Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geizkragen in Pattaya

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Wir alle wissen (oder glauben es zu Wissen), daß Mädels Nein sagen können.

[...]
Ich muß mit dem Typen da 3 Tage mitgehen.
Der Typ stand bei einem Pickup, ich bin bei seinem Anblick erschrocken.

[...]
Aber 100%-ig. Das war vielleicht vor 15 Jahren noch nicht so, aber mittlerweile schon. Ich habe schon x-Mal gesehen, wie sich Männer einen Korb eingefangen haben....nicht ohne vorher ordentlich Ladiedrinks ausgegeben zu haben...und dann ging die Lady mit dem nächsten oder übernächsten mit.
[...]

Stimme da @JLK zu
@Mjerumani hat natürlich auch Recht

Aber:
Das Mäderl kann einem potentiellen Kunden auch nach X Ladydrinks einen Korb geben, wie @Mjerumani richtig schreibt.
Aber eben nicht grundsätzlich gesehen, wie @JLK richtig beschrieben hat.

Wenn der Kunde zB ein Stammkunde an der Bar ist und mit der Mamasan/dem Papasan gut steht, verhandelt er direkt mit Mamasan/Papasan sein "Bedürfnis".
Da heißt es dann gerne, dass er heute Abend gerne Mausi X oder Susi Y auf seinem Hotelzimmer hätte.

Hat Mausi X oder Susi Y heute Abend keinen LT-Kunden wird diese zum Stammkunden aufs Zimmer geschickt.
Sollte sie dem nicht nachkommen kann sie sich aus der Bar verabschieden.

Leider selbst erlebt in der Bamboo Bar im VIP Komplex in Naklua.

Dort habe ich mit Mausi X ein paar Ladydrinks gekippt, sie aber nicht mit aufs Zimmer nehmen wollen. Hab den Bin (mit "B") gecheckt und mein letztes Bierchen geschlürft.
Mausi X wurde zur Mamasan gerufen und trotz merklicher Proteste in Richtung Lek Villa geschickt. Glücklich war Mausi X dabei absolut nicht.

Ich denke, dass Mausi/Susi durchaus "Nein" sagen können - diese "Freiheit" jedoch ihre Grenzen hat. Und diese sind je nach Kunde enger oder weiter gesteckt.

Ich habe es an selbiger Bar auch schon erlebt, dass sich ein Kunde nach ganz vorne an die Straße auf einen der Stühle gesetzt hat und dort pausenlos auf seinem Smartphone rumgespielt hat.
Ein Mausi X UND eine Susi Y standen (!) an seinem Tisch - etwa 1 Meter entfernt und haben auf seine "Getränkebestellungen" (keine, null, nada Ladydrinks) gewartet und sie im regelmäßig gebracht.
Nach ca. einer Stunde ging Mamasan zu ihm nach vorne - beide haben miteinander gesprochen - und er ist dann mit beiden Mädels in Richtung Hotel (Lek Villa) von dannen gezogen.

Eine Wahl hatten beide Mädels nicht - es sei denn, sie wollen die Bar verlassen. Schwer, eine neue Bar zu finden.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Man kann auch in Thailand überleben ohne anzuschaffen.Es geht nicht darum Reis zu kaufen,sondern Handys ,Pick Ups und sonstigen Luxus.Außerdem ist Party mit Farang lustiger als 10 Stunden schuften.

In Naklua, Lek Villa raus in Richtung 7, rechts auf der Ecke gab es mal ein Internetcafe.
Dort saß ich, trank meinen Kaffee und rauchte mir ne Kippe.

Kam ein Hase - die ich von der Bamboo Bar kannte, und fragte, ob ich denn die Mail von ihrem Freund lesen und für sie "übersetzen" könne.
Das tat ich. Sie schrieb eine Mail zurück und ich las diese "korrektur".
Ein Deutscher, er schickt Geld (€ 300 monatlich) damit sie nicht mehr an der Bar arbeiten müsse.

Ich zurück an meinen PC und da kam sie schon wieder.
Sie hat noch eine Mail, von ihrem Freund aus England. Ob ich auch hier "korrektur" lesen könne. Der schickt € 500 monatlich aus dem selben Grund.

Am Ende kam raus, dass sie 3 Freunde hatte, die alle Geld schickten, damit sie im Isaan bei der Familie leben kann und nicht mehr an der Bar arbeiten muss.
2 * € 500, einmal € 300

Warum arbeitest Du noch an der Bar? fragte ich.

