Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Frühzeitige Heimreise

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn es wenigstens etwas neues wäre.
Aber nein ist immer die gleiche Leier.

Theoretisch verzichtbar für das Forum.
Nein, @teletubbi, der Vergleich mit Ostfriesland ist völlig neu, nicht nur in diesem Forum.
Ich verstehe nicht warum hier immer die gleichen Leute auf Jörg einprügeln.
Meiner Meinung nach stört nicht er den Frieden, sondern diejenigen die Andere gegen ihn aufsetzen.

Apropos vorzeitige Heimreise.
Ich war eben etwas verwirrt, statt zum Strand zu gehen, bin ich in den Airportpattayabus.com gestiegen.

14910289519721043250762.jpg

Habe fertig mit Pattaya. Vielleicht treffe ich @DD noch am Susibum
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@DD

Hast sauber hinkriegt du "Spitzbua":arsch

So kennen und mögen wir Dich. Immer für einen Scherz zu haben. Bin Dir auch auf den Leim gegangen. Egal, schön ist's wenn ma trotzdem lacht:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Gruss nach Buriram:give five
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Ja

Du tust dir übrigens keinen Gefallen mit dem Scheiß den du hier von dir gibst @Joerg N . Da mit Schießt du dich nur selber hier mit der Zeit raus. .

Ja andere Meinungen sind nicht schoen, ich mag Thailand schon, wohl aber mehr das Thailand was der Glenn hier gerade mit seinen Bildern aufzeigt,

und nicht die nordoestliche Provinz

und wie schiess ich mir ins Knie ?

Geht es hier darum welcher Member am meissten geliebt wird ?

Oder wie bringe ich andere Member auf meine Seite und stelle andere in die Ecke ?
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und DD

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich verstehe nicht warum hier immer die gleichen Leute auf Jörg einprügeln.

Weil es einfach nervt.
Ich verstehe nicht was man mit dieser Einstellung in so einem Forum will.
Einen Mehrwert kann ich da nicht entdecken.
Weder kommen irgendwelche Informationen, noch Bilder oder irgendwelche Berichte.

Ob Ostfriesland jetzt neu ist dürfte völlig belanglos sein da der Grundtenor immer der gleiche ist. Spaßig ist das schon lange nicht mehr.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ne, aber deine Ansichten hat mittlerweile jeder auch noch so Begriffstutzige verstanden.
Im allgemeinen nimmt man ja an das sich Menschen weiter entwickeln.

Du scheinst aber an einem Punkt stehen geblieben zu sein.
Deine Beiträge erinnern mich an eine Schallplatte die einen Sprung hat.
Die tauscht man dann auch irgendwann aus.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.771
7.065
Geht es hier darum welcher Member am meissten geliebt wird ?

Bist du Besoffen oder was?

Es geht hier im Forum Hauptsächlich um Pattaya,wie der Name schon sagt...Pattayaforum....

Zudem auch um Thailand,wo es egal ist,ob Nord,Süd,West oder Ost.Zudem gibt es hier auch Ecken über die Nachbarländer,gnaz SOA und soagar Afrika oder Brasilien usw.

Sicherlich ist es schön wenn man sich die foddos von Phuket oder Samui anschautoder sonstige Strandfoddos.Aber anderen zu Unterstellen,wenn sie im Issan sich Knete aus dem Fenster zu werfen ist einfach Dämlich.

Wenn dich das alles sooo Nervt,warum gehst nich in ein Phuker forum oder Ko Samui oder oder oder? Das in LOS noicht alles shcön und Toll ist streitet auch keiner ab,aber ewig und alles mies machen und jedem mitteilen,das deine Frau doch sooo anders ist und du eigentlich einen auf Thailand scheißt ist schon mehr wie fragwürdig.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Jetzt bist Du aber ein wenig aufgebracht, lass mal gut sein
Jau bin ich, was normal gar nicht so einfach ist, aber Du hast es geschafft, wobei das nur der beruehmte Tropfen war, weil das was Riassl neulich von Dir hat loeschen lassen war schon auf Endstation Unverschaemtheit. Ich hab auch keinen großen Bock mich mit irgend jemanden verbal anzulegen, aber Du bringst es mit Deinem immer gleichen Gelaber fertig das es mir langsam so langt, das ich Bilderrechte nur fuer Dankedruecker freimach, obwohl mir Dankes am Heck vorbei gehen.

Ein Vorschlag in Guete: Halt einfach ab und zu s'Maul und lass uns unseren Spaß hier, weil die meisten sind zum Spaß und zur Info hier und das was Du ueber das heutige Thailand weisst verhaelt sich in etwa wie's Bier in der Bierwurscht. Da is naemlich gar keins drin, genauso wie in der Blutwurscht, da is naemlich auch kein Bier drin :bigsmile!
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Du warst aber schon mal a bisserl ganz anders ;) und an das anknuepfen waer doch was, oder nicht ?!

Aber egal, ich selber hasse, wie so viele, Belehrungen, drum das nur als Denkanstoss, sonst mach ma uns hier selber kaputt ;)

Bravo DiDi :mua, nur a Schmaeh :bigsmile
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.771
7.065

Ähnliche Themen