warum kein Link dazu ?Condor hat momentan sehr günstigste Direktflüge ab Frankfurt in einer A330neo, teilweise unter 500 € hin und zurück
warum kein Link dazu ?Condor hat momentan sehr günstigste Direktflüge ab Frankfurt in einer A330neo, teilweise unter 500 € hin und zurück
weiß jetzt echt nicht wo das Schnäppchen oder Angebot istEin Freund ist diese Woche geflogen, incl. 23kg Gepäck, Flieger halb leer => ganze Sitzreihe für ihn...
Er hatte eine Reihe und musste nicht extra bezahlen...weiß jetzt echt nicht wo das Schnäppchen oder Angebot ist![]()
Anfang Januar bis Mitte Februar...oder man ist zu spät dran....also für mich lang genug...
Na dann zeig mir doch sonst mal einen Direktflug hin und zurück um 500 € mit vollem Gepäck..weiß jetzt echt nicht wo das Schnäppchen oder Angebot ist![]()
Hab grad geschaut, für Anfang September mit Condor ab Muc. Premium geht für ca 850 Hin u zurück. Bin noch 2 Wochen krank geschrieben, hmmm klingt verlockendCondor hat momentan sehr günstigste Direktflüge ab Frankfurt in einer A330neo, teilweise unter 500 € hin und zurück
es ging um diesen Satz ,, Ein Freund ist diese Woche geflogen, incl. 23kg Gepäck, Flieger halb leer => ganze Sitzreihe für ihn,,Na dann zeig mir doch sonst mal einen Direktflug hin und zurück um 500 € mit vollem Gepäck..
Ja, und das ganze für 468 € hin und zurück. als Direktflug mit Condor ab Frankfurt samt vollem Gepäck mit Option auf Rail&Fly..... finde ich aktuell saubillig zumal Thai und LH deutlich mehr aufrufen... andere / günstigere Direktflüge aus Deutschland kenne ich nicht....es ging um diesen Satz ,, Ein Freund ist diese Woche geflogen, incl. 23kg Gepäck, Flieger halb leer => ganze Sitzreihe für ihn,,
Der Satz hat überhaupt nichts mit dem Thread zu tun . Es geht um Flugschnäppchen und Billigflüge, wen interessiert ob dein Kumpel eine Sitzreihe für sich hatte oder nicht![]()
Würde nur nach München in Frage kommen, aber keine Ahnung ,ob es dort billiger ist ,als in Frankfurtgünstigere Direktflüge
So, habs getan. Gestern wärs für ca 750 Eur gegangen, heute wieder 860 Eur. Musste bis heute warten, wegen Arzttermin. Nicht dass mir da was in die Quere kommt. Da ich rund 4 Wochen in diesem Sommer mit Krücken rumgehüpft bin, gehts jetzt nochmal weg. Ohne Krücken ;-) Zwar nur ne gute Woche, aber scheissegal, man lebt nur einmal.Hab grad geschaut, für Anfang September mit Condor ab Muc. Premium geht für ca 850 Hin u zurück. Bin noch 2 Wochen krank geschrieben, hmmm klingt verlockend![]()
du weist aber schon das die PE bei Condor keine richtige PE ist verglichen mit Austrian , LH , EK usw.So, habs getan. Gestern wärs für ca 750 Eur gegangen, heute wieder 860 Eur.
Mit Austrian PE oder was ?Hallo zusammen
Hsb ein paar Wochen die Preise verglichen und es war geplant 22.12 bis 21.1 .
Die Preise von leipzig waren immer um die1300bis 1400€ (soll unbedingt über Wien)
Jetzt lezte Woche für 1030€ gefunden und gebucht .(ist für einen Freund)
Die letzten Jahre waren es immer teurere Flüge aber für diese Strecke und Zeit denke ich inzwischen es ein gutes Angebot.
Mfg ichselbst
Jap, schpn probiert und berichtet:du weist aber schon das die PE bei Condor keine richtige PE ist verglichen mit Austrian , LH , EK usw.![]()