Zu Hause sei langweilig und an der Bar hat sie mehr "sanuk" mit ihren "Sisters".

€ 1.300 monatlich plus den Verdienst aus Ladydrinks, ST und LT.
Ein Einzellfall? Keineswegs.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Solche Geschichten kenne Ich auch zur genüge,aber wenn ich dann sage O.K. such dir einen Job,scheißegal was und zeig mir deine Gehaltsabrechnung.Dann schick Ich dir jeden Monat die gleiche Summe und du hast 2 Zahltage.Dann löst das keine Begeisterung aus,sondern es wird nur das Gesicht verzogen und nach Ausreden gesucht. Und daßhalb lieber @sockeye glaube Ich das Gejammer nicht mehr.

Da schließe ich mich an.
Habe 2011 meine "Erste in Patty" wieder getroffen. Gleiches Thema.
Fragte sie, warum sie nicht nach Hause geht und einem geregelten Job nachkommt.
Sie würde zu wenig verdienen.
Ich fragte, wie viel sie denn monatlich brauchen würde um im Isaan leben zu können.
Wir kamen auf eine Summe X.
Hab ihr vorgeschlagen, dass sie mir monatlich ihren Lohnzettel schickt und ich ihr das Delta zur Summe X zahlen würde.

Das wurde mit einem Lächeln quittiert und das Thema gewechselt. Sie ist heute noch in Patty - als Freelancerin und "bedient" ihre Stammkunden, die sie sich in all den Jahren aufgebaut hat.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Kommt mir sehr bekannt vor. Engländer, Deutscher und der dritte Österreicher vielleicht? Der Name der Lady war nicht zufällig Jeab:rolleyes:
Der Dritte war aus Norwegen. Ihr Name ist Kung.

Sie kommt aus Buriram, hat sich dort ein Haus und mitlerweile ein Auto von Ihrem aktuellen "Verlobten" (müsste heute ca. 25 Jahre alt sein) aus München finanzieren lassen.
Besucht den Müncher 1-2 Mal pro Jahr, meist zum Oktoberfest.

Rest der Zeit ist sie in Naklua zwischen Pit Bull Bar und dem VIP Center zu finden - meist sternhagelvoll und mit 2-3 Stammkunden im Schlepptau.

Das Krasseste was ich mit ihr erlebt habe:
Januar 2016 war sie bei mir auf dem Balkon in der Lek Villa und ruft ihren Verlobten an. Das war wohl ca. um 23 Uhr Patty Zeit.
Stellt das Gespräch auf Lautsprecher und macht den Münchner rund, sie brauche das Auto und er soll schaun, wie er das Geld zusammen bekommt.
700.000 THB
Sollte er das nicht zeitnah schaffen und vor allem - sollte er sie nicht innerhalb des kommenden Jahres endlich heiraten kann er sich eine andere suchen.
Der Müncher völlig aufgelöst und am heulen - 3 Monate später hatte sie das Auto - und ich sie an diesem Abend noch gevögelt.

So habe ich dann auch den "Deutschen" kennen gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Wenn die Mädels anfangen übertriebene Forderungen zu stellen,einfach sagen "mehr ist nicht drin",Wenn ihr das Zuwenig ist soll sie es lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic und mark76

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Ich glaube wenn mann ziemlich offensichtlich bemerkt dass eine nicht wirklich gern mit einem mitgehen will ist es besser davon abzusehen.
Meistens kommt in diesen Fällen doch nichts Gutes raus.....vor allem im Bett......
Besser mann sucht sich ne andere.....gibts ja genug davon.....
Sicher wenn mann schon mehrere Ladydrinks ausgegeben hat nicht ideal aber dann noch 1000/2000 Baht für schlechten lustlosen Sex zu bezahlen machts auch nur schlimmer
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
...
Zu Hause sei langweilig und an der Bar hat sie mehr "sanuk" mit ihren "Sisters".

€ 1.300 monatlich plus den Verdienst aus Ladydrinks, ST und LT.
Ein Einzellfall? Keineswegs.
Eben. Sanuk !!

Soll ja schon mehrfach vorgekommen sein. daß ein Mädel beim Bumsen sich mit einem ihrer Sponsoren unterhalten hat.

Wenn man sich an ein bequemes Leben gewöhnt hat, ist es fast unmöglich, wieder in das Alte zurückzufinden.
Vor allem dann nicht, wenn man ohnehin genug Geld zur Verfügung hat.
Wozu um 2 - 300€ Euro zusätzlich 9 Stunden 6 Tage die Woche arbeiten?

