Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstück..bzw. guten Kaffee...Soi Buakao

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Habe gerade mein Fruehstueck im Witherspoons gehabt, ich mags English um diese Zeit. Gut und reichlich und der Servicestaff galoppiert. Kaffee gut. Das passt. Den Italiener gegenueber vom Nature View kann ich nicht empfehlen.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich hab im März öfter in nem kleinen Restaurant in der Buakhao gefrühstückt,leider Namen vergessen.Aber gegenüber ist das Schild von der Dream Teen Massage.Schön ruhig essen gut und freundlicher Service.All you can eat Buffets find ich ätzend,da muß Ich für jeden Scheiß aufstehen und mir alles selber zusammen suchen.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
Waren heute im Bake n Brew, Soi Excite, frühstücken.

Ich hatte Panini Ham statt Salami, and cheese, sowie Soda und Tee kostet 230 Baht,

Kumpel hatte das mittlere Frühstück, 2 Eier, Baron und Sausage, sowie Hash Brown, sind geröstete Kartoffelstückchen, Kaffee und sowie eine Soda hat 200 Baht bezahlt.

Zum Frühstück kann man sich am Brotbuffett bedienen soviel man will, auch Butter und Jam for free. Mehrere Brotsorten, sauer oder sweat, je nach Geschmack, und Toasts zur Auswahl.

Leider keine Bilder, aber ich komm da schon noch mal hin.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
Kaffee in allen Variationen und mit einer anständigen Maschine jede Tasse einzeln geblüht. Letzte Woche selbst probiert und für sehr gut befunden.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Weil manche halt mehr wert darauf legen.
Segafredo, Illy, Bon Cafe,... um das alles mache ich nen riesen Bogen.
 
  • Like
Reaktionen: dropoff

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Manche Menschen wollen halt eine gute Tasse Kaffee andere eine morgendliche Zigarette. Was ist denn daran nicht zu verstehen?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Wenn es nur Kaffee sein soll, ein Tip von mir.
Gegenüber des Chaba Hut Resorts, zwischen Jolly`s und Piss Stop hat eine Thai einen kleinen Kaffeestand.
Is...
Bake `n Brew ist gut. The Coffee Club ist nicht zu verachten.
Im Central Festival in einem der oberen Stockwerke ist ein Kuchenladen. Das war immer meine Zigarettenpause auf deren Balkon. Schöner Blick über den Strand. Aber die Preise für Kuchen absolut utopisch.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
Zwar nicht wirklich in der Buakhaow

Aroi Dee liegt an der Second Road beim New Plaza
Omelett mit Toast, Kaffee war zwar Boncafe, aber schmeckt nicht wirklich, gut das die Tasse Kaffee
nicht zu gross ist:frech, Orangejuice war mehr eine Zuckerbrühe, Omelett macht satt und schmeckt,
kann man hingehen, gibt weit besseres für 159 Baht
Eigentlich gehören Bratkartoffeln dazu, muss ich morgens nicht haben

IMG_20170828_123609.jpg

Anhang anzeigen 1332685
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Schöner Thread für Frühstückfans...:) Ich glaube ich kann wohl in meinem Hotel (LK Royal Suites) bleiben. Da passt es für mich und das Buffet ist schon enthalten. Bei Buchung war der Unterschied zwischen Zimmer ohne und mit Frühstück 4 Euro bei einem Doppelzimmer. Macht 2 Euro pro Person, dafür ist das Buffet dort wirklich perfekt, selbst wenn ich meistens allein frühstücke (ehrlicherweise ist mir das auch lieber).:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx und cabriojoe2

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
@KWLiebling das Buffet wird sicher zeitlich eingeschränkt sein:pop

Ich war heute wieder im Bake n Brew. Großes Breakfest Set
Siehe Bild, große Tasse Kaffee und Brotbuffett kostet 185 Baht.

Wenn man mobil ist gibt es reichhaltigeres günstiger, dazu musst aber eine kleine Rundfahrt durch
Lotterstädtchen machen :obelix
IMG_20170829_123201.jpg
 

Ähnliche Themen