Hätte es, wenn Du dasAber hat ja bestimmt nichts mit dem Thema zu tun....![]()

.. ersten Post erwähnt hättest.Ja, und das ganze für 468 € hin und zurück. als Direktflug mit Condor ab Frankfurt samt vollem Gepäck mit Option auf Rail&Fly
Hätte es, wenn Du dasAber hat ja bestimmt nichts mit dem Thema zu tun....![]()
.. ersten Post erwähnt hättest.Ja, und das ganze für 468 € hin und zurück. als Direktflug mit Condor ab Frankfurt samt vollem Gepäck mit Option auf Rail&Fly
Da steht genau ein Post mit einer Frage dazu dazwischen, den ich exakt damit beantwortet habe....Hätte es, wenn Du dasauch schon im..
.. ersten Post erwähnt hättest.
Kritisiert wurde aber Dein erster Post, denn da hätte die Info schon hineingehört.Da steht genau ein Post mit einer Frage dazu dazwischen, den ich exakt damit beantwortet habe....![]()
Mein erster Post war #3424, der kritisierte Post war #3426 (der für jeden der nicht allzu viel Pech beim Denken hat als Antwort für Post #3425 identifiziert werden kann)... jetzt wird´s langsam echt peinlich... ansonsten wen die Info nicht interessiert: einfach mal die Finger still halten...Kritisiert wurde aber Dein erster Post, denn da hätte die Info schon hineingehört.
So, habs getan. Gestern wärs für ca 750 Eur gegangen, heute wieder 860 Eur. Musste bis heute warten, wegen Arzttermin. Nicht dass mir da was in die Quere kommt. Da ich rund 4 Wochen in diesem Sommer mit Krücken rumgehüpft bin, gehts jetzt nochmal weg. Ohne Krücken ;-) Zwar nur ne gute Woche, aber scheissegal, man lebt nur einmal.Hab grad geschaut, für Anfang September mit Condor ab Muc. Premium geht für ca 850 Hin u zurück. Bin noch 2 Wochen krank geschrieben, hmmm klingt verlockend![]()
du weist aber schon das die PE bei Condor keine richtige PE ist verglichen mit Austrian , LH , EK usw.So, habs getan. Gestern wärs für ca 750 Eur gegangen, heute wieder 860 Eur.
Mit Austrian PE oder was ?Hallo zusammen
Hsb ein paar Wochen die Preise verglichen und es war geplant 22.12 bis 21.1 .
Die Preise von leipzig waren immer um die1300bis 1400€ (soll unbedingt über Wien)
Jetzt lezte Woche für 1030€ gefunden und gebucht .(ist für einen Freund)
Die letzten Jahre waren es immer teurere Flüge aber für diese Strecke und Zeit denke ich inzwischen es ein gutes Angebot.
Mfg ichselbst
Jap, schpn probiert und berichtet:du weist aber schon das die PE bei Condor keine richtige PE ist verglichen mit Austrian , LH , EK usw.![]()