Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Fuck and Forget - Das Jubiläum

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
So, dann raffe ich mich auch mal auf einen Bericht zu schreiben.

Der nächste Trip steht im Mai an. Um die Wartezeit zu verkürzen, nachfolgend die Geschichte meines letzten Besuch im Februar.

Geschrieben aus dem Gedächtnis und anhand einiger spärlicher Notizen. Muss also nicht genau chronologisch sein.

Da auch Zipfelhühner eine Rolle spielen :D und ich in anderen Berichten ein paar "dünnhäutige" Member gesehen habe, wenn es um dieses Thema geht, haben diese also gleich mal die Chance den Ignore-Button zu drücken. Möchte nicht das jemand geistigen oder moralischen Schaden nimmt bei meinen Explorationen zu Zielen im Kakaokosmos:cool: .

Mitte Jänner meinte Cheffe ich muss meinen Resturlaub nehmen. Wo fährt man als Single im Februar hin ? DomRep, Kenia, Brasilien ?

Nachdem mein erster Trip ins Seebad fast auf den Tag genau inzwischen 10 Jahre zurücklag und der nächste Trip auch noch der 25. war, habe ich Buddhas Zeichen berücksichtigt und Mitte Februar ging es los ins Seebad.

Hatte noch jede Menge Meilen und kurzfristig auch noch einen Flug auf Meilen bei Finnair bekommen. 600 Euro für Steuern und Gebühren (die spinnen die Airlines), dafür in Business.

Anreise gechillt mit Nachtflug, Ankunft 7.25 Uhr und um 8.00 Uhr wurde ich von meiner Fahrerin in Empfang genommen. 1.000 THB all in und um 9.30 Uhr hatte ich die August Suites erreicht. Wohne dort regelmäßig seit 2010 und wurde wie immer freundlich empfangen.

Da ich gewisse Wünsche an Stockwerk und Lage des Zimmers habe (insbesondere kein Deluxe mit zwei Matratzen) ging es erstmal an den Pool, da noch kein passendes frei war.

Frühstück, Zeitung aufs Tablet geladen und noch ein wenig gedöst. Um 12 Uhr dann der Anruf, das ich einchecken kann. Danach den Kühlschrank gefüllt und dann zur Massage (nur medizinisch).

Die erste Nummer ist traditionell immer ein Ladyboy, also nach der Massage in die Doppeldrei und da in der Pooksbar gelandet.

Yeah, Eberswalde Downtown, ich bin wieder da:elefant.

Gleich etwas passendes gefunden und für 1.000 ST plus 500 Barfine und Zimmer wurde meine erste Ladung weggeschluckt. Name der Dienstleisterin entfallen.

Danach loom, chillen und gegen 21 Uhr die Parade auf der Bitchroad abgenommen. Ein paar lecker Girls dabei, mit 90 % konnte ich nix anfangen.

Beergarden um 21.30 Uhr voll, kein vernünftiger Platz. Also im Marine Seafood gegessenen und ab auf die Piste.

Erster Stop Dollhouse. Da gesellte sich gleich ein Girl zu mir (Name ebenfalls entfallen). Nicht wirklich ein Stunner, eher solider Schnitt, aber für einen LD gab es erstmal Draughtbeergrapschen und Ölstand messen.

Meinte dann, dass Sie langsam trinkt, damit ich Sie nicht gleich wieder wegschicke. Beim zweiten Draught wurden mir mal die Preise zugeraunt. Habe Sie dann für 1.000 BF plus 3000 LT zum Kleiderwechsel geschickt.

Gleich noch gesagt, dass ich nicht Upfront bei Mamasan bezahle, was akzeptiert wurde. Hatte vorher einen Yellowman neben mir 5 Braune über den Tisch zu Mamasan schieben sehen.

Sind dann noch Pool spielen gegangen und um 1 Uhr nachts gab es dann für Pattaya durchschnittlichen Sex. Zu Hause wäre das im P6 schon etwas außergewöhnliches gutes gewesen.

War dann doch etwas groggy von der Anreise und wurde Mittag durch einen ordentlichen BJ geweckt, nach dem Madame ausgecheckt wurde.

