Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.537
34.755
4.115
Es scheint grad ne Promo von Eco Flügen mit Turkish Airlines von Zürich nach Bangkok zu geben. Habe leider bei Travel Dealz & Co noch keinen Artikel gefunden, daher kann ich nichts über den Gültigkeitszeitraum sagen - habe aber beim durchklicken zumindest Verbindungen für März / April 2023 gefunden. Preis um die 580 CHF (ca. 600 Euro), incl. 30 Kilo Gepäck.

Lohnt sich also mal das abzuchecken, wenn Zürich für einen als Abflugsort in Frage kommt. Anbei ein Beispiel Screenshot.

turkish.JPG
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.537
34.755
4.115
Bei Qatar gibt es für Privilege Mitglieder (Anmeldung kostenlos) für die nächsten 3 Tage bis zu 25 Rabatt - Reisezeitraum bis August 23. Also wer vor hatte demnächst bei Qatar eine Buchung zu platzieren sollte sich das anschauen.


Edit - Traveldealz beschreibt es genauer - sind effektiv leider nur 1-8% Rabatt - also nicht ganz so interessant wie ich ursprünglich dachte

 
Zuletzt bearbeitet:

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.126
2.271
1.813
Bremen
Bei Qatar gibt es für Privilege Mitglieder (Anmeldung kostenlos) für die nächsten 3 Tage bis zu 25 Rabatt - Reisezeitraum bis August 23. Also wer vor hatte demnächst bei Qatar eine Buchung zu platzieren sollte sich das anschauen.


Edit - Traveldealz beschreibt es genauer - sind effektiv leider nur 1-8% Rabatt - also nicht ganz so interessant wie ich ursprünglich dachte

Ja habe ich mir angesehen - kann mir einer erklären an welchem Punkt der Raabattabzug erfolgt ?
Habe div Buchungen eingegeben mit Anmeldung im Quatar Konto und bekomme immer einen identischen Preis - mit oder ohne Rabattcode.
Hat schon einer gebucht und kann nähere Auskunft geben ?

PanTau
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.936
4.365
57
O-Zone in D
Hab gebucht und den Rabattcode auf der ersten Seite eingegeben nach Anmeldung. Ob er tatsächlich irgendwo abgezogen wurde weiß ich nicht (bei einer Suche über Google Flights kam derselbe Preis), egal, für Oktober gebucht, 645,81 Euro, finde ich für diese relativ kurzfristige Buchung ok.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Mit British Airways und Qatar Airways könnt Ihr in der Business Class ab Paris nach Doha in Qatar fliegen, und das ab 1.525 Euro.

 
  • Like
Reaktionen: steve.b und Rüssli

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
@cil Schnäppchen sehen m.E. anders aus......gab da mal ein QR Special ab Izmir nach Bangkok unter 1000.....das war gut.....
 
  • fröhlich
Reaktionen: cilandro
Thailernen.net

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.126
2.271
1.813
Bremen
Hab gebucht und den Rabattcode auf der ersten Seite eingegeben nach Anmeldung. Ob er tatsächlich irgendwo abgezogen wurde weiß ich nicht (bei einer Suche über Google Flights kam derselbe Preis), egal, für Oktober gebucht, 645,81 Euro, finde ich für diese relativ kurzfristige Buchung ok.
Ja der Preis ist ok, aber Verarsche ist es trotzdem - wenn es heißt 25 % dann sollte es auch am Ende ersichtlich sein daß der Rabatt abgezogen wurde und genau das geschieht eben nicht.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und cilandro

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.936
4.365
57
O-Zone in D
Da gebe ich dir recht aber die 25% gibt es nur auf den reinen Flugpreis, nicht auf Steuern, Zuschläge und Gebühren, daher effektiv wohl nur 1-2% und bei BC bis 8%. Zur Info, der reine Ticketpreis bei meinen 645,81 Euro Gesamtpreis beträgt 146 Euro.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Lamok und cilandro
Cosy Beach Club