Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Frühzeitige Heimreise

DD

LoveSoiBuakao
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2011
2.664
7.552
2.915
VLBG
Bin nun seit 30.3. in Thailand Buriram.
Weil es gestern den ganzen Abend und die ganze Nacht geregnet hat werde ich frühzeitig meine Heimreise antreten.
Sowas kann ich in Austria auch haben, verdammt.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Nun DD wegen einem Tag Regen wirft man doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Du bist doch eh kein "Kostverächter". Spiel das Spiel wir hüpfen von Ast zu Ast:poppen

Kurze Info zu Deiner Heimat:

Bei uns ist seit 2 Wochen ein Tag schöner wie der andere. Und richtig angenehme Temperaturen. Wir sind allesamt auf den Bergen unterwegs:obelix

IMAG2088.jpg

Der @Asiadragon war Gestern auf Besuch. Der hat sogar schon den 1. Gipfel bestiegen:daume

Wünsche Dir trotzdem schöne Zeit in LoS und genieße es;):daume:prost
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.624
7.065
Bin nun seit 30.3. in Thailand Buriram.
Weil es gestern den ganzen Abend und die ganze Nacht geregnet hat werde ich frühzeitig meine Heimreise antreten.
Sowas kann ich in Austria auch haben, verdammt.

Satansbraten,immer die Verarsche am 1 April!

Hab dir trotzdem nen Danke reingedrückt. Nach 1 Tag Regen die Segel streichen,tzzzz. :bigsmile
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Und ich dacht der Backwahn:bigsmile haett dem DD sein Konto gehaekelt :bigsmile, aber in Thailand bist ziemlich Datumslonesome :daumen.

@DD , Oaschloch saublaeds :bigsmile
:daumen, die naechsten Hoibe zoi i :hut!

1. April oder nicht ? Jetzt bin ich schon ueber zwei Wochen in Thailand, hab 10 Tage davon g'fischt, keinen Snakehead g'fangen, seit einer Woche eine Oide dabei und noch ned g'fegelt. Also ned das ihr meints die blast so gut, weil des weis ich noch gar nicht ob die das ueberhaupt macht :weg.

Massiern kanns auf alle "Felle" so gut das ich jedes Mal mittendrin bevors losgehn koenntert wegpenn :bigsmile.

Aber als Aprilscherz koennt ich's heut a mal besteigen, auf ihre echten Tutterln, die sich anfuehlen wie schlecht verpackte Nudelseier, aber angeblich echt waeren :lool:.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Trotz alledem und dem 1. April,

was macht ein Europäer bloss in Buriam ?

Moecht mal Thais sehen die Urlaub in Ostfriesland machen,

voll verschenkte Kohle
 
  • Like
Reaktionen: DD

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Mir is des Wurscht, weil wer staendig nur zwecks Kohle rumstaenkert, seine Oide aber Wochenends zum was weis ich von wem was wegputzen schickt, hier aber einen auf, ich war der goile Matrose macht, soll einfach sein Schandmaul halten und bei vorstehendem beweg ich mich grad noch in der HiSo Rhetorik :bigsmile !
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.624
7.065
Ja @Hooker ,der Jörg hat schon ne rechte Antisymphatie auf Thailand!

Es nervt schon sehr immer den gleichen Scheiß von ihm zu lesen. Dubai ist gerade Buriram recht schön und auch da ist noch was los.

Btw. Meine Frau ist gerne in Ostfriesland,weil es dem Isaan ein bisserl gleicht und ihre Cousine dort wohnt.

Du tust dir übrigens keinen Gefallen mit dem Scheiß den du hier von dir gibst @Joerg N . Da mit Schießt du dich nur selber hier mit der Zeit raus. Früher mochte ich deine Art und wir hatten ne Menge Sanuk. Mittlerweile kotzt es mich an,wenn ich deinen immer wiederkehrenden negativen Müll lese,den du hier über LOS verstreut.
 

Ähnliche Themen