Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frühstück..bzw. guten Kaffee...Soi Buakao

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Für ein englisches Frühstück gehe ich schon mal gerne ins Witherspoons in der Soi Buakao, der Kaffee ist zwar nicht der beste, aber das (Rest-) Frühstück ist ganz gut.
 

Diesel86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2012
76
52
478
Nur fuer Cafe/ Expresso ist die Barbie Bar in der Soi Chaiapom ganz okey. Dort gibts zwei Bon Cafe / Expresso fuer 60 Bugs. Essen macht mich dort nicht sehr an.
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Meine Frühstücks Favorits diesmal sind:

Loaf 1, Welcome Town, Caffe Pitini, Soi Buakao, Loaf 2, Soi Lengkee, Witherspoons (hat aber sehr nachgelassen, nicht mehr zu empfehlen, die anderen Locations sind wesentlich besser)

Hier ein paar Bilder vom Frühstück im Loaf, Welcome town:





 

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Das ist aber wirklich ein sehr sparsames und sehr übersichtliches kleines Frühstückchen !
Ich denke mal, 160 Baht muß man für dieses kleine Miniportiönchen schon auf den Tisch hinlegen !
 

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Warum die Leute im Urlaub auf einmal so ein Inselaffianerfrühstück bestellen? Esst ihr das zu Hause auch?
 

Diesel86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2012
76
52
478
In einem Loaf - Schuppen war ich einmal und nie wieder! Gibt sehr schöne Frühstücksorte in Pattaya, aber die üblichen Menüs für THB 99.- oder 149.- gehören da sicher nicht dazu!
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Das Loaf in der Welcome Town hat in der kurzen Zeitspanne seines Bestehens schnell nachgelassen.
Die Preise gingen rauf und die Portionen, selbst die Backwaren, wurden zusehends kleiner. Ich gebe denen mal eine längere Pause.

Vom Loaf in der Soi Lengkee wurde mir dies auch zugetragen. Ich selbst war dort seit einiger Zeit nicht mehr.
 

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
196
398
1.153
Osnabrück
Frühstückbuffet gibt es bei LK Royal Suite
Lage : Soi Buakhao , etwa 150 m von der Central Road entfernt
Öffnungszeiten : 7 - 11 Uhr
Preis : Beim letzten Besuch 190 TB
Was gibt es am Buffet : Tee, Kaffee, Saft, Milch, Brot, Brötchen, Obst, Joghurt,
Marmelade, Butter, Wurst, Rührei, Spiegelei, Speck, Bratkartoffeln, Spagetti, Thaifood, Salate,
etc.pp.
Das Buffet wird unten im Frühstücksrestaurant angeboten,
es ist sinnvoll etwas früher zu erscheinen,
um in dieser Frühstück-Institution ausgiebig zu geniessen,
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hallo Osna!
Da bin ich auch des öfteren, weils bei mir um die Ecke ist.
Aber Brötchen und Speck hab ich da noch nicht gesehen. Das ist so das einzige, das mir da fehlt...

Grüsse
lillyfee
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Da ich im D Apartement wohne habe ich im letzten Nov/Dez auch das All you can eat Frustücksbuffet des LK Royal Suite genossen.
Es gibt eine Maschine aus der man Kaffe, Cappucino, Caffe Latte, Heiße Schokolade selbst ziehen kann.
Es gibt auch Omletts, oder Rühreier nach Wunsch frisch zubereitet.
Ich werde das in diesem Urlaub auch bestimmt wieder des öfteren genießen.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Wenn es nur Kaffee sein soll, ein Tip von mir.
Gegenüber des Chaba Hut Resorts, zwischen Jolly`s und Piss Stop hat eine Thai einen kleinen Kaffeestand.
Ist die selbe, wie gegenüber des Nature View Hotels.
 

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Wo gibt es in der Soi Buakhao gegend ein typisches deutsches frühstück mit wurst und kaese?
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
@ freejack Soi Honey gegenüb Bay Breeze Hotel ist eine Bar und deutsches Restaurant,frag mich aber nicht nach den Namen

Schau hier 12.931748, 100.883156 (Google Maps)
 
  • Like
Reaktionen: freejack

Ähnliche Themen