Fortsetzung folgt, werde die restlichen 18 Tage nach und nach einstellen.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Der nächste Tag war zunächst mal durch ein Beautyprogramm belegt. Erst ging es in den ersten Stock des Royal Garden für ein Facecleaning. Gefühlt wurde mir eine Tagesproduktion von Beiersdorf in die Poren massiert.

Da sich mit zunehmendem Alter (bei gleicher Anzahl) die Verteilung der Haare auf dem Körper verändert, bei dieser Gelegenheit gleich mal alles Störende aus Nase, Ohren etc. entfernen lassen.

Der erste Schritt zur Altersmetrosexualität :p

Alles Zusammen 500 Baht.


Danach Maniküre, Pediküre und Foot Scrap. Gehe immer zu dem Beauty Shop zwischen Kiss Food und Beefeater. 300 Baht tutti kompletto. Es folgten noch eine Massage und ein Friseurbesuch für zusammen 500 Baht.


Am Abend vor dem Spiegel dann den Handsome Man betrachtet. Irgendwas fehlte noch. Ach ja, nochmal 5.000 Baht eingepackt und erneuter Check. Wer war nochmal dieser Clooney ? :cool::cool:


Der Nuttenradar funktionierte auch und ich hatte die ersten Nachrichten von diversen früheren Bekanntschaften. Alle so in diesem Tenor:

I see you. Why you not come my bar ?

I'm busy

Me horny, 3 days no customer. Come now make very good bum bum.
Me horny, 3 days no customer. Häb sperm mak mak (LB Variante).

You see me when I see you.


Kündige mich nie an und wie dem Titel bereits zu entnehmen, wird spätestens nach 2 Tagen am Stück wieder ausgecheckt.

Gibt aber doch viele Damen und LB, bei denen ich immer wieder aufschlage, solange nicht weg geheiratet.

Nach etwas ziellosen Barhopping bin ich so gegen Mitternacht in der Nid Char Bar (Buakhao gegenüber LK Metro) gelandet. Etwa 10 LB, kein bekanntes Gesicht, keine Customer.

Nidcha. House Bar - Pattaya - Sportbar | Facebook

Erstmal gesetzt und gesagt "I wait for friend", damit ich in Ruhe auswählen kann. Beer dort übrigens 60 Baht, LD je nach Getränk 80-100.

Man kann da auch einfach nur das Treiben auf der Buakhao betrachten und sich für kleines Geld die Eier kraulen lassen.

Habe dann Lilly zu mir gewunken. 20 Jahre, Skinny und sehr hübsches Gesicht. Englisch nur sehr rudimentär. Bei dem wenigen was wir sprechen konnten auch den Eindruck bekommen, dass Sie vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Aber da gibt es doch so ein Sprichwort....;)

Nachdem die Musik irre laut war 300 Baht Barfine bezahlt und Madame in eine andere Bar zum Billiardspielen verfrachtet, in der ich Mamasan und die Belegschaft gut kenne.

Dort gibt es auch zwei LB, die immer sehr interessiert registrieren welche Begleitungen ich so mit bringe. Die Mimik sagte mir, dass meine Entscheidung wohl ganz gut war.

Da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, das ich über diese Reise noch berichte, fehlt mir zu Lilly Fotomaterial.

Gegen zwei Uhr dann in den Loom, und dort eine wilde und sehr engagierte Nummer, bis wir gegen 4 Uhr erschöpft einpennten. Lilly hat mich dann um 10 Uhr geweckt und wollte gehen. Hatte da noch keine Lust auf einen BJ oder Morgennummer und habe Sie dann mit 1.500 plus 100 Taxigeld ausgecheckt und bis 14 Uhr weitergepennt.

Den Rest des Tages am Pool rumgehangen, da ich Abends mit einem Kumpel zum Essen verabredet war.
 

Tuzzi1964

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
68
139
713
59
bin auch dabei....bis hier alles gut ^^

vieleicht treffen wir uns ja im Mai mal persönlich....
 
  • Like
Reaktionen: Bd999