Aber solange dumme Sponsoren nicht aussterben, wird es so weitergehen.
Bis die Ladies zu alt werden.
.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
@franz44
Dein Vorschlag an die Lady, die soll zur Polizei gehen? Du weisst wohl schon das es hier um Pattaya / Thailand geht oder? Und bitte was soll Sie dort machen? Eine Anzeige etwa? Es war ja keine verbotene "Prostitution" sondern nur eine mündlich vereinbarte "Dienstleistung". Oder vielleicht noch besser die Botschaft von dem kontaktieren und dann noch Interpol einschalten und diesen Herrn weltweit zur Fahndung ausschreiben lassen?
Noch mehr solche Vorschläge?

Warum schreibst du denn nicht mal, wie viele von uns Farangs in Geschäften, Handel, Gastronomie, Ladys, usw. beschissen, abgezockt, beklaut wurden und noch täglich werden?
Sollen wir denn nun auch zur Polizei? Auch da wurden die Dienstleistung nicht erbracht.

Sie erzählt dir was Sie will. Ob es genau der Wahrheit/Tatsachen entspricht, welche Situation, welche Abmachungen (von beiden Seiten) nicht eingehalten wurden, welche Forderungen berechtigt sind oder nicht, das alles weisst du auch nicht.
Jede(r) erzählt seine Geschichte auf seine eigene Weise.

Ciao Heerny

PS: Es gibt schon ein Thread hier im Forum "Es gibt schon seltsame Landsleute weltweit"
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
€ 1.300 monatlich plus den Verdienst aus Ladydrinks, ST und LT.
Ein Einzellfall? Keineswegs.
ist doch schön ,wenn man den Beruf zum Hobby hat und sich aussuchen kann mit wem man mitgeht.

Der Müncher völlig aufgelöst und am heulen - 3 Monate später hatte sie das Auto - und ich sie an diesem Abend noch gevögelt.
.
das schöne daran ist,dass jeder denkt,das kann mir nicht passieren....
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@franky,
viele machen aber auch ihr Hobby zum Beruf.
In jedem Fall jedoch endet dies in einem bestimmten Alter, egal ob Hobby oder Beruf
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sicher wenn mann schon mehrere Ladydrinks ausgegeben hat nicht ideal

Ich habe mal einen erlebt der sich wegen 1 LD aufgeregt hat.
Auch in einer Bar in der 6.

Ich saß da schon einige Zeit mit einem Mädel an der Bar. Da kamen neue Gäste herein. Zu der Zeit waren nur wenige Mädels verfügbar deshalb habe ich meine geschickt sich um die neuen zu kümmern.
Es gab dann dort auch einen LD. Hat sie dort ganz normal aus getrunken und ist wieder zu mir zurück gekommen.

Dieser Gast meinte dann den LD nicht zahlen zu wollen. Ist mir zu blöd darum habe ich die 120 Thb übernommen.
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Ich habe mal einen erlebt der sich wegen 1 LD aufgeregt hat.
Dieser Gast meinte dann den LD nicht zahlen zu wollen. Ist mir zu blöd darum habe ich die 120 Thb übernommen.[/QUOTE]

ja hätte ich auch so gemacht.
sich wegen den paar Baht aufzuregen ist wohl lächerlich.

ich bin überhaupt einer der manchmal su viele Drinks bezahlt.
fängt mit einer an.....dann noch einen Drink für die Sister und einen für die Freundin.....und.....dann nach ein paar Stunden sinds gleich mal 2000 / 3000 Baht......
ok ich trinke natürlich fleißig mit......fahre ja nicht in den Urlaub um Wasser zu trinken.:bigsmile
Denke mir dann ok wieder fast 100 euro nur für Getränke......aber was solls.....ich hatte ja auch Spaß und das zählt im Urlaub.
Wie schon gesagt manchmal.....jeden Tag kann (und will) ich mir das auch nicht leisten.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli und KIm

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
hi @ll

Ich muss mich doch sehr wundern , was aus dieser Geschichte alles rausgeholt wurd.

Jungs Sie hat eben einmal Pech gehabt . . und ??.?

Dafür sooooooo . . . einen Aufriss. . . .
Das versteh wer will.

Stellt Euch nur mal vor wenn jeder Member hier einen Bericht über selbst erlebter Abzocke schreiben würde.

Der Server würde Explodieren. lol . .

oder ?????


bis dann . .

Ydna64