Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Fuck and Forget - Das Jubiläum

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Da war also mein letzter Tag angebrochen. Zum Frühstück nochmal ins Bake n Brew. Danach nochmal Beautyprogramm, nur die Massage habe ich mir für den Abend aufgehoben.

Noch ein wenig am Pool rumgelungert, danach wollte ich mir mal die Nachmittags GoGos in der 13/2 ansehen ( Far East und noch zwei andere, Eine davon glaube Nevada). Das ST Komplettprogramm kostet zwischen 1.600 und 2.000 dort.

Habe dann aber nicht mal was getrunken dort, war schon weit jenseits dessen, was mich nach 3 Wochen im Seebad sexuell erregt hätte:eek:.

Angebot in der Pump Station war auch nicht nach meinem Gusto.

In die Soi Chayapoon hoch gelaufen und in der Amon Massage gleich am Anfang rechts dieser Soi was passendes gefunden. Auf die Massage verzichtet und auf 800 THB für einen BJ geeinigt. Dort stehen eigentlich immer ganz hübsche Mädels. Massage an sich gehört nicht zu den Kernkompetenzen.

Das Mädel hieß Nit und war sehr engagiert bei der Sache. Hat aber zum Ende ordentlich Handeinsatz benötigt um den BJ zu einem guten Ende zu bringen. Nach Abgang dann etwas arg hektisch zum Entsorgen aufgesprungen:D.

Jetzt nochmal 2 Stunden richtige Ölmassage im Eden und überlegt, was ich am letzten Abend noch anstelle.

Habe dann letztlich den Heimweg über Buakhao, MIT und 2nd genommen und in den von mir bevorzugten Bars der letzten 3 Wochen noch Tschüss zu sagen. Bin dann gegen 2 Uhr alleine wieder im Hotel gelandet und habe zumindest noch 3 Stunden Schlaf bekommen.

Im Taxi dann weitergeschlafen, ging um diese Zeit natürlich ganz flott (75 Minuten). Die Louis Tavern Lounge, für die man bei Finnair Zugang bekommt war vom Frühstück so bescheiden, wie ich das in Erinnerung hatte:mad:. Zumindest gleich gegenüber dem Abfluggate.

Kurz nach Start, dann den Sitz auf Schlafposition gestellt und erst zum Landeanflug vom FA geweckt worden. Bleibe in HEL dann immer est noch im Non Schengen Bereich, weil da die Lounge leerer ist.

Kurz gegessen und ein wenig frisch gemacht und schon ging es weiter.

19 Uhr deutscher Zeit war ich dann zu Hause.

WTF ist das kalt:rolleyes:.

WTF, morgen wieder arbeiten:rolleyes:.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Das Fazit

Gesamtkosten rund 3,5 k€

Flug 600 Euro für Steuern und Gebühren, der Flug selbst ein Award.

19 Nächte in den August Suites 750 Euro, geht in der Nebensaison auch für 600 Euros.

Sonstige Kosten 2.200 Euro (davon ca. die Hälfte BF und Honorare). Ein "normaler" Schnitt von 110 Euro pro Tag, bei besseren Wechselkurs (diesmal zwischen 36,5 und 37) ist es auch mal etwas weniger.

Dieser Trip ist durchaus vergleichbar mit meinen bisherigen Reisen. Weder sonderlich spektakulär, noch mit großen Durchhängern.

Halt das, weshalb ich immer wieder zurück komme.

Der Mix aus Erreichbarkeit, Preis, Sicherheit, Hotelstandards und Infrastruktur passt für mich und alle bisher getesteten Alternativen (Afrika, Karibik) waren in Bezug auf eine der Komponenten so, dass das Seebad für mich nach wie vor Ziel Nummer 1 ist.

Sonst kombiniere ich die Reise meistens noch mit ein paar Tagen in BKK oder einer Insel.

Allerdings hat sich die Quote zwischen GG und LB in den letzten 10 Jahren von 90 zu 10 % auf 30 zu 70 % verschoben. Es war früher auch lange so, dass ich hauptsächlich GoGo Mäuse aus der WS ausgelöst habe und 2007 der Weg ins Hotel mit einem LB auch noch etwas von "Walk of shame" hatte (nicht, dass mich das wirklich gestört hätte).

Für Liebhaber des 3. Geschlechts sind TTC und BKK aber einfach mit das Beste, was es auf der Welt gibt und das Angebot ist hier die letzten Jahre immer besser und umfangreicher geworden.

Die Stadt verändert sich natürlich , ob zum positiven oder negativen, hängt wohl stark vom Betrachter ab. Die alte GoGo Szene, wo man für schmales Budget die Schnitten auslösen konnte, gibt es auf jeden Fall nicht mehr.

Für mich ist die Szene, die sich in den letzten Jahren um die LK Metro/ Buakhao gebildet hat nach wie vor extrem anziehend und deutlich attraktiver als die WS.

Mit der Doppeldrei konnte ich noch nie richtig etwas anfangen und auf die WS gehe ich inzwischen nur noch sporadisch.

Verglichen mit dem Angebot vor 10 Jahren, als ich zum ersten Mal da war, gibt es auf jeden Fall heute mehr Bars und Dienstleisterinnen, bei steigenden Kosten und gefühlt sinkender Performance (bei den GG).

Meine persönliches Fazit:

Früher war eh alles besser ( insbesondere die Vergangenheit).

Ich kann mit der Gegenwart aber nach wie vor noch sehr gut leben.

P.S.: Hat Spaß gemacht das nieder zu schreiben (quasi den Urlaub nochmal erlebt) und ich habe mich auch über das positive Feedback und die Danke gefreut.

P.P.S:Nach der Urlaub ist vor dem Urlaub
 

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
514
5.168
2.195
35
War ein super Bericht. Danke... Vielleicht sieht man sich mal im Seebad auf 1 2 Bier
 
  • Like
Reaktionen: Bd999
Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Danke fuer deine Muehe.
Hast du LB Klassiker wie Ex, Dao, Nui, Pat, etc. bewusst ausgelassen oder nur im Bericht und wie siehts z.Zt. in der My Way aus ?
Hat Spass gemacht zu lesen... schuert die Vorfreude
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
@Bd999 Kompliment, deine Zipfelhühner haben was. Wäre auch meine Geschmack.
Bin gespannt wie's weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Danke fuer deine Muehe.
Hast du LB Klassiker wie Ex, Dao, Nui, Pat, etc. bewusst ausgelassen oder nur im Bericht und wie siehts z.Zt. in der My Way aus ?
Hat Spass gemacht zu lesen... schuert die Vorfreude

My Way ist nicht mein bevorzugtes Territorium. Zuviel Umgebaute. Wenn schon Pussy, dann Original und nicht "made by Dr. Kawasaki";):bigsmile

Ausgelassen habe ich im Bericht nichts. Habe es noch nicht mal überall hingeschafft (Lita in der neuen Location, Katoys R us, Duangjai, und so weiter).

Könnte jetzt die von Dir genannten Klassiker auch gar nicht zuordnen:keine Ahnung

Aber ich bin ja in vier Wochen wieder da. Kommt dann haltauf die To Do Liste;)
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Zuvor erst einmal: DANKE !

bezüglich:
Way ist nicht mein bevorzugtes Territorium. Zuviel Umgebaute. Wenn schon Pussy, dann Original und nicht "made by Dr. Kawasaki";):bigsmile

... Du weist nicht, was Du verpasst ! ;)
My Way würde ich allerdings auch nicht dafür empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
bezüglich:

... Du weist nicht, was Du verpasst ! ;)
My Way würde ich allerdings auch nicht dafür empfehlen.

Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon probiert hätte.

Wenn man sich ansieht, was z. B. im Straps (Nana) für Geschosse sind, das ist schon Wahnsinn

Für mich persönlich muss es aber schon ein "Zipfel"Huhn sein ;):bigsmile
 

xaratras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
13
10
363
Hi,
danke für den Bericht hat mir sehr gut gefallen. Nicht zu überladen und ein paar schöne Pics:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.496
6.711
2.665
Erfurt
Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen .
Danke für den tollen Bericht .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: Bd999