Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frühstück..bzw. guten Kaffee...Soi Buakao

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Mit dem Bild im Link findet man solche Wagen ja ganz einfach.
Und in Pattaya verstehen die auch hot oder cold ( lon oder jen).
Schmeckt wirklich lecker !
 

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Doch den Bo Lan kennt doch jeder...gibt's an jeder Ecke...ist aber nur son ne nescafe Instant plüre...ausserdem trinke ich kaffee ohne Milch...ne Latte habe ich selber und Cappuccino brauch ich auch nicht...kaffee...oder Espresso...alles andere ist für Mädchen
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.221
652.172
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Doch den Bo Lan kennt doch jeder...gibt's an jeder Ecke...ist aber nur son ne nescafe Instant plüre...ausserdem trinke ich kaffee ohne Milch...ne Latte habe ich selber und Cappuccino brauch ich auch nicht...kaffee...oder Espresso...alles andere ist für Mädchen
Espresso haben wir in der Smurf Bar natürlich auch. Allerdings geöffnet ist erst ab 16 Uhr. Das ist für den Frühstückskaffee für manchen etwas zu spät. [emoji1]
 

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ich werde sicher den einen oder anderen Espresso bei dir trinken...bin auch nicht soo der früh aufsteher....hab jetzt sogar über google maps gefunden wo die bar ist...ich hatte beim letzten mal versucht per motorbiketaxis zu kommen....vielleicht müssen wir den jungs auch mal erklären wo genau das ist....
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Also einen sehr guten Kaffee bekommst du in der Soi Lengkee im Loaf Bakery.

Und noch besser ist das brandneue Loaf. Welcome Town, Pattaya Klang, Nähe PowerBuy.

Da ist die Bäckerei direkt angegliedert, deshalb ist alles super frisch. Das Loaf in der Soi Lenkee wird jetzt von dort beliefert.
Gestern eröffnet, heute probiert und für 1A befunden.
 

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Cool...alles im walking bereich...sehr geil
 

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Sitze gerade in loaf....geiles Frühstück...frische Rühreier...super geiles Brot....und ein hammer Kaffee....hier werde ich jetzt jeden Tag aufschlagen...achja...der ganze spass...mit osaft...grosser Kaffee..159 bath..sehr geil....jetzt bin ich fast glücklich....werde mir jetzt ne massage mit abschluss suchen...
 

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Auf dem Weg zur excite bar bin ich noch an einem grossen Caffee vorbei gekommen...ich glaube continental war der name. Werde ich die Tage mal testen und berichten. Heute hatte ich ja gerade Kaffee und zuviel Kaffee macht das Sperma bitter...mögen die Damen nicht immer.[emoji6]
 
Cosy Beach Club

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Sitze gerade im the continentel...ist auf dem weg zur excite bar...habe ich gestern entdeckt. Wollte eigentlich wieder ins loaf...grosse auswahl auf der karte..auch eine grosse brotauswahl...habe mich für toast mit chees and bacon entschieden. Sehr gutes brot...aber leider nicht so geil wie im loaf...auch der kaffee ist um klassen schlechter...
 
  • Like
Reaktionen: Thor67

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hab in der Soi Buakao beim Werner in der SmurfBar oder auf der gleichen Strassenseite etwa 300-400 Meter in Richtung Tukkom in einem Cafe meinen Capu getrunken. Dieses Cafe ist einen Besuch wert, hab es durch @longhair kennen gelernt :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ich sitze gerade wieder im Loaf, soi lenkee...hatte gerade ein kleines Frühstück...French toast...bananenscheiben...Walnüsse..Blueberrys...mit honig und natürlich den guten Kaffee. Genau das richtige um wieder energie zu tanken...nach der gestrigen nacht.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Hab ich vergessen...glaube war 179 Bath
 

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ich liebe diesen Laden einfach...bekomme nicht genug. Drinnen ist ne aircon in gange...draußen kannste schön das treiben auf der soi lenkee beobachten. War heute mit Begleitung da...hatte wieder ein Frühstück...super Brot..perfekte Rühreier...hammer Kaffee...meine kleine hatte Pasta mit Meeresfrüchte, war auch sehr gut. Und das nach einer geilen Nacht...mann kann das Leben manchmal gut sein.....
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
Habe oft Kaffee im cup-fa Restaurant genossen. Ist in der Einfahrt zum Sutus court Hotel.
Also auf der Rückseite vom loaf caffee.
Es geht meistens ein leichter Wind, sehr angenehm.
Wifi vom Hotel,
:daumen
 

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Hi...das loaf 2 hab ich noch nicht gefunden...aber die lokation und das ambiente in der Soi lenkee....ist einfach gut..warum nicht bei etwas bleiben was gut ist? Genau wie bei den Girls....
 

Ähnliche Themen