Heute auch mal ein wenig Feedback über die August Suites.
Seit 2010 mein Stammhotel. Zwischenzeitlich immer mal etwas anderes ausprobiert (Intimate , LK Empress, Royal Suites). Letztendlich aber wegen des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses immer wieder gern zurück gekommen.
Buchungen über Agoda oder Booking normalerweise günstiger als direkt buchen.
Inzwischen kümmern sich die Eigentümer auch wieder besser um Reparaturen und das Hotel in Summe ist eigentlich immer noch gut in Schuss.
Das WIFI inzwischen auch ordentlich. Zeitungen laden, Streaming- Playlisten runterladen, alles kein Problem mehr. Das hatte mich früher am meisten genervt.
Auch die TG/LB werden mit Respekt behandelt.
Publikum diesmal überwiegend westeuropäische Qualis.
Heute war dann ein gemütlicher Abend mit ein paar Kumpels angesagt.
Waren im Pla Thong in Naklua. Bin immer froh wenn jemand bei der Anfahrt dabei ist, da ich in der Pampa Nakluas eigentlich sonst immer zu früh oder zu spät aussteige.
Sehr nettes Seafood Restaurant mit moderaten Preisen. Direkt am Meer. Am Wochenende meiden, da dann überfüllt mit Thais.
Anschließend betreutes Seniorentrinken in der Eiffel und alleine und einigermaßen zeitig ins Bett gekommen.
Nach so einem Relaxabend stand mir am nächsten Tag der Sinn wieder nach Action.
Ein wenig Barhopping und anschließend ging es in die Baby Boom. Das ist jetzt nichts für Newbies (zumindest alleine), da dort schon sehr aggressiv Kundenakquise betrieben wird. Ich habe da aber bis auf die Neuzugänge sowieso schon die ganze Belegschaft durch.
Läuft zwar als GoGo, darf man sich aber nicht so wie im Nana vorstellen. Die LB warten im Normalfall vor der Tür und tanzen eigentlich nur wenn Gäste kommen.
In unregelmäßigen Abständen Mottoparties.
Oft ist man in der kleinen Bar auch der Einzige Gast. So war es auch dieses Mal.
Hatte dann auch sofort Aom links und Soda rechts. Hielt aber die anderen nicht davon ab mal vorbeizuschauen um mich einen Blick aufs Gemächt werfen zu lassen.
Bei solchen Gelegenheiten fällt mir immer der väterliche Rat als Teenager ein: Junge wenn es ordinär wird, Hose zumachen und gehen.
Hab ich dann auch gemacht, aber Upstairs.
Double Feature mit Aom und Soda.
Hätte es dann fast noch mit deutscher Gründlichkeit versaut. Auf dem Bin stand zweimal room, ich bestand aber darauf nur ein Zimmer zu brauchen. Im Zimmer ist Inhouse wohl die BF enthalten. In Summe einigten wir uns dann irgendwie auf 3.000 alles incl. und es konnte losgehen.
Der holländische Barowner hat übrigens keinen Blick für nötig befunden und weiter irgend ein Onlinegame gezockt.
Die Beiden sind ein eingespieltes Team. Dreier mit LB die sich nicht kennen gehen bei mir dagegen meistens schief. Mit Aom hatte ich vor ein paar Jahren mal eine Nummer, die ich in die Top 10 meiner Erlebnisse im P6 einordnen würden.
ST Rooms im BB auch weiter offen. War die Woche mit den Raids in der Doppeldrei.
Einzig die dauernden Kondomwechsel nervten ein wenig. Ansonsten geile Pornoaction und eine Stunde meines Lebens an die ich mich sehr gerne zurück erinnere.
Auch die B-Note in rhythmischer Sportgymnastik haben wir bestanden.
Danach noch ein paar Beer mit den "Mädels" getrunken, bis die BB um 2 Uhr schloss.
Habe dann beschlossen heim zu laufen und auf Höhe der MIT zog mich dann eine Schwarze, deren Frisur nach Samuel Jackson wie in Pulp Fiction aussah in eine Bar.
Hatte ich nach dem ersten Kuss eine Knarre im Gesicht und musste über Hamburger Royal diskutieren ?
Fortsetzung folgt