Meine Freundin hat mich gebeten, beim ersten Mal direkt zu buchen.Da bin ich dann am Überlegen, ob ich lieber Thai buchen soll und einen Direktflug, da es ihr erster Flug im Leben wird oder ob 2x 6 Stunden mit Zwischenstopp besser sind?
Meine Freundin hat mich gebeten, beim ersten Mal direkt zu buchen.Da bin ich dann am Überlegen, ob ich lieber Thai buchen soll und einen Direktflug, da es ihr erster Flug im Leben wird oder ob 2x 6 Stunden mit Zwischenstopp besser sind?
Danke. Da ich am 23.02. Geburtstag habe und mit meiner süssen in Thailand feiern wollte, wären eigentlich 1-2 Tage früher besser. 5 h kann ich noch akzeptieren für einen Zwischenstopp, aber 30 Stunden ist mir definitiv zu lange und Riad reizt mich jetzt nicht wirklich. Eigentlich war der Plan dass ich im Februar nach Thailand fliege und Anfang März meine Thai Freundin für ca. 8 Wochen mit nach Deutschland nehme. Ich muss im Dezember mit Ihr mal nach Bangkok und hoffe das wir das Schengen Visum bekommen. Hab hier schon einiges dazu gelesen und auch die geforderten Unterlagen angesehen. Hoffe das klappt.
Da bin ich dann am Überlegen, ob ich lieber Thai buchen soll und einen Direktflug, da es ihr erster Flug im Leben wird oder ob 2x 6 Stunden mit Zwischenstopp besser sind? Wer hat da Erfahrungen? Die Buchungsseite von Thai-Airways ist auch unterschiedlich, je nachdem von wo man bucht. Ich würde München-BKK buchen mit Rückflug 06.03. und für Sie am 06.03. Hinflug BKK-München und Rückflug im Mai. Bei der Buchung von München werden Preise in EUR angezeigt und auch Flex option und Sitzplatzbuchung und sowas, verschiedenste Optionen. Bei der Buchung von BKK wird nur Economy oder Business class und keine Flex Details angezeigt, auch finde ich hier keine Möglichkeit den Sitzplatz zu buchen. Ich möchte die Buchungen dann ja so abstimmen, dass wir zusammen sitzen. Der BKK-München Flug ist auch günstiger als andersrum. Bei BKK München bin ich auch nicht sicher, ob Flexibles umbuchen möglich ist. Da stand was im Kleingedruckten...

Wen etwa zu gut klingt, Finger weg!Flog schon mal jemand Langstrecke Asien - Europa mit dieser Airline, Erfahrungen?
Buche am besten einen Nonstop Flug mit Thai, dann tut die sich auf dem Rückflug (alleine ! ? ) leichter.Danke. Da ich am 23.02. Geburtstag habe und mit meiner süssen in Thailand feiern wollte, wären eigentlich 1-2 Tage früher besser. 5 h kann ich noch akzeptieren für einen Zwischenstopp, aber 30 Stunden ist mir definitiv zu lange und Riad reizt mich jetzt nicht wirklich. Eigentlich war der Plan dass ich im Februar nach Thailand fliege und Anfang März meine Thai Freundin für ca. 8 Wochen mit nach Deutschland nehme. Ich muss im Dezember mit Ihr mal nach Bangkok und hoffe das wir das Schengen Visum bekommen. Hab hier schon einiges dazu gelesen und auch die geforderten Unterlagen angesehen. Hoffe das klappt.
Da bin ich dann am Überlegen, ob ich lieber Thai buchen soll und einen Direktflug, da es ihr erster Flug im Leben wird oder ob 2x 6 Stunden mit Zwischenstopp besser sind? Wer hat da Erfahrungen? Die Buchungsseite von Thai-Airways ist auch unterschiedlich, je nachdem von wo man bucht. Ich würde München-BKK buchen mit Rückflug 06.03. und für Sie am 06.03. Hinflug BKK-München und Rückflug im Mai. Bei der Buchung von München werden Preise in EUR angezeigt und auch Flex option und Sitzplatzbuchung und sowas, verschiedenste Optionen. Bei der Buchung von BKK wird nur Economy oder Business class und keine Flex Details angezeigt, auch finde ich hier keine Möglichkeit den Sitzplatz zu buchen. Ich möchte die Buchungen dann ja so abstimmen, dass wir zusammen sitzen. Der BKK-München Flug ist auch günstiger als andersrum. Bei BKK München bin ich auch nicht sicher, ob Flexibles umbuchen möglich ist. Da stand was im Kleingedruckten...
Flog schon mal jemand Langstrecke Asien - Europa mit dieser Airline, Erfahrungen?
Flog schon mal jemand Langstrecke Asien - Europa mit dieser Airline, Erfahrungen?
sie müssen es ja nicht bezahlenund fast jede thai fliegt am liebsten mit der thai ...
...wäre ich auchHeute gebucht über booking.com für Oktober 2023 mit Saudia ab Wien nach Bangkok und wieder zurück für 480,-- €uro...
Bin gespannt...
Der ist aber bei der Thai leider Geschichte.Ich bin zwei mal mit Thai Airways geflogen. 2013 und 2014. Jedes mal Top. Ich liebe den A380...![]()
Das wäre natürlich Top, bin immer gerne mit dem Riesevogel geflogen.Kommt aber wohl wieder zurück![]()

@HelploaderAb Amsterdam gibt es grad günstige Premium Economy Flüge mit Austrian / Swiss ab 828 Euro (nur unwesentlich teurer als Eco) - Alternativ: Auch Paris / Luxemburg für unter 1000 Euro möglich.
Reisezeitraum März bis November 2023.