Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

marius147

Neuer Member
    Neuling
30 Januar 2025
3
7
163
Für 491 € von Frankfurt nach Bangkok inkl. 23 kg Aufgabegepäck
Kommen die günstigen Preise von China Eastern eigentlich daher, dass die über Russland fliegen dürfen? Sind mir zuletzt häufiger aufgefallen als günstigste Option.
Klebe aber selbst noch an Thai Airways. Einmal wegen der Direktverbindung, vorallem aber wegen der 3-3-3 Bestuhlung in der B777. Dies ist für mich schon ein Komfortgewinn. Für Mitte Juni gebucht für 760€.
Bei einem deutlichen Preisvorteil werde ich den Chinesen in Zukunft vielleicht mal eine Chance geben.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.376
13.351
3.365
Kommen die günstigen Preise von China Eastern eigentlich daher, dass die über Russland fliegen dürfen? Sind mir zuletzt häufiger aufgefallen als günstigste Option.
Klebe aber selbst noch an Thai Airways. Einmal wegen der Direktverbindung, vorallem aber wegen der 3-3-3 Bestuhlung in der B777. Dies ist für mich schon ein Komfortgewinn. Für Mitte Juni gebucht für 760€.
Bei einem deutlichen Preisvorteil werde ich den Chinesen in Zukunft vielleicht mal eine Chance geben.
Chinesische Airlines meide ich , wie der Teufel das Weihwasser . . . bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht . . .
Cathay Pacific ist noch die beste von den Mist Airlines , aber erst nach Hongkong wieder zurück macht keinen Sinn für mich . . Air China , China Air , Southern , Eastern ect. . . Service schlecht , Flugstrecke schlecht , auch wenn sie über Russland fliegen , must du dann in China z.B. Peking , Guangzhou , Shanghai , ect. umsteigen und noch ein ganzes Stück wieder zurück fliegen. 4-6 Std. (etwas weniger Guangzhou (Southern))

Mir hat schon Vietnam Airlines gereicht , da sind es nur ~1h (Saigon) und 2h (Hanoi) zurück Richtung Bangkok.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.376
13.351
3.365
Flugschnäppchen z.Zt. Kuwait Airlines . . aber die Fliegen teilweise nur jeden 2. Tag , deshalb bei der Suche immer aufs Datum achten . . von Kuwait Stadt mit B777 3-3-3 und 86cm Sitzabstand.
z.Zt . . . Okt. - bis Mitte Dez. 540 -605€ . . .

Gulf Air , letztes mal wieder mit denen geflogen , sehr gut . . . Preise Okt. - Mitee Dez. 580 - 680€

• Like
Reaktionen: Graf66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.069
9.806
3.515
59
Flugschnäppchen z.Zt. Kuwait Airlines . . aber die Fliegen teilweise nur jeden 2. Tag , deshalb bei der Suche immer aufs Datum achten . . von Kuwait Stadt mit B777 3-3-3 und 86cm Sitzabstand.
z.Zt . . . Okt. - bis Mitte Dez. 540 -605€ . . .

Gulf Air , letztes mal wieder mit denen geflogen , sehr gut . . . Preise Okt. - Mitee Dez. 580 - 680€
Was heißt aufs Datum achten...kannst ja sowieso an den Tagen buchen wann auch tatsächlich geflogen wird...

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
275
505
833
  • Like
Reaktionen: anton1

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
638
1.688
1.393
Bielefeld

Die waren schon - bevor der Luftraum über Russland für europäiche Airlines geschlossen wurden- häufig die günstigsten. Ich bin einmal mit Air China über Peking geflogen. Seid dem hab ich die Nase voll von chinesischen Airlines und chinesischen Airports. Ich hab auch mal gelegentlich die Flugforen durchsucht, ob China Southern, Eastern .. etc. besser sind. Ausschliesslich Hainan kam besser weg. Die sind aber in der letzten Zeit auch etwas in wirtschaftliche Schwierigkeiten gekommen. Auch das würde ich von daher eher lassen.