Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Fuck and Forget - Das Jubiläum

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Haben uns dann um 20.30 Uhr im Bistro in der Soi 13/1 getroffen. Für Pattaya nicht billig aber neben den Steakläden (Beefeater und Steaks & Co) für mich das beste Restaurant das ohne großen Aufwand erreichbar ist (wie z. B. das Blue Olive, wo vor allem der Rückweg u.U. schwierig ist).

Pattaya Bistro

Unbedingt vorher Tisch reservieren.

Hatten dann beide ein Carpaccio vom Agnus Rind und von der Tageskarte so eine Art Bratwurst mit Rösti. Zum Nachtisch haben wir uns noch eine Käseplatte geteilt.

Dazu gabs den roten Hauswein. Bis Mitternacht mit ein paar netten Schweizern am Nebentisch gequatscht und Wirt Pesche hat immer mal wieder eine Runde "vieux prunes" hingestellt.

Finanzieller Schaden 1.000 Baht pro Person. Ist aber gut investiertes Geld.

Da mein Kumpel so gar nix mit LB anfangen kann, wollte er aus "dieser Soi" so schnell wie möglich weg. Habe Ihn aber überredet zumindest einmal die Parade abzunehmen.

Am House wurde ich dann von der Straße gezerrt und mit Minni und Polla ( beide Ex-Stringfellows) sowie Emmy (Ex-Pooks) waren gleich alte Bekannte von mir bei uns.

Die drei Grazien:

Minni.png Polla2.jpg Polla3.jpg Emmy1.jpg Emmy2.jpg



Das Bild von Minnie stammt noch aus der Stringfellowzeit aus meinem Archiv. Kann alle drei empfehlen. Zicken nicht rum und Top-Performer.



Mein Kumpel erwischte mehr Streicheleinheiten als Ihm lieb war und machte unmissverständlich klar, dass er sich hier nicht mehr länger an die Eier fassen lassen möchte. Fand ich jetzt spiessig:bigsmile:bigsmile

War jetzt aber auch nicht der richtige Ort und Zeitpunkt für eine Diskussion über Genderneutralität.

Schweren Herzens bin ich mit Ihm abgezogen und Er wollte jetzt in die Drinking Street. Das war jetzt eher Strafe für mich, aber oK er hatte kurzfristig etwas gut.

Sind dann in die erste Bar rechts, Gordi oder so ähnlich. Während der Fahrt prophezeite ich fette Mädels, Arabermusik und Machotypen in Schnellfickerhosen :echt

War dann positiv überrascht. Musik war oK, Ladies schon eher mit etwas mehr auf den Rippen, das Publikum bunt gemischt.

Kamen dann mit einem coolen Typen aus dem Oman neben uns ins Gespräch, der zwei Damen mit echt ausladenden Hinterteilen bei sich hatte. Haben uns ein wenig unterhalten und er bestand dann darauf die Getränke für den restlichen Abend zu spendieren. Geld spielte da aber eh keine Rolle, so wir er die Angestellten und Ladies mit Tips bedachte.


Ich fand schnell die wohl einzige Lady aus der U40 Klasse und mein Kumpel hatte sich in eine der Coyotes verguckt.

Nach einer kurzen Reflektionsphase über meine neue Tagesabschnittsbegleiterin (zu jung, hält die mein Gewicht in Missionar aus) reichten aber die diversen Runden, die unser neuer Freund aus dem Oman hinstellte schnell aus, um das Blut wieder an die gewohnten Stellen zu lenken.

Check bin, hatte aber nur Barfine, ein Beer und einen LD auf dem Bin. Unser Omaner nahm beide Begleiterinnen mit und kaufte für die doppelte Barfine immerhin das Vierfache Gewicht ein. Für Ihn sicher ein Deal. :daume

Habe mal so neugierig gelinst, wie hoch seine Rechnung war. 8.000 Baht. Nochmals ein Danke in den Oman.

Wir teilten uns dann ein Taxi und ich stieg dann am Klang mit meinem "Leichtgewicht" als erster aus.

Jeab, 20 Jahre, 1,55 m. Badeshorts, T-Shirt, Flip Flops und der Beischlafutensilienkoffer war eher so ein kleiner Kulturbeutel. Gut, es ging auch nur um den Weg von der Drinking ins Hotel. Da war ich ja mit meinen langen Hosen richtig overdressed.

Praktischerweise sind die wenigen Klamotten im Zimmer dann auch schnell abgelegt. Aber was war das: Wuchernde Isaansteppe im Schritt. Hatte aber schon zuviel getrunken um hier noch Ehrgeiz für eine nächtliche Rasur zu entwickeln (mal ganz abgesehen, dass die Hand da vielleicht auch nicht mehr ganz ruhig ist).

War dann auch schon fast 4 Uhr. Alkoholbedingt dauerte es aber noch eine weitere Stunde, bis ich gekommen bin und das auch nur weil ich mit Handbetrieb etwas nachgeholfen habe. Ob ich falsch gezielt habe, oder Sie gezuckt hat, lies sich nicht mehr zweifelsfrei klären, gab jedenfalls noch Gezeter weil ein Teil der Ladung in Ihren Haaren klebte.

Habe mich dann trotzdem schonmal zur Ruhe gebettet, währen Sie noch hektisch im Bad rummachte.

Gegen 15 Uhr aufgestanden und noch einen schönen Quickie absolviert. Bin mit Ihr dann nochwas essen gegangen (Jeab mit 2.000 THB mehr) um mich anschließend auf die Bundesligakonferenz vorzubereiten.

Als ich ins Hotel zurück kam von "meiner" Reinigungsfachkraft begrüßt worden. Ich wurde schon beim Check In von Ihr freudig begrüßt und kenne die Lady, welche auf meiner Etage den Besen schwingt, auch schon ein paar Jahre.

Ich behandle Sie und auch alle anderen Angestellten mit Respekt und auf Augenhöhe. Der regelmäßige Tip hilft sicher auch. Egal ob Menstruationsblut im Bett, vollgekotzte Toilette oder eine umgekippte Flasche Spy (fehlte alkoholbedingt am Willen und Gleichgewicht das gleich zu säubern), bisher noch nie irgendein Problem gehabt, oder für irgendwas zusätzlich zur Kasse gebeten worden.

To be continued.....
 

hecht7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
111
258
703
Bin auch dabei. Beim Pesche Weber in der 13/1 esse ich auch sehr gerne.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
War zwar gerade erst mit Jeab frühstücken, aber ohne Unterlage wollte ich dann doch nicht zum Fußball.

Auf dem Weg im Coolhouse (Klang zwischen 2nd und Beach) gestoppt (heist jetzt irgendwie Taste by Coolhouse).

Solide preiswerte Thaiküche. Thaigericht, Reis und Soda eigentlich immer unter 200 Baht. Natürlich keine High End Küche wie gestern.

Kurz vor Spielbeginn in der Pokémon Bar angekommen und gerade noch einen Platz bekommen.

Zwei nette Jungs aus Hamburg neben mir, die das Schicksal Ihres Heimatvereins noch mit Fassung trugen:rolleyes: ( da wussten Sie noch nicht, dass am nächsten Wochenende eine 0:8 Klatsche anstand).

Biernachschub war gut organisiert, so dass ich um 23.30 Uhr zum Spielende 6 Singhas intus hatte.

Irgendwie wollte ich heute etwas langsamer machen und dachte mir das ein FL von der Beach Road jetzt genau das richtige wäre.

Die Blackies -lt. Presse am Vortag alle verhaftet- hatte man schon wieder gegen 100 Baht freigelassen. Lungerten vor allem auf Höhe Tipp Plaza bis Mike Shopping rum. :finger

Hatte die Tage zuvor auch schon immer so ein Skinny blond gefärbtes auf Japs gestyltes Püppi gesehen. War an einer Holztreppe unterhalb der " Promenade" im Sand gestanden. Also zum üblichen Standplatz gegenüber Soi 12 gelaufen. Natürlich nicht da. Habe ich dann an einem anderen Tag nachgeholt und die Mitnahme wegen fehlender ID und potentieller Minderjährigkeit sein lassen.

If you are in doubt, leave her out !!!

Zurück Richtung Klang dann gegenüber dem Central fündig geworden. Aom, 29, echte C-Titten, besserte sich Ihr Salär aus dem 7/11 auf. 800 ST wurden vereinbart.

Sie hatte Ihr Moped gegenüber stehen. Auf die Frage nach Polizei die an der Kreuzung 2nd/Klang regelmäßig steht, meinte Sie: today no popäm.

Natürlich standen die dort und einer der Braunen pfiff und winkte uns auch hektisch, da Beide unbehelmt. Aom gab Gas, da die Ampel auf Grün stand und meinte es wäre viel zu gefährlich bei Grün anzuhalten, wegen des nachfolgenden Verkehrs.

Wieder mal den richtigen Riecher gehabt, aber trotzdem die falsche Entscheidung getroffen. Wenigstens ist es ohne Fine abgegangen.

Hatte zwar nur 2.000 Baht im Geldbeutel, zum Duschen trotzdem Hose zusammen gerollt, Kissen und Kugelschreiber oben drauf. Das einzige was hier geraubt wird ist Samen.

Titten waren zwar echt, Newton schlug aber mit voller Breitseite (in dem Zusammenhang vielleicht Längsseite) zu.

Dann halt Ficken. Das fühlte sich aber jetzt eher wie die Salami in der Turnhalle an.

Dann halt BJ. Oh Mädel das wird nix.

Sie auf den Rücken gelegt und ein nettes Facial verpasst. Zumindest kein Rumgemeckere.

Nach 45 Minuten war Sie wieder aus meinem Zimmer, mit abgezählten 800 Baht. Hat ja ein Moped und braucht kein Taxigeld.

Jetzt war es 1.30 Uhr und ich wusste nicht was jetzt.

Mein Buch vom Pool weiter lesen und die Bierbestände im Kühlschrank vernichten. Immer wenn ich das mache muss ich am nächsten Tag die letzten zwei Kapitel nochmals lesen.

Eine Halbe blaue einwerfen und nochmal suchen gehen. Dann setzt sich regelmäßig Frankensteins Brotzeitholerin neben Dich und geht auch nicht mehr weg, weil Du ja einen Ständer hast.

Einfach so noch mal weg gehen. Dann setzt sich regelmäßig die Traumbraut neben Dich und nix geht.

Habe mich für letzteres entschieden und zum Pool spielen in die Eiffel gegangen. War sogar noch was los. Ist ja eher so die Bar zum vorglühen mit Happy Hour bis 23.30 Uhr. Das mit der Traumbraut wurde trotzdem nix.

Eine der Damen zu mir beordert und mal 3 Runden am Pool reserviert. War dann noch bis um 4 Uhr dort und bin trotz massiver sexueller Belästigung ALLEINE nach Hause.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Nachdem ich vergeblich jemanden für die Morgennummer neben mir im Bett suchte gegen 13 Uhr endlich mal früh aus den Federn gekommen und nach 4 Tagen mal wieder richtig frühstücken gegangen.

Meine Lieblingslocation dafür ist das Bake n Brew in der Soi Exite.

Bake n' Brew

Gerade noch einen Platz im klimatisierten Teil bekommen und mich für das absolut leckere Lachsfrühstück mit Brotbuffet entschieden. Incl. Kaffee und Soda 200 Baht.

Den restlichen Tag mit Massage und danach Lesen am Pool zugebracht. Wollte heute mal später auf die Piste und bin dann in den Foodmarkt am Klang gleich links, wenn man aus den August Suites kommt.

2 Gerichte, Reis, Soda = 150 Baht.

Incl. Massage hatte ich heute also schon 600 Baht verprasst:cool:. Heute war also Kiniau Tag, weshalb ich mir dann auch noch einen Film auf dem Tablet ansah und das kostenlose Wasser vom Hotel dazu trank:rolleyes:.


Gegen 23.30 Uhr machte ich mich dann auf den Weg in die Newbar in der Soi MIT. Die war erst ein paar Wochen vorher eröffnet worden und wird von New (vorher Dienstleisterin in der 69 Bar) betrieben. Hat mit Bom gleich noch einen weiteren LB von dort mitgenommen, die als Cashier arbeitet.

Sehr angenehmer, stressfreier Laden mit sehr moderaten Getränkepreisen. Neuer Pooltable. Nur eine Servicekraft zweibeinig, sonst nur LB.



Würde am Eingang von Beaw in Empfang genommen, die ich, bevor ich selbst bestellte, sofort mit einem Drink verhaftete.


Beaw.png

Sie kam mir irgendwie bekannt vor. Hatte vorher als FL in der Jony Bar gewerkelt und sagte, dass die New Bar jetzt Ihre regelmäßige Anlaufstelle sei.

Haben dann gemeinsam ein paar Beer getrunken und ich durfte mich von den anwesenden LB (war der einzige Gast) beim Pool demütigen lassen.

Habe dabei noch ein paar Drinks ausgegeben und als die Bar um 2 Uhr schloss, hatte ich incl. 300 Baht Barfine 1.000 Baht auf dem Bin.

Nehme dann eigentlich immer den Bus zurück. Das waren aber genau die Tage in denen man die Buakhao von Bahtbussen befreien wollte. Mototaxi bestand auf 2x40 und meine ganzen Kiniauerfolge wurden mir schlagartig vergällt:mad:;)

Beaw kam in die Mitte und zu dritt gings auf dem Moped zum Hotel. Hatten dann so bis 4.30 Uhr eine schöne entspannte Nummer. Beaw war sehr nett und Konversation auf English ging auch. Kann heute nicht mehr nachvollziehen, warum ich Sie dann nur ST behielt und mit 1.200 Baht heimschickte:keine Ahnung.

Natürlich vergessen mir die Mobilnummer geben zu lassen. Danach ward Sie den ganzen Urlaub verschwunden. Schade, Sie hätte ich gerne nochmal gebucht.

Another lonely night in paradise
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.730
6.387
2.515
@Bd999, frag mal in Deine Apo, ob sie vielleicht auch eine blau Pille "to go" haben.:lool
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Bd999

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
1.139
16.517
3.315
Berlin
Hatte die Tage zuvor auf dem Buakhao Market eine alte Bekannte getroffen, die meinte ich soll unbedingt zum 60 Geburtstag von Mama Ann in die TJ kommen.

Die Aussicht auf einen Abend mit zu vielen Steintischwesen und Ballonfahrern war mir dann aber doch zuwider:rolleyes:. Habe aber in einem englischsprachigen Forum danach ein paar Bilder von den Shows des Abends gesehen. Sah echt gut aus.

Allerdings haben die Zipfelhühner an solchen Tagen auch meist keine Zeit für ein angemessenes Take Care.

Also den Besuch auf einen anderen (diesen) Tag verschoben und gegen 22 Uhr Richtung Naklua gestartet.

Back to the roots, hier verbrachte ich bei meinem ersten Trip nach Pattaya den größten Teil des Urlaubs. Hatte ein Hotel ganz weit draußen, da ich dachte, ich würde mich zwischen diesen ganzen Sextouristen nicht wohl fühlen:lool:.

Wollte dann bei dem sehr guten Thai links neben Kiss Food essen. Mist, alles dunkel, die machen schon um 22 Uhr zu. Notgedrungen bei Kiss Food eingekehrt.

Dann zwischen den Chinesenbussen die Wongamat bis zu TJ runtergekämpft. Dort sieht es irgendwie gar nicht nach Hauptsaison aus.

Ich hatte Pläne.

Wegen Ihr war ich gekommen.
Nutty.png Jeena.png


Mit Ihr ging ich nach Hause.



Wie kam es zu dieser phänotypischen 180 Grad Wendung ?

Gerade angekommen einen Platz weit weg von den Tölen gesucht. Gleich mal von Natty und Gini begrüßt worden und erstmal mein Ziel unauffällig anvisiert.

Customer an Ihrer Seite und der Becher mit den Bins ziemlich voll. Als da die nächste Runde bestellt wurde nochmal den Blick schweifen lassen:keine Ahnung.

Bei TJ sind ja inzwischen fast nur noch LB beschäftigt, plus die Dauerausgelösten Alice, Natty und Jewel (wie Sie sich neuerdings nennt). In Summe waren so 15 LB da, von denen 10 versuchten mit mir Kontakt aufzunehmen. Ja das fand ich doch sehr angemessen.

Habe dann Jeena herangewunken, die ich vor zwei Jahren schon einmal mit hatte. War zwischenzeitlich wieder auf Phuket und ist jetzt wieder zurück im Seebad..

Sie konnte sich nicht mehr an mich erinnern. Das war jetzt wohl mal der Ausgleich für die vielen von mir vergessenen Namen und Gesichter.

Trotz dieses Manko war schnell wieder innige Vertrautheit hergestellt, so dass ich beschloss, mir die Musik der Combo dort nicht weiter zu geben (das ist ein echter Minuspunkt dort) und mit Jeena noch ins Rolling Rock in der Soi 8 zu gehen.

Danach dann ins Hotel. Hatte Sie ja schon mal und die gute Erinnerung bestätigte sich auch dieses Mal. Ziemlich wilde Action, die weis an welchen Knöpfen man drehen muss. Bisher die beste Nummer dieses Urlaubs.

Danach noch ewig auf dem Balkon weiter getrunken und gequatscht. Dabei die neuen Stühle auf dem Balkon eingesessen. Die hätten mal lieber den Tisch gleich mit ausgetauscht. Jetzt fiel es mal so richtig auf wie abgefuckt das Balkonmobiliar schon war.

Gegen 14 Uhr aufgestanden und noch einen sehr guten BJ bekommen.

Hasta la vista Baby mit 1.500 plus 200 Tip.

Jeena.png
 

Ähnliche Themen