Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frühstück..bzw. guten Kaffee...Soi Buakao

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Das beste Frühstück in Thailand habe ich im Sheraton Bangkok bekommen.

Im Coffeeshop war gerade eine laute Chinesenhorde eingefallen. Da bin ich kurzerhand zurück aufs Zimmer und habe mir das Frühstück (ohne Aufpreis) dorthin bringen lassen.

Nach meinem Anruf wurde vom Kellner nach etwa 10 Minuten ein fein gedeckter Tisch ins Zimmer gerollt. Aus einer "Warmhaltekiste" die unter dem Tisch integriert war zauberte er dann mein Frühstück hervor.

Es schmeckte köstlich und ich hatte den grauslichen Chinesenlärm nicht um die Ohren.



 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.056
4.715
57
O-Zone in D
@Avanti175 , ja ist es bis 11.00 Uhr, jedenfalls war das bei meinem letzten Aufenthalt so, für mich eher kein Problem und ich muß mich nicht mit solch einem "mickrigen" Frühstück abgeben, wie auf deinem Bild und deutlich günstiger ist es für mich auch noch...:bigsmile
Nein, passt schon. Nur für mich stellt sich bei dem mit erkauften Frühstück die Frage nicht nach einer anderen Frühstückslokalität, nur wenn es im Hotel beschixxen wäre, ist es aber wirklich nicht. Das Angebot ist sogar sehr gut. Hätte ich das nicht, wäre ich hier im Thread sicher gut fündig geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Avanti175

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das Benjamit (Ende Soi Buakow, Ecke Südpattaya-Road) wurde noch gar nicht erwähnt oder ich hab´s überlesen. Gibt´s das noch?

Der Kaffee war immer lecker, Frühstück gab´s glaub nicht, aber lecker, zumindest lecker aussehende Teilchen (kann auch nicht alles an Kalorien mit- und aufnehmen, was angeboten wird, daher habe ich da als gepasst) gab´s immer und war immer gut besucht (2015).

23974300qt.jpg

23974302fq.jpg

23974303wq.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Avanti175 und kloon

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.056
4.715
57
O-Zone in D
@Mjerumani , soll das noch in der Buakhao sein (also vor der S-Kurve wo der Markt ist) oder schon in der Pattaya-South? Also auf den letzten 100 m der Buakhao in Richtung Pattaya-South gibt es kein solches Cafe mehr und im Kreuzungsbereich auch nicht, hätte ich gesehen. Hatte ein Appartement direkt an dr Ecke Buakhao/Pattaya-South im Februar/März diesen Jahres.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich bin Mjerumani und nicht Geografix, lieber @KWLiebling , aber ich zwirbel mal meine Gehirnwindungen zusammen und versuch das zu beschreiben...ach, muss ich gar nicht. Hast Du ein Glück. Sonst wärst noch aufgrund meiner Beschreibungen in Pattaya verloren gegangen.

Gibt noch eine Webseite von denen Benjamit Coffee

Von der Buakow, in der S-Kurve, auf der anderen Seite des Marktplatzes....wenn das durchgeht als Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.056
4.715
57
O-Zone in D
Gut, habe ich wohl übersehen, hat ja auch recht häufig zu laut der Facebook-Seite. Auf der Karte ist es ja von der Buakhao aus hinter dem Markt (wußte gar nicht, das da noch was ist), muß ich nächste Woche mal schauen.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Zum letzten Frühstück war ich dann noch mal im Bake n Brew. Habe mir das Frühstück mit Lachs, Zwiebeln und Kapern bestellt, dazu gibt Rühreier mit 3 Eiern, Kaffee und Juice, sowie eine Soda. Kostet 240 Baht soweit ich mich erinnere. Guter Lachsgeschmackmit den Zwiebeln und den Kapern sehr gut.

IMG_20170906_125716.jpg

Ich hänge morgen von zu hause noch ein Bild vom Schild des Cafés dran.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hallo Gemeinde - war heute Morgen im Bake n' Brew und man(n) kann es mal machen. Muss aber sagen Der Dill war gut :Zahnarzt

IMG_6533.PNG

IMG_6536.JPG

Wenn man richtig guten Coffee trinken möchte dann in der Soi Buakhao in das Sammeltaxi Richtung Tukcom setzen und 70 Meter rechts neben dem Tukcom Markt gibt das gaaffee.

Oder eben in der Soi Buakhao ins Cafe Pitini setzen als Vorspeise Kaffee oder Banana Split/Boat - etwas später so ab 17 Uhr Hauptgang im Surprise mit BBQ - ist fast vis-a-vis und zum Dessert in die Pook Bar.

Mehr gibt es nicht zu sagen :give five
 
Zuletzt bearbeitet:

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Wollte eben einen neuen Thread erstellen und fragen wo ich denn in Buakhao gut Frühstücken kann. Habe ich doch mal die "Suche" genutzt und bin hier gelandet. Genau das was ich gesucht habe. Danke für die vielen Tipps. Meien ToDo-Liste wurde eben erweitert.
Smurfbar hat auch Kaffee. Das ist mal klasse...aber viel zu spät offen für mich....da ich aber wieso vorbei komme werde ich natürlich auch Kaffee bestellen.
Da ich nicht erst 14:00 uhr aufstehe brauche ich immer Frühstück und da meine Unterkunft kein Frühstück hat bzw. ein Restaurant werde ich also mir etwas suchen müssen. Falls noch wer Vorschläge hat die nicht weit vom "Chaiyapoon Inn" entfernt sind wo ich gut Frühstücken kann, nur her damit.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Bin vom chaiyapoon inn rechts raus bis zur nächsten Straße rechts 20 Meter rechts frühstücken.
Bin ab 7. März wieder dort.
 
  • Like
Reaktionen: redfern

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Ja genau hatte den Namen vergessen, die Bedienung mit Brille spricht etwas deutsch, war immer gut dort.!
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Danke......meine Liste wurde erweitert. Der Standpunkt liegt optimal. Habe auf Google Maps geschaut. Danke euch beiden.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Ähnliche Themen