Haben uns dann um 20.30 Uhr im Bistro in der Soi 13/1 getroffen. Für Pattaya nicht billig aber neben den Steakläden (Beefeater und Steaks & Co) für mich das beste Restaurant das ohne großen Aufwand erreichbar ist (wie z. B. das Blue Olive, wo vor allem der Rückweg u.U. schwierig ist).
Pattaya Bistro
Unbedingt vorher Tisch reservieren.
Hatten dann beide ein Carpaccio vom Agnus Rind und von der Tageskarte so eine Art Bratwurst mit Rösti. Zum Nachtisch haben wir uns noch eine Käseplatte geteilt.
Dazu gabs den roten Hauswein. Bis Mitternacht mit ein paar netten Schweizern am Nebentisch gequatscht und Wirt Pesche hat immer mal wieder eine Runde "vieux prunes" hingestellt.
Finanzieller Schaden 1.000 Baht pro Person. Ist aber gut investiertes Geld.
Da mein Kumpel so gar nix mit LB anfangen kann, wollte er aus
"dieser Soi" so schnell wie möglich weg. Habe Ihn aber überredet zumindest einmal die Parade abzunehmen.
Am House wurde ich dann von der Straße gezerrt und mit Minni und Polla ( beide Ex-Stringfellows) sowie Emmy (Ex-Pooks) waren gleich alte Bekannte von mir bei uns.
Die drei Grazien:
Das Bild von Minnie stammt noch aus der Stringfellowzeit aus meinem Archiv. Kann alle drei empfehlen. Zicken nicht rum und Top-Performer.
Mein Kumpel erwischte mehr Streicheleinheiten als Ihm lieb war und machte unmissverständlich klar, dass er sich hier nicht mehr länger an die Eier fassen lassen möchte. Fand ich jetzt spiessig

War jetzt aber auch nicht der richtige Ort und Zeitpunkt für eine Diskussion über Genderneutralität.
Schweren Herzens bin ich mit Ihm abgezogen und Er wollte jetzt in die Drinking Street. Das war jetzt eher Strafe für mich, aber oK er hatte kurzfristig etwas gut.
Sind dann in die erste Bar rechts, Gordi oder so ähnlich. Während der Fahrt prophezeite ich fette Mädels, Arabermusik und Machotypen in Schnellfickerhosen
War dann positiv überrascht. Musik war oK, Ladies schon eher mit etwas mehr auf den Rippen, das Publikum bunt gemischt.
Kamen dann mit einem coolen Typen aus dem Oman neben uns ins Gespräch, der zwei Damen mit echt ausladenden Hinterteilen bei sich hatte. Haben uns ein wenig unterhalten und er bestand dann darauf die Getränke für den restlichen Abend zu spendieren. Geld spielte da aber eh keine Rolle, so wir er die Angestellten und Ladies mit Tips bedachte.
Ich fand schnell die wohl einzige Lady aus der U40 Klasse und mein Kumpel hatte sich in eine der Coyotes verguckt.
Nach einer kurzen Reflektionsphase über meine neue Tagesabschnittsbegleiterin (zu jung, hält die mein Gewicht in Missionar aus) reichten aber die diversen Runden, die unser neuer Freund aus dem Oman hinstellte schnell aus, um das Blut wieder an die gewohnten Stellen zu lenken.
Check bin, hatte aber nur Barfine, ein Beer und einen LD auf dem Bin. Unser Omaner nahm beide Begleiterinnen mit und kaufte für die doppelte Barfine immerhin das Vierfache Gewicht ein. Für Ihn sicher ein Deal.
Habe mal so neugierig gelinst, wie hoch seine Rechnung war. 8.000 Baht. Nochmals ein Danke in den Oman.
Wir teilten uns dann ein Taxi und ich stieg dann am Klang mit meinem "Leichtgewicht" als erster aus.
Jeab, 20 Jahre, 1,55 m. Badeshorts, T-Shirt, Flip Flops und der Beischlafutensilienkoffer war eher so ein kleiner Kulturbeutel. Gut, es ging auch nur um den Weg von der Drinking ins Hotel. Da war ich ja mit meinen langen Hosen richtig overdressed.
Praktischerweise sind die wenigen Klamotten im Zimmer dann auch schnell abgelegt. Aber was war das: Wuchernde Isaansteppe im Schritt. Hatte aber schon zuviel getrunken um hier noch Ehrgeiz für eine nächtliche Rasur zu entwickeln (mal ganz abgesehen, dass die Hand da vielleicht auch nicht mehr ganz ruhig ist).
War dann auch schon fast 4 Uhr. Alkoholbedingt dauerte es aber noch eine weitere Stunde, bis ich gekommen bin und das auch nur weil ich mit Handbetrieb etwas nachgeholfen habe. Ob ich falsch gezielt habe, oder Sie gezuckt hat, lies sich nicht mehr zweifelsfrei klären, gab jedenfalls noch Gezeter weil ein Teil der Ladung in Ihren Haaren klebte.
Habe mich dann trotzdem schonmal zur Ruhe gebettet, währen Sie noch hektisch im Bad rummachte.
Gegen 15 Uhr aufgestanden und noch einen schönen Quickie absolviert. Bin mit Ihr dann nochwas essen gegangen (Jeab mit 2.000 THB mehr) um mich anschließend auf die Bundesligakonferenz vorzubereiten.
Als ich ins Hotel zurück kam von "meiner" Reinigungsfachkraft begrüßt worden. Ich wurde schon beim Check In von Ihr freudig begrüßt und kenne die Lady, welche auf meiner Etage den Besen schwingt, auch schon ein paar Jahre.
Ich behandle Sie und auch alle anderen Angestellten mit Respekt und auf Augenhöhe. Der regelmäßige Tip hilft sicher auch. Egal ob Menstruationsblut im Bett, vollgekotzte Toilette oder eine umgekippte Flasche Spy (fehlte alkoholbedingt am Willen und Gleichgewicht das gleich zu säubern), bisher noch nie irgendein Problem gehabt, oder für irgendwas zusätzlich zur Kasse gebeten worden.
To be continued.....