Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frage zum Einreiseschein

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Hallo zusammen,
ihr habt gut Reden. Ich bin sehbehindert und da ist nicht einfach schnell ausfüllen. Ich habe mir auch einen Vorrat an Einreisescheinen besorgt. Aber das ist schon ein paar Jahre her. Ich habe die auch immer zu Hause unterm Lesegerät ausgefüllt. Aber jetzt lese ich das es neue gibt!!!???
Sind die alten Scheine denn noch gültig ??
Wenn nicht, dann muss ich die Damen im Flieger bitten mir beim Ausfüllen zu helfen und mir wieder einige Scheine für nächste mal mit zu geben.
Hier im Netz ausdrucken und ausfüllen und dann abgeben, das geht sicherlich nicht. Höchstens als Vorlage für die Saft-Schupser im Fleger.

Gruß... Dietmar
 
So sehen die neuen aus...


35D10195-2C45-4272-A210-7881779B2FE1.jpeg


Bei Einreise trennt der Beamte den Vordruck, das linke Drittel bleibt im Pass.


F2F4DF09-2E52-48AB-BEF5-538D0D73CCE2.jpeg

Hier die Rückseite...


Vom Inhalt her eigentlich identisch, eben nur einfache Ausfertigung .

Muß halt aufpassen, das man diesen kleinen Rest an Vordruck nicht verliert...
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
778
1.173
Hallo zusammen,
ihr habt gut Reden. Ich bin sehbehindert und da ist nicht einfach schnell ausfüllen. Ich habe mir auch einen Vorrat an Einreisescheinen...

Ich bin Anfang Dezember eingereist. Lufthansa hatte noch die alten Einreisescheine. Ich hatte dann solch einen ausgefüllt. Bei der Immi gab es keine Probleme mit dem alten Schein.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
da stehen ohnehin Leute die schauen ,dass du das TM6 oder Visum dabei hast und ansonsten helfen.

Genau, das kostet aber Zeit, weil Du welche, die hinter Dir stehen, vorbeilassen musst.
Daher besser da ausfuellen, wo man keinen Stress damit hat.
Member Billy fuellt die Zettel schon zuhause aus. Daher wohl dem, der die bereits hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Anscheinend gibt es diesen neuen Einreiseschein seit Januar....bin am 03.01. damit durch die Immi.Allerdings muss schon sehr gut aufpassen, denn der übriggebliebene Teil und schon sehr klein um ihn nicht zu verlieren!
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich nehme mal an, dass der alte Schein noch einige Zeit akzeptiert werden wird, aber ganz sicher kann man sich da wohl nicht sein.
 

Jago34

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Februar 2015
123
527
1.133
Nicht immer.
Bei Emirates schon 2 mal erlebt das es keine gab und auf Nachfrage waren auch keine an Board.

Hab ich auch schon mit LH erlebt, war glaub ich November 2017, das keine Immi Cards an Bord waren. Die wurden dann von LH Mitarbeitern direkt nach verlassen des Flugzeugs am Gate verteilt. War schon lustig als da plötzlich ein Haufen Leute "an der Wand" stand und versuchte schnell die Dinger auszufüllen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
bei den emirates ist es wirklich nicht lustig mit den karten...
aber für mich aus diesem und aus einigen gründen mehr
sind die eh durch- ausser sie wären die billigsten...
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.178
62.012
4.515
Jever
Wo ist das Problem? Kurz vor die Immi gibt es 3 Stehtische.
Dort liegen die Karten samt Kugelschreiber aus...dauert 2 Min.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Ähnliche Themen