Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frühstück..bzw. guten Kaffee...Soi Buakao

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Hi zusammen,

Hatte jemand einen Tip wo ich near Soon Buakao nen guten Kaffee bekomme? Bin nicht so der grosse frühstücker...aber kaffee süchtig! Bin im Pattaya Guesthouse...war sonst immer im Starbucks beachrood/central festival
Ok..im tucom ist auch ein Starbucks...und nicht Wirklichkeit weit weg. Aber ideen...gerne her damit
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.798
2.668
Wien
Smurfbar, öffnet aber erst um 16 Uhr

Relaxe Corner Bar, von der Smurfbar Richtung Central Road auf der linken Seite nach dem kleinen Markt, ist leicht zu übersehen, da sehr klein

Café Benjamit, die rösten selber, ist auf dem Platz wo am Dienstag und Donnerstag der Buakhao Markt stattfindet, von der Soi Buakhao gesehen auf der rechten Seite, nach der ersten kleinen Straße zur South Pattaya Road
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.849
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich mag "Kaffee bo-lan".
Das ist Kaffee, der auf "altmodischem" Wege hergestellt wird.
Den bekommt man bei Strassenhaendlern (wie auf dem Bild, neben der Baeckerei).
Einfach mal nachfragen.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Nicht in der Buakao aber auch sehr lecker ist der Kaffee (und das Frühstück) im Dicey Reilly's (dem Irish Pup vor dem Marriott hotel)
 
Thailernen.net

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Café Pitini ist auch meine Empfehlung, wenn es ums Frühstück geht.
Nur für Kaffee, Cappuccino, Espresso, ist das gegenüber liegende Coffee@All ebenso gut, bei weitaus kleineren Preisen.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Gegenüber vom Nature View Hotel ist eine Konditorei oder halt Restaurant, hat einen guten Kaffee!

Da hat es beim 7/11 einen kleinen Kaffeestand, der von einer netten Lady betrieben wird, die macht einen guten Kaffee.
Auch einen Essenstand hat es da, da kann man zum Frühstück eine Isaan-Suppe oder Namtok essen.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Da hat es aber Preise wie im Waldorf Astoria :rolleyes:

Finde ich nicht. Auch wenn die Preise ziemlich angezogen haben (fürs normale Essen), gibts dort für 180 Baht ein Frühstück, mit Toast, Rührei, super leckerem gegrillten Bacon (wirklich den besten, den ich je gegessen habe, da auf dem Grill gemacht) und eine Grilltomate. Dazu eine Tasse Kaffee und ich glaube - bin mir nicht sicher - einen O-Saft.
Ja es gibt günstigeres in Pattaya. Aber das ist echt lecker und der Kaffee ist mit dabei :bigg
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
So genau habe ich die Karte dort nicht studiert, als ich sah das ein Tom Yang Gung 280 B kostet, habe ich meiner LT vorgeschlagen lieber woanders zu essen. ;)
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.587
6.415
LoS4ever✌
In der Smurf Bar ist wirklich zum empfehlen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.818
3.215
Legoland-City
Bei diesen Angeboten, sich in den Kaffeerausch trinken zu können, macht den Urlaub noch etwas schöner.
Am Donnerstag also irgendwann auf der Buakao............und das drei Wochen lang.
Danke für dieTipps. Wir haben das ersten Urlaub mal ohne Frühstück gebucht und die Soi Buakao ist ein neues Terrain.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: prallo

tomtomhh

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Wow...vielen dank für die vielen Tipps...werde versuchen alles durch zu testen.....und berichten....
 

Ähnliche Themen