Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

Lovejoy

"Schau ma moi"
    Aktiv
3 Januar 2024
67
215
493
Südost-Bayern
Emirates bietet noch immer "relativ" günstige Tarife an.
Z.B. Hin- und Rückflug MUC - BKK vom 10.Nov - 4.Dez. für 641 EUR incl. 25 kg Gepäck, im A380.
(Auswahl eines normalen Sitzplatzes ist kostenpflichtig, Umsteigen in Dubai mit 2 Std. 30 Min. Aufenthalt)
Für Reisen zwischen 01. Sep. 25 und 31. Jan. 26
Tarif läuft in 27 Tagen ab
https://www.emirates.com/de/german/book/featured-fares/?filter1=airport&airport=MUC&filter2=airports&airports=BKK&filter3=class&class=Y&intc_type=featured-fares&intc_name=Y:MUC-BKK:EUR 641*&intc_creative=link&intc_location=home

Hab ich gebucht :cool:

Zuletzt bearbeitet:

sinetox

Neuer Member
    Neuling
7 August 2025
12
43
273
NRW, Deutschland
Habe jetzt mal nach Flügen für Ende Juni 2026 gesucht und welche gefunden für ca 800€ hin und rück. Sind die Preise im Januar noch gleich niedrig oder muss ich gefühlt sofort zuschlagen?
wäre Januar eine gute Zeit Flüge für die Aloe Season im Seebad zu buchen?
Danke euch und seit bitte gnädig, hab nicht gerade viele Flüge bisher gebucht 😅
Hab mein Flug für Mitte Juni 2026 bis Ende Juni, vor 2 Wochen ca gebucht und hat mich 700€ gekostet. Ab Frankfurt, als Direktflug mit Thaiairways.

• Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.934
8.341
3.715
59
Habe jetzt mal nach Flügen für Ende Juni 2026 gesucht und welche gefunden für ca 800€ hin und rück. Sind die Preise im Januar noch gleich niedrig oder muss ich gefühlt sofort zuschlagen?
wäre Januar eine gute Zeit Flüge für die Aloe Season im Seebad zu buchen?
Danke euch und seit bitte gnädig, hab nicht gerade viele Flüge bisher gebucht 😅
Konnte vor drei Wochen noch Flüge weit unter 600€ für Januar/Februar buchen... mittlerweile um einiges höher.Für Sommer würde ich noch abwarten...meist kommen da irgendwelche Aktionen um die Ecke.

• Like
Reaktionen: Bannammao

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Konnte vor drei Wochen noch Flüge weit unter 600€ für Januar/Februar buchen... mittlerweile um einiges höher.Für Sommer würde ich noch abwarten...meist kommen da irgendwelche Aktionen um die Ecke.
Kumpel von mir montag gebucht
air China o China air , hin 02.01.26 Frankfurt bkk mit Gepäck
Rückflug 5 Wochen später
530 euro