in DE seit Jahren erfolgreich versucht.

TH ist groß, hat viele Regionen.
Und ebenso viele unterschiedliche Gesellschaftsformen.
Damit meine ich in vordester Linie den Umgang und die Erziehung mit dem weiblichen Nachwuchs.


PS: Freunde.
Akzeptiert TH wie es ist.
Laßt euer Gutmenschentum zu Hause.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Es geht nicht darum Reis zu kaufen,sondern Handys ,Pick Ups und sonstigen Luxus.Außerdem ist Party mit Farang lustiger als 10 Stunden schuften.

Da wirst du zum Teil recht haben. Gibt sicher einen Großteil der Damen wo dies zutrifft

Man kann auch in Thailand überleben ohne anzuschaffen.

Aber Bimbo gibt es auch eine andere Seite. Lady von ihrem Thaiboy in Stich gelassen. 2-3 Kinder und die Eltern nicht mehr die jüngsten. Da wird hald ein Job im Supermarkt zuwenig sein. Und ohne Ausbildung schwer was zu finden sein um über die Runden zukommen. Dann bleibt hald nur mehr der Weg ins Milieu

Solche Fälle könnte ich Dir auch paar Aufzählen;)
 
Cosy Beach Club

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Solche Geschichten kenne Ich auch zur genüge,aber wenn ich dann sage O.K. such dir einen Job,scheißegal was und zeig mir deine Gehaltsabrechnung.Dann schick Ich dir jeden Monat die gleiche Summe und du hast 2 Zahltage.Dann löst das keine Begeisterung aus,sondern es wird nur das Gesicht verzogen und nach Ausreden gesucht. Und daßhalb lieber @sockeye glaube Ich das Gejammer nicht mehr.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
lebt
. . . such dir einen Job,scheißegal was und zeig mir deine Gehaltsabrechnung.Dann schick Ich dir jeden Monat die gleiche Summe und du hast 2 Zahltage.Dann löst das keine Begeisterung aus,sondern es wird nur das Gesicht verzogen ... glaube Ich das Gejammer nicht mehr.
Naja. Kaum Schule, keine Ausbildung. Welchen Job soll sie sich denn suchen?

@bimbo
Ich kenn aber eher die von @sockeye Beschriebenen.

Die Mädels heiraten mit 16, bekommen 2 Kinder.
Ihr angelobter Mann schließt eines Tages die Tür hinter sich zu und kommt nicht wieder.
Und bezahlt weder für sie oder noch für die Kinder.
Unterhalt, Alimentationszahlungen? Kommen keine.
Hilfe vom Staat gibt es auch keine.
Was tun? Sprach Zeus.

Job? ZB als Zimmermädchen? Auch nicht so einfach.
In einem guten Hotel unter 10 000THB, 6x 9h in der Woche, keine KV.
Bist Du krank? Dein Problem.

Urlaub? Geht. Jeder Tag muß eingearbeitet werden.
Auf Lohnverzichte legen Hotels keinen Wert.

Viele Ladies würden gerne in einen normalen Job wechseln.
Dein Angebot käme ihnen recht.
Würdest Du ihr Gehalt verdoppeln (wie lange?), wären sie sicher einverstanden.

Dein Problem?
Sie kommt totmüde, abgestreßt nach Hause und soll dann für Dich den Reiher spielen.
Selbst in den allerteuersten Hotels weltweit werden Zimmermädchen wie der letzte Dreck behandelt.
Sehe es ja in täglich in meinem Hotel. Auch von den Receptionisten und -Innen.
(Die Besitzerin belegt von den 10 Parkplätzen drei mit ihren dicken Autos. Sie hat 6 Hotels in Pattaya.)
War nur ein Beispiel zum "putzen".

PS: Also. Wo findet eine ungebildete Thai-Lady eine vernünftigen Job?
Viele landen im Gewerbe.
Und dann mit über 40?

Morgen hilft mir Buddha. Tut er ... nicht wirklich.

Freunde.
Lebt man länger hier in TH lebt bleiben nur zwei Möglichkeiten.
Alles so akzeptieren wie es ist, die Augen, Ohren und das Gehirn zumachen oder wieder raus aus TH.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Normalerweise warten die Mädels nicht bis zum Ende der 14 Tage. Alle paar Tage gibts normal Cash, was ich auch verstehe.

Von daher weis ich nicht, ob das Mädel die Wahrheit sagt, oder nur einen auf Mitleid machen will, damit von anderer Stelle Kohle kommt