Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gabelflüge billig übers Internet buchen

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Eine gute Seite zur Flugsuche ist auch "http://www.trabber.de/"]trabber.de[/URL]. Ausserdem kann ich Dir noch "http://www.swoodoo.com"]Swoodoo.com[/URL] sowie "http://flug.idealo.de/"]flug.idealo.de[/URL] empfehlen.

Wuschtl, ich würde den Flug FRA/MUC <-> BKK buchen und die Inlandsflüge dann dazubuchen. Ein Gesamtangebot wirst Du mit Gabelflügen vermutlich nicht günstiger bekommen.
Den Flug BKK -> USM würde ich dann direkt bei Bangkok Airways buchen. Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du nur den Hinflug nach USM buchen, nicht aber den Rückflug.
Viel Spaß im Urlaub! :JC_gimmefive:
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Genau die 200 € hab ich auch immer rausgebracht, egal wo ich nach gesehen habe.

Kannst höchstens bei Bangkok Airways schauen ob du den ersten oder letzten Flug des Tages bekommst...hier hat es Promotions Preise....

Mein Ding wäre es allerdings nicht frühmorgens oder Spätabends jeweils anzukommen :echt
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Kannst höchstens bei Bangkok Airways schauen ob du den ersten oder letzten Flug des Tages bekommst...hier hat es Promotions Preise....

Mein Ding wäre es allerdings nicht frühmorgens oder Spätabends jeweils anzukommen :echt

... oder Du machst es wie ich es bei meiner Reise erlebt habe und nimmst den Bus. Dabei erlebst Du eine Menge mehr, wirst dafür allerdings ein paar Stunden mehr Reisezeit einplanen müssen. Die Erfahrung war's aber wert. ;)
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
... oder Du machst es wie ich es bei meiner Reise erlebt habe und nimmst den Bus. Dabei erlebst Du eine Menge mehr, wirst dafür allerdings ein paar Stunden mehr Reisezeit einplanen müssen. Die Erfahrung war's aber wert. ;)

Kommt darauf an wieviel Zeit er hat und wieviel Nerven :echt

Ich meide den Bus auch bei langen Aufenthalten....besser den Flieger :yc
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Am 7. Dez. wenn du da fliegst kostet es 109 euro. mit Bangkok airway.
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Danke für die vielen Antworten. Ich muss nämlich morgen mein Hotel auf Samui festmachen, also buchen und jetzt bin ich unsicher ob ich den Flug gleich mitbuchen soll. Aber ich lass es jetzt mal. Also ich find das Forum super :daume Werde mich mal heute nacht durch die ganzen Web-sites klicken :zwink
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
7.12-7.02 614euro mit Qatar mit kurzen Aufenthalt nur mal so auf die Schnelle geguckt.
Jetzt kannste ja mal zusammenrechnen.:daumeAlso schmeiss dein Geld nicht zum
Fenster raus.:bigg
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
7.12-7.02 614euro mit Qatar mit kurzen Aufenthalt nur mal so auf die Schnelle geguckt.
Jetzt kannste ja mal zusammenrechnen.:daumeAlso schmeiss dein Geld nicht zum
Fenster raus.:bigg
Hallo Eddy, also braucht die quatar beim hinflug 23 h, Eddy, ich bin nicht mehr der jüngste !!!:bigg
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Das wirst Du überleben, bedenke nur mal, welche Vorfreude dich erfüllen wird. Die kannst Du dann ganze 23 Stunden auskosten. :bigg
Dein Wort in Gottes Ohr !:bigg Ne, ne ich flieg lieber mit der Thai, Ich fahren Dich notfalls, selbst mit Zahnschmerzen, im Rollstuhl an den Terminal :bigg
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Wäre ab Zürich eine Option für Dich ? Ist ja nicht soo weit von MUC und von hier aus hast Du nur 1:45 Aufenthalt in Doha und bist in rd. 14-15 h in BKK. Bin schon 2 x mit der Qatar geflogen und fand das sehr angenehm, auch mit der Pause genau in der Mitte der Reise... ;)
CH ist leider zu weit !! Aber danke.
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Schau mir nachher mal alles genauer an, aber Eddy, bei mir sind es 23 h.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Hier buchste jetzt deine Flüge sonst :bück dichhttp://www.swoodoo.com/de/
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Weia, Du sitzt ja in Berlin ! Hab' ich gar nicht drauf geachtet, weil da von MUC die Rede war... Sorry... :)
Berlin ist aber wirklich recht stiefmütterlich mit Thailand-Flügen, obwohl Bundeshauptstadt. Da geht von Düsseldorf und Frankfurt wesentlich mehr... :daume
Air Berlin zum Schweinefüttern !! Fliege nur mit Thai, weil direkt. Über FRA ist am besten, weil mehr zeitliche Möglichkeiten. Aber wenn`s nicht anders geht kipp ich mir, zu aller Not, auch ein Weissbier in MUC runter.:bigg
 

Ähnliche Themen