Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Flugschnäppchen und Billigflüge

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
311
1.383
893
In Baden (Erdgeschoß)

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
256
1.423
1.243
36
kannst vergessen, Ende Oktober mit 2 Zwischenstopps für 500. Weltreise
Bei mir wird auf dem link nichts angezeigt.

Falls es schon vorbei ist: welche Zwischenstopps wären das? Bei Qatar ist mir nur Doha als Zwischenstopp bekannt.

So ein Zwischenstopp kann, wenn man diesen mit zwei Übernachtungen plant ja auch ganz nett sein.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.633
2.357
2.163
HAJ
Bei mir wird auf dem link nichts angezeigt.

Falls es schon vorbei ist: welche Zwischenstopps wären das? Bei Qatar ist mir nur Doha als Zwischenstopp bekannt.

So ein Zwischenstopp kann, wenn man diesen mit zwei Übernachtungen plant ja auch ganz nett sein.
Gibt es nicht mit 2 Stopps
Ganz normale Angebote über Doha

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2026
22 Januar 2011
715
8.901
2.445
München
Da geistern doch ab und zu Angebote Qatar / Iberia durchs Netz.

Kann es sein, daß der Flug über Madrid und Doha geht, aber alles mit Qatar Flugnummer?

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
311
1.383
893
In Baden (Erdgeschoß)
Lieber Devil, nachdem du in #3433 gebeten hattest mich näher auf Preis und Zeit einzulassen, habe ich das an deinen letzten Post mit Etihad eingefügt. Ganz klar kommt QA an deinen Preis von Amsterdam nicht annähernd heran. Es wohnt aber auch nicht jeder so dass sich ein Weg über Holland anbietet. Also jeder so wie er am angenehmsten weiter kommt. Morgen ist der ganze Zirkus eh wieder vorbei

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.296
12.480
3.215
Lieber Devil, nachdem du in #3433 gebeten hattest mich näher auf Preis und Zeit einzulassen, habe ich das an deinen letzten Post mit Etihad eingefügt
Ahh ok aber hättest du direkt meinen Post #3433 zitiert hätte ich auch gewusst was du meintest.
Nebenbei ist mein Post vom Etihad Flug auch für Leute die nicht gerade im Ruhrgebiet oder grenznah zu den Niederlanden wohnen interessant denn selbst wenn man etwas länger anreisen muss sogar mit Hotel , wäre der Preis immer noch super . Hätte ich jetzt nicht schon meinen Qatar BC Flug fix würde ich beim Etihad sofort zuschlagen 😉