Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstück..bzw. guten Kaffee...Soi Buakao

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.049
1.443
Da gibt's sicher einige Locations wo man hingehen kann. In der Soi Diana gibt es das Robins Nest oder Harry's, beides englisch Restaurants, durchaus brauchbar für "German Gourmets". Die Breakfast's üppig und preislich okay. Kaffee auch trinkbar was durchaus Kriterium ist wo ich frühstücken gehe.

Nicht zu vergessen wäre noch Pittinis, etwas Richtung Norden zur Pattaya Klang, auch englisch geführt, gut und üppig, preislich angemessenes Niveau.

Ich hab jetzt nicht geschaut wo das Chaiyapoon Inn liegt, aber sicherlich alles erwähnte in erreichbarer Entfernung. Wünsche einen guten Start in den Tag mit einem guten Frühstück. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rocco58 und redfern

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Preiswerten und trinkbaren Kaffee gibt's im Amazon zwischen Tony's und der SCB.
 
  • Like
Reaktionen: Hans-Jürgen

Tom

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2009
122
231
673
Bake N ' Brew

Soi x -site oder auch Soi 23

ist eine Verbindungsstraße zwischen der 3 Road und Soi Buakow

ungefähr in der Höhe der Sugar Sugar Agogo

Öffnungszeiten 8.00 Uhr bis 19.30 Uhr



Klimatisierter Innenbereich und wer möchte kann auch draußen Frühstücken. Der Laden ist gut besucht, alles sauber und modern eingerichtet.

Das Brot ist super, viel besser als im Casa Pascal und der Kaffee schmeckt auch.

Man kann verschiedene Frühstücksangebote wählen.

Ich hatte das Breakfast Set 4 mit 1* Kaffee, Orangensaft, Salami, Käse, Leberpastete, gekochten Schinken und so viel Brot, Toast wie man wollte, dazu gibt es noch Marmelade. Sowohl das Brot wie auch die Marmelade ist hausgemacht.

Das Breakfast Set 4 kostet 195 Baht und jeder weitere Kaffee kostet dann 60 Baht extra

Mir hat es gefallen und es macht Spaß dort zu verweilen.

Daumen hoch.
 
  • Like
Reaktionen: Stack

Ähnliche